Johnny Depp



Alles zur Person "Johnny Depp"


  • Ihr letzter Film

    Mo., 20.04.2020

    «Lang lebe die Königin»: Hannelore Elsners Vermächtnis

    Vor einem Jahr ist Hannelore Elsner gestorben.

    Vor einem Jahr starb Hannelore Elsner an Krebs. Jetzt kommt ihr Vermächtnis ins Fernsehen. In «Lang lebe die Königin» leistet die damals schon todkranke Schauspielerin fast Übermenschliches.

  • Soziale Medien

    Fr., 17.04.2020

    Johnny Depp ist neu bei Instagram

    Johnny Depp gibt sein Instagram-Debüt.

    Ein Weg aus der Isolation: Während der Corona-Krise hat Johnny Depp die sozialen Medien für sich entdeckt. Über einen Mangel an Followern kann er nicht klagen.

  • Filmfestival

    Fr., 21.02.2020

    Johnny Depp stellt «Minamata» auf der Berlinale vor

    Schauspieler Johnny Depp in Berlin.

    Ein Besucher aus Hollywood erinnert an die Kraft des Kinos, in einem Psychothriller hört eine Synchronsprecherin komische Geräusche - nach der verhaltenen Eröffnung geht die Berlinale in den Festivalmodus.

  • Film-Vorstellung

    Fr., 21.02.2020

    Johnny Depp wird zur Berlinale erwartet

    Johnny Depp stellt in Berlin seinen neuen Film «Minamata».

    Für Autogrammjäger wird es spannend: Hollywoodstar Johnny Depp wird zur Berlinale erwartet. Außerdem starten die ersten Wettbewerbsfilme - und die klingen ziemlich unterschiedlich.

  • Chatrian und Rissenbeek

    Do., 13.02.2020

    Mit «Adrenalinfaktor»: Erste Berlinale für neue Doppelspitze

    Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek freuen sich, dass es endlich losgeht.

    Johnny Depp, Hillary Clinton, Helen Mirren - die Gästeliste für die Internationalen Filmfestspiele ist lang. Am nächsten Donnerstag geht es los in Berlin. Und eine große Frage wird sein: Wie schlägt sich die neue Führungsspitze?

  • Filmfestspiele

    Di., 11.02.2020

    Das ganze Berlinale-Programm ist da

    Berlin bereitet sich auf die Berlinale vor.

    Bald wird in Berlin wieder der rote Teppich ausgerollt. Dann beginnen in der Hauptstadt die 70. Internationalen Filmfestpiele. Das Programm steht.

  • Internationale Filmfestspiele

    Mi., 29.01.2020

    Eine «epische Reise»: Diese Filme gehen ins Berlinale-Rennen

    Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek stellen das Programm zur Berlinale vor.

    Die Berlinale wird spannend. Erstmals leiten Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek das Festival. Sie holen interessante Filme in den Wettbewerb - und wollen einen Blick aufs Düstere wagen.

  • Internationale Filmfestspiele

    Mi., 29.01.2020

    Berlinale 2020: Neue Spitze stellt Programm vor

    Das künftige Leitungs-Duo: Carlo Chatrian, künstlerischer Direktor, und Mariette Rissenbeek, Geschäftsführerin, bei einem Pressetermin im Berlinale-Büro am Potsdamer Platz.

    Erstmals leiten Carlo Chatrian und Mariette Rissenbeek die Berlinale. Am Mittwoch wollen sie eine wichtige Frage beantworten: Welche Filme konkurrieren diesmal um den Goldenen Bären?

  • Einigung erzielt

    Do., 31.10.2019

    Johnny Depp legt langen Rechtsstreit mit Ex-Anwalt bei

    Für Johnny Depp geht ein langer Rechtsstreit zu Ende.

    Vor 20 Jahren wurde der Vertrag per Handschlag besiegelt. Jahre später kommt es zum Streit vor Gericht. Nun ist die Auseinandersetzung zwischen Johnny Depp und seinem ehemaligem Anwalt beigelegt.

  • Leute

    Do., 31.10.2019

    Medien: Johnny Depp legt Rechtsstreit mit Ex-Anwalt bei

    Los Angeles (dpa) - «Fluch der Karibik»-Star Johnny Depp hat seinen langwierigen Gerichtsstreit mit einem früheren Promi-Anwalt beigelegt, wie US-Medien berichteten. Depps derzeitiger Anwalt, Adam Waldman, teilte laut «Variety» mit, dass die Gegenseite eingewilligt habe, dem Schauspieler eine achtstellige Summe zu zahlen. Ohne außergerichtliche Einigung wäre der Fall im Dezember vor Gericht gegangen. Depp hatte seinen früheren Anwalt Jake Bloom im Herbst 2017 auf Rückzahlung von Millionenbeträgen, um die er sich betrogen fühlte, verklagt.