Joachim Pues



Alles zur Person "Joachim Pues"


  • Das Kreuzviertel feiert

    Sa., 22.08.2015

    Kein Fest zum Nulltarif

    Joachim Pues (r.) freut sich über die Unterstützung von Amtsvorgänger Herbert Stallkamp bei den Vorbereitungen des Kreuzviertelfestes.

    Angefangen hat alles 1989. Damals meinten Kaufleute im Kreuzviertel, sie müssten etwas tun. Inzwischen hat sich das Kreuzviertel-Fest zu einer Party entwickelt, die Jahr für Jahr mehr Besucher anlockt. In diesem Jahr freute sich der neue Vorstand mit Joachim Pues über die Unterstützung durch den alten Vorstand.

  • Hochwasser 2014

    Mo., 27.07.2015

    Wasser rauschte zum tiefsten Punkt

    Der Tag nach dem Unwetter im Hof des Fahrradgeschäftes von Joachim Pues. Helfer sichteten das Material, aber es war kaum noch etwas zu retten. Auch eine Hochleistungspumpe konnte nichts ausrichten.

    "Es war die Hölle“, so beschreibt Olaf Lennemann die Nacht und zeigt auf eine Wand im Keller. Der 47-Jährige zog dort einen Strich – eine Erinnerung an den 28. Juli 2014. Bis dahin, erklärt der Mieter eines Mehrfamilienhauses an der Kreuzung Ferdinandstraße / Kanalstraße, stand vor zwölf Monaten das Wasser.

  • Kreuzviertelfest steht

    Fr., 26.06.2015

    Kreuzviertelfest unter neuer Regie

    Das diesjährige Kreuzviertelfest hing längere Zeit am seidenen Faden, doch jetzt scheint die Planung in trockenen Tüchern zu sein. Gefeiert wird am 22. und 23. August.

  • Wirtschaft Münster

    Di., 05.04.2011

    Alle Fehler gefunden