Jochen Schneider



Alles zur Person "Jochen Schneider"


  • Fußball

    Di., 24.11.2020

    Schalke zu Stambouli: «Stadion nicht vorzeitig verlassen»

    Benjamin Stambouli von Schalke.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat Medienberichte dementiert, nach denen Fußballprofi Benjamin Stambouli in der Halbzeitpause des Bundesliga-Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg (0:2) am Samstag das Stadion verlassen haben soll. «Benji hat enttäuscht auf seine Auswechslung in der Halbzeit reagiert - ja. Aber er hat nicht vorzeitig das Stadion verlassen, das ist schlicht eine Falschmeldung», wird Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider am Dienstag in einer Vereinsmitteilung zitiert.

  • Sportvorstand dementiert

    Di., 24.11.2020

    Schalke zu Stambouli: «Stadion nicht vorzeitig verlassen»

    Ist mit Schalke in der Bundesliga weiter sieglos: Benjamin Stambouli.

    Gelsenkirchen (dpa) – Der FC Schalke 04 hat Medienberichte dementiert, nach denen Fußballprofi Benjamin Stambouli in der Halbzeitpause des Bundesliga-Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg (0:2) am Samstag das Stadion verlassen haben soll.

  • Über 300 Tage sieglos

    So., 22.11.2020

    Schalkes Horror-Serie: Trainer Baum «das ärmste Schwein»

    Auch Trainer Manuel Baum konnte die Negativserie beim FC Schalke 04 nicht stoppen.

    Der FC Schalke verliert weiter und nähert sich immer mehr dem Liga-Negativrekord von Tasmania Berlin. 31 Spiele blieben die Berliner in der Saison 1965/66 ohne Sieg. Bei Schalke sind es nun 24. Der Abstiegskampf hat längst begonnen.

  • Remis in Mainz

    So., 08.11.2020

    Schalke verärgert über Kölner Video-Keller im Kellerduell

    Ein Elfmeter von Daniel Borosinski brachte Mainz gegen Schalke in Führung.

    Der FC Schalke 04 hadert nach dem 2:2 bei Mainz 05 mit dem Schiedsrichter und den Videoassistenten. Zwei gegen Schalke verhängte Elfmeter und ein annulliertes Tor wegen Handspiels bieten Stoff für Verärgerung - nach dem 23. Spiel ohne Sieg in Serie.

  • 7. Spieltag

    So., 08.11.2020

    Bundesliga: Das war der Samstag, das bringt der Sonntag

    Sicherer Elfmeterschütze: Unions Max Kruse feiert, nachdem er das Tor zum 4:0 per Elfmeter erzielt hat.

    Am siebten Spieltag stand der Klassiker zwischen Dortmund und dem FC Bayern im Mittelpunkt. Die Münchner behielten mit 3:2 mal wieder die Oberhand, haben aber eine Verletzung von Kimmich zu verkraften. In den anderen Spielen sorgten sechs Elfmeter für Gesprächsstoff.

  • 7. Spieltag

    Sa., 07.11.2020

    «Es reicht»: Schalke-Boss nach Punkteteilung in Mainz wütend

    Der Mainzer Jean-Philippe Mateta erzielt per Elfmeter den Treffer zum 2:1.

    Es sollte nicht sein. Das Unentschieden im Kellerduell bringt weder Mainz 05 noch Schalke 04 entscheidend voran - und beide auch nicht aus den Tabellenkeller. Schalke-Sportvorstand Schneider schimpfte über eine Elfmeter-Entscheidung.

  • Fußball

    Sa., 07.11.2020

    Schalke-Sportchef Schneider über Mainzer Elfmeter verärgert

    Der Mainzer Jean-Philippe Mateta (2.v.r) schießt den Treffer zum 2:1 durch Elfmeter.

    Mainz (dpa) - Der Schalker Sportvorstand Jochen Schneider hat mit großer Verärgerung auf die beiden Elfmeter-Entscheidungen im Bundesliga-Krisenduell beim FSV Mainz 05 reagiert. «Ich fühle mich schlecht behandelt. Es reicht irgendwann einmal», sagte Schneider dem TV-Sender Sky am Samstag nach dem 2:2 beim Tabellenletzten.

  • 7. Spieltag

    Sa., 07.11.2020

    Schalke-Sportchef Schneider über Mainzer Elfmeter verärgert

    SO4-Sportvorstand Schneider hat mit großer Verärgerung auf die beiden Elfmeter-Entscheidungen im Krisenduell beim FSV Mainz 05 reagiert.

    Mainz (dpa) - Der Schalker Sportvorstand Jochen Schneider hat mit großer Verärgerung auf die beiden Elfmeter-Entscheidungen im Bundesliga-Krisenduell beim FSV Mainz 05 reagiert.

  • 05 empfängt 04

    Fr., 06.11.2020

    Duell der Verzweifelten: Mainz und Schalke brauchen Siege

    Wartet immer noch auf seinen ersten Bundesliga-Sieg als Schalke-Coach: Manuel Baum.

    In Mainz 05 und Schalke 04 treffen sich die Clubs vom Tabellenende zum Duell. Mainz ist mit sechs Niederlagen in die Saison gestartet, Schalke seit 22 Ligapartien sieglos. Beide wechselten schon den Trainer. Wenigstens der Gehaltsverzicht auf Schalke gelingt.

  • Corona-Krise

    Do., 05.11.2020

    Gehaltsverzicht: Schalke mit «einvernehmlichen Kompromiss»

    Berichtet über einen «einvernehmlichen Kompromiss» zum Gehaltsverzicht beim FC Schalke 04: Jochen Schneider, Vorstand Sport.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat bei der Frage des Gehaltsverzichts mit seinen Profis laut Sportvorstand Jochen Schneider «einen sehr guten, einvernehmlichen Kompromiss gefunden».