Jonathan Klinsmann



Alles zur Person "Jonathan Klinsmann"


  • Debüt zum Euro-Abschied

    Mi., 06.12.2017

    Im Hertha-Tor: Klinsmann junior muss mit «Namen klarkommen»

    Gibt in der Europa-League-Partie gegen Östersunds seinen Einstand im Hertha-Tor: Jonathan Klinsmann.

    Hertha schaut schon auf die nächste Bundesliga-Aufgabe am Sonntag in Augsburg. Doch abschenken wollen die schon ausgeschiedenen Berliner ihr letztes Spiel in der Europa League nicht. Coach Dardai gibt dem Abschied noch eine besondere Note: Ein Klinsmann gibt sein Debüt.

  • Heimsieg gegen VfB anvisiert

    Do., 17.08.2017

    Hertha startet noch ohne Saisonziel

    Hertha-Trainer Pal Dardai startet vorerst ohne konkretes Saisonziel.

    Berlin (dpa) – Hertha BSC will erst nach der ersten Bundesliga-Partie das offizielle Ziel für die neue Saison verkünden. «Bleiben wir erst einmal dabei, dass wir das erste Spiel gewinnen wollen. Der Auftakt ist sehr wichtig», sagte Pal Dardai, Trainer des Berliner Fußball-Erstligisten.

  • Bundesliga-Serie: Hertha BSC

    Mi., 16.08.2017

    Auf der Suche nach der Coolness

    Neuzugang Karim Rekik (r.) und der altgediente Fabian Lustenberger freuen sich auf die Europa League, müssen ihre Kräfte aber wahrscheinlich auch anders einteilen.

    Die Hertha verpasst sich gerade einen frischen Anstrich. Zum 125. Geburtstag gibt‘s ein neues Motto in modernem Englisch: „We try, we fail, we win“ – Wir versuchen, wir scheitern, wir gewinnen. Und weil auf dem Mannschaftsbus noch Platz war, steht dort jetzt: „Eigentlich wollten wir mit dem Flieger kommen.“ Dabei war die Truppe von Trainer Pal Dardai in der Bundesliga zwei Jahre lang eher unter dem Radar durchgeflogen. Zuletzt bis auf Platz sechs. Darum versucht sich die alte Dame, grell geschminkt, mal wieder in Europa.

  • Zu- und Abgänge

    Di., 15.08.2017

    Bisherige Transfers der Bundesligisten zur Saison 2017/18

    Maximilian Philipp kam vom SC Freiburg zum BVB.

    Berlin (dpa) - Die bisherigen Transfers der Fußball-Bundesliga zur Saison 2017/18:

  • Verletzung am Sprunggelenk

    Sa., 12.08.2017

    Hertha-Ersatzkeeper Klinsmann fällt mehrere Wochen aus

    Jonathan Klinsmann hat sich eine Bänderverletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss mehrere Wochen auf seinen Ersatztorwart Jonathan Klinsmann verzichten. Wie der Verein mitteilte, zog sich der Sohn des früheren Bundestrainers Jürgen Klinsmann eine Bänderverletzung am rechten Sprunggelenk zu.

  • Promi-Besuch

    Do., 27.07.2017

    Hertha-Training: Jarstein fit für Liverpool

    Hertha-Keeper Rune Jarstein kann beim Jubiläumsspiel gegen den FC Liverpool das Tor hüten.

    Berlin (dpa) – Unter den Augen von Promi-Zuschauer Jürgen Klinsmann sind drei Torhüter bei Hertha BSC zumindest wieder teilweise ins Teamtraining eingestiegen.

  • Klinsmann & Co

    So., 23.07.2017

    Hertha-Präsident: Söhne berühmter Väter haben es schwerer

    Klinsmann & Co : Hertha-Präsident: Söhne berühmter Väter haben es schwerer

    Berlin (dpa) – Club-Präsident Werner Gegenbauer sieht die Söhne berühmter Väter wie Torwart Jonathan Klinsmann bei Hertha BSC keinesfalls im Vorteil.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 20.07.2017

    Preußen-Keeper Körber – der Senkrechtstarter aus der Hauptstadt

    Nils Körber wird im ersten Saisonspiel der Preußen im Erfurter Steigewaldstadion zwischen den Pfosten stehen. Er hat in der Vorbereitung fehlerfrei gehalten und gleichzeitig wichtige Impulse nach vorne gegeben.

    Während bei seinem Heimverein Hertha BSC aktuell reihenweise die Torhüter wegbrechen, hat Nils Körber beim SC Preußen den Sprung zur Nummer eins geschafft. Er setzte sich im Duell mit Max Schulze Niehues um Haaresbreite durch.

  • Kalou angeschlagen

    Mi., 19.07.2017

    Gleich drei Hertha-Keeper fehlen im Training

    Hertha-Neuzugang Jonathan Klinsmann klagte über Knieprobleme.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC gehen in der Vorbereitung auf die neue Saison vorerst die Torhüter aus. Stammtorwart Rune Jarstein, Ersatzmann Thomas Kraft und Youngster Jonathan Klinsmann brachen vorzeitig das Training ab.

  • Profivertrag für US-Talent

    Di., 11.07.2017

    Klinsmann junior ist nun Herthaner

    Torhüter Jonathan Klinsmann hat bei Hertha BSC unterschrieben.

    Klinsmann für Hertha! Das ist ein bisschen sogar Familientradition. Das 20 Jahre alte US-Torwarttalent Jonathan Klinsmann bekommt in Berlin seinen ersten Profivertrag. Sein Vorbild ist übrigens nicht der berühmte Vater, sondern der deutsche WM-Keeper von 2006.