Jonas Beckmann



Alles zur Person "Jonas Beckmann"


  • Fußball in der Kreisliga A

    Do., 17.04.2014

    Schwarze Serie nimmt ein Ende

    Ochtrups Dominik Düker (r.) sorgte im zentralen Mittelfeld nicht nur für Impulse, sondern verrichtete gegen die phasenweise starken Wettringer auch viel Defensivarbeit.

    Mit 4:0 (1:0) hat der SC Arminia Ochtrup am Donnerstagabend das vorgezogene Punktspiel gegen die Reserve von Vorwärts Wettringen gewonnen. Die Entscheidung fiel allerdings erst in der Schlussphase.

  • Hollicher eröffnen den Schützenfestreigen

    Mo., 20.05.2013

    Jonas Beckmann regiert in Hollich

    Jonas Beckmann entscheidet das Ringen um die Königswürde für sich. Zu seiner regentin wählt er seine Freundin Anna-Lena Neugebauer, die er im Oktober heiraten will. 163 Schützen zielten am Sonntag auf die Ringe an der Landwehr. Jonas Beckmann schoss sich schließlich im Stechen zwischen Michael Rüße, Johann Flothmann und Andre Vennemann mit zwölf Ringen auf den Königsthron.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Sa., 03.11.2012

    Zwei Siege sind zu wenig

    Vorwärts Wettringens Reserve kommt einfach nicht aus dem Tabellenkeller der Kreisliga A heraus. Zwar punktete der Aufsteiger zuletzt zwei Mal einfach gegen die beiden Wilmsberger Vertretungen (jeweils 2:2), doch mit Unentschieden alleine sind halt keine großen Sprünge im Klassement zu machen. Insofern wären die Blau-Weißen gut beraten, wenn sie am Sonntag bei Preußen Borghorst 2 die volle Ausbeute holen würden.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 28.10.2012

    Vorwärts 2 vom Pech verfolgt

    Fußball in der Kreisliga A : Vorwärts 2 vom Pech verfolgt

    Mit viel Pech hat Vorwärts Wettringen 2 am Sonntag im A-Liga-Duell mit dem SV Wilmsberg den dritten Saisonsieg verpasst. In einem brisanten Aufeinandertreffen lagen die Hausherren bereits mit 2:0 in Front, bevor die Gäste in der Schlussphase aufdrehten und das Ergebnis auf 2:2-Unentschieden schalteten.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 07.10.2012

    Reserve feiert zweiten Saisonsieg

    Fußball in der Kreisliga A : Reserve feiert zweiten Saisonsieg

    Ihren zweiten Saisonsieg fuhr am Sonntag die A-Liga-Reserve von Vorwärts Wettringen ein. Bei Portu Rheine gewann der Aufsteiger dank einer kämpferisch vorbildlichen Leistung mit 1:0 (0:0).

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 07.09.2012

    Endlich wieder gegen den SuS

    Fußball in der Kreisliga A : Endlich wieder gegen den SuS

    Für einen Aufsteiger durchaus respektabel sind die vier Punkte, die Vorwärts Wettringens Reserve an den ersten drei Spieltagen geholt hat. Und das bei dem Hammerprogramm Germania Hauenhorst, Arminia Ochtrup und Matellia Metelen. Leichter wird es für die Elf von Trainer Carsten Hewing aber nicht, denn am Sonntag kommt es zu dem mit Spannung erwarteten Vergleich mit dem noch verlustpunktfreien Nachbarn SuS Neuenkirchen 2.

  • Fußball-Testspiel

    Do., 23.08.2012

    Kantersieg für die Vorwärts-Reserve

    Fußball-Testspiel : Kantersieg für die Vorwärts-Reserve

    Einen vielversprechenden Eindruck hinterließ die Fußball-Reserve von Vorwärts Wettringen in ihrem letzten Testspiel am Mittwochabend. Gegen den Skiclub Nordwest Rheine, gegen den es in der Hinrunde der vergangenen Saison noch eine 0:4-Niederlage gegeben, setzte sich der A-Liga-Rückkehrer deutlich mit 7:1 (1:1) durch.

  • Fußball-Testspiel

    Do., 16.08.2012

    Vorwärts 2 schleppt sich ins Ziel

    Fußball-Testspiel : Vorwärts 2 schleppt sich ins Ziel

    Eigentlich sollte das Clemens-Holthaus-Stadion in Rodde für die Reserve von Vorwärts Wettringen ein gutes Pflaster sein, denn dort gelang der Elf von Trainer Carsten Hewing im Juni die Rückkehr in die Kreisliga A. Doch an gleicher Stätte gab es für die Wettringer am Mittwochabend nichts zu holen: Mit 1:5 (1:2) verloren sie gegen die gastgebende Eintracht.

  • Wettringen 2 steigt auf

    Mi., 20.06.2012

    Willkommen in der A-Liga!

    Wettringen 2 steigt auf : Willkommen in der A-Liga!

    Elfmeterschießen machen Helden. So geschehen gestern Abend beim Entscheidungsspiel zwischen Vorwärts Wettringens Zweiter und der Reserve des SC Altenrheine. Per 6:4 (2:2/2:1) nach Elfmeterschießen kickten die Wet­tringer ihren Kontrahenten zurück in die B-Liga und manövrierten sich selbst in die Fußball-Kreisliga A.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Mo., 23.04.2012

    Vorwärts 3 wie aus einem Guss

    Fußball in der Kreisliga B : Vorwärts 3 wie aus einem Guss

    Car­sten Hewing war nicht zufrieden. „Wir haben speziell in der zweiten Halbzeit richtig schlecht gespielt“, ärgerte sich der Trainer von Vorwärts Wettringen 2. Dass seine Elf bei Borussia Emsdetten 4 trotzdem mit 2:0 (1:0) gewann und somit weiterhin vom direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A träumen darf, tröstete den Übungsleiter nur wenig.