Jeron Al-Hazaimeh



Alles zur Person "Jeron Al-Hazaimeh"


  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 16.08.2019

    Dickes Kaliber: Sportfreunde Lotte zu Gast bei der U23 des 1. FC Köln

    Neuzugang Timo Brauer (am Boden) zeigte zuletzt gegen Homberg eine starke Leistung. Seine Qualitäten sind auch am Samstag beim 1. FC Köln gefragt.

    Gelingt den Sportfreunden Lotte am Samstagnachmittag der zweite Saisonsieg in der Regionalliga. Fest vorgenommen hat es sich die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan. Allerdings wartet mit der U23 des 1. FC Köln ein echtes Kaliber.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 13.08.2019

    „Nur“ eine Prellung bei Jeron Al-Hazeimeh

    Jeron Al-Hazaimeh

    „Gott sei Dank ist es nicht so schlimm.“ Trainer Ismail Atalan war erleichtert, als er von der Diagnose seine Kapitäns hörte. Der Innenverteidiger von SF Lotte hatte sich am Samstag gegen VfB Homberg verletzt, aber „nur“ eine Prellung zugezogen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 12.08.2019

    Lottes Trainer Ismail Atalan: Das wird eine richtig gute Truppe

    Jeron Al-Hazaimeh (Mitte) hat sich am Knie verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

    Der erste Sieg ist unter Dach und Fach, die Erleichterung entsprechend groß. Die Mienen der Sportfreunde Lotte hellten sich nach dem 1:0 gegen VfB Homberg sichtlich auf. Aber Trainer Ismail Atalan weiß, dass noch viel Arbeit bleibt. Zudem hat sich nun auch noch Jeron Al-Hazaimeh verletzt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 05.08.2019

    Nach Dortmund ist vor dem Pokal

    Das Bild spricht Bände: Lottes Matthias Rahn ärgert sich aber seinen Fauxpas, der zum Dortmunder 2:0 führte. Hinter ihm liegt Torschütze Steffen Tigges am Boden.

    Saisonübergreifend sind die Sportfreunde seit sieben Meisterschaftsspielen in Serie sieglos. Den letzten Dreier gab es am 13. April mit dem 2:1-Sieg beim VfR Aalen.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 28.07.2019

    Ein Konter sitzt: Oerterer schockt Lotte beim 0:1

    Jules Reimerink scheiterte schon in der dritten Minute am Pfosten. Die Sportfreunde Lotte verloren am Ende trotz klarer Überlegenheit mit 0:1.

    Es war wieder einmal das alte Leid. Auch in der Regionalliga West tun sich die Sportfreunde Lotte mit dem Tore schießen schwer. Gegen den TuS Haltern verloren die Blauweißen am Sonntag unglücklich mit 0:1 (aktualisiert).

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 25.07.2019

    SF Lottes Urgestein Tim Wendel ist voller Vorfreude

    Tim Wendel (am Ball), hier gegen den FC Utrecht, ist schon ein echtes Lotter Urgestein. Er freut sich riesig, dass es am Sonntag endlich mit der Saison losgeht.

    Die lange Zeit des Wartens hat am Sonntag endlich ein Ende. Für die Sportfreunde Lotte steht dann nach rund fünfwöchiger Vorbereitung das erste Punktspiel der neuen Saison auf dem Programm. Zu Gast im Heimspiel ist Aufsteiger TuS Haltern (14 Uhr, Stadion am Lotter Kreuz).

  • Fußball: SF Lotte in der Vorbereitung

    Sa., 06.07.2019

    Serie hält: Atalan-Elf besiegt auch FC Utrechts U 23

    Die Sportfreunde Lotte gewannen ihr viertes Testspiel am Samstag gegen FC Utrecht U 23 mit 4:2. Dabei waren die Gastspieler Jacob Yusuf Ballah (Mitte) und Hakeem Araba (rechts), der den 4:2-Endstand erzielte.

    Die Testspielserie der Sportfreunde Lotte hat auch am Samstagnachmittag gehalten. Auf der Anlage in Gaste-Hasbergen besiegten die Atalan-Schützlinge die U 23 des FC Utrecht mit 4:2 (3:1). Das war der vierte Erfolg im vierten Testspiel.

  • Fußball: Testspiel in Schinkel

    Mi., 03.07.2019

    Leon Demaj schlenzt SF Lotte zum 2:1-Sieg gegen Rehden

    Jaroslaw Lindner verzog in der ersten Hälfte einmal nur knapp.

    Dritter Test – dritter Sieg. Am Mittwochabend besiegten die Sportfreunde Lotte vor rund 250 Zuschauern auf der Sportanlage von BW Schinkel den Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden mit 2:1 (0:1).

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 29.06.2019

    2:1: Sportfreunde Lotte überzeugen im Test gegen SSV Jeddeloh

    Neuzugang Leon Demaj (rechts) zeigte eine starke Leistung und wusste entsprechend zu überzeugen.

    Der Kader ist noch lange nicht komplett, die Sportfreunde Lotte scheinen aber auf einem guten Weg. Im Testspiel am Samstag gegen SSV Jeddeloh wussten sie zu überzeugen und siegten mit 2:1. Dabei machten neben einigen Neuzugängen auch Probespieler auf sich aufmerksam.

  • SF Lotte: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    23 Spieler beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joe Laumann, Jhonny Peitzmerier, Gianluca Przondziono, Leon Demaj, Chefcoach Ismail Atalan.

    Na bitte, es geht doch. Nachdem der für Mittwoch und Donnerstag anberaumte Laktattest abgesagt werden musste, tummelten sich vor über 100 Zuschauern zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Freitagnachmittag 23 Spieler. Darunter waren zehn ehemalige, drei Neuzugänge und zehn Gastspieler.