Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Premier League

    Mo., 11.11.2019

    Klopp ärgert Pep - «Liverpool wischt mit City den Boden»

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l) und Man-City-Coach Pep Guardiola umarmen sich nach dem Abpfiff.

    Spitzenreiter Liverpool unterstreicht seine Titelambitionen in der Premier League mit dem 3:1 gegen Man City und baut den Vorsprung aus. Jürgen Klopp will auch im Mai Erster sein. Pep Guardiola sagt nach der dritten Saisonniederlage:  «Ich bin kein Zauberer.»

  • Spitzenspiel

    So., 10.11.2019

    Liverpool nach 3:1-Sieg mit neun Punkten Vorsprung

    Jürgen Klopp entschied das Trainerduell mit Pep Guardiola für sich.

    Der ungeschlagene Spitzenreiter Liverpool gewinnt das Topspiel gegen Man City und baut seinen Vorsprung aus. Titelverteidiger City fällt in der Premier-League-Tabelle zurück und liegt als Vierter nun hinter dem formstarken Zweiten Leicester City und dem Dritten FC Chelsea.

  • Premier League

    Fr., 08.11.2019

    Kracher: Spitzenreiter Liverpool empfängt Meister Man City

    Bleibt vor dem Kracher gegen Manchester City gelassen: Liverpools Trainer Jürgen Klopp.

    Tabellenführer FC Liverpool empfängt im Spitzenspiel der Premier League den Titelverteidiger Manchester City. Mit einem Sieg könnte Jürgen Klopps Team den Vorsprung auf neun Punkte erhöhen. Von einer Vorentscheidung am 12. Spieltag will aber noch niemand sprechen.

  • Champions League

    Do., 07.11.2019

    Man-City-Verteidiger Walker als Ersatztorwart

    Kyle Walker (2.v.l) im City-Tor. Zuvor hatte sich Ederson verletzt und Claudio Bravo die Rote Karte gesehen.

    Manchester (dpa) - Verteidiger Kyle Walker hat sein Kurzauftritt als Torhüter von Manchester City nicht besonders amüsiert.

  • FC Bayern München

    Mo., 04.11.2019

    Gerland unterstützt Flick und wird wieder Co-Trainer

    Unterstützt Hansi Flick beim FC Bayern München als Co-Trainer: Hermann Gerland.

    München (dpa) - Hermann Gerland übernimmt wieder den Co-Trainer-Posten beim FC Bayern München. Der 65-Jährige assistiert ab sofort Trainer Hansi Flick, der den deutschen Fußball-Rekordmeister «bis auf weiteres» betreut.

  • Premier League

    So., 03.11.2019

    Späte Siege für Liverpool und Man City - Guardiola stichelt

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp umarmte nach dem Sieg Sadio Mané.

    Eine Woche vor dem Spitzenspiel zwischen Liverpool und Meister Manchester City feiern beide Teams späte Siege. Jürgen Klopp ist überglücklich. Pep Guardiola wirkt gereizt und stichelt gegen Liverpools Torschützen.

  • Premier League

    Sa., 19.10.2019

    Manchester City siegt - Tottenham wieder nicht erfolgreich

    ManCity-Spieler Gabriel Jesus freut sich über das 1:0 für sein Team.

    Berlin (dpa) - Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola hat Double-Gewinner Manchester City ein überzeugende Leistung gezeigt und den Druck auf den FC Liverpool erhöht. Der englische Fußball-Meister setzte sich am 9. Spieltag der Premier League problemlos gegen Crystal Palace mit 2:0 (2:0) durch. Für den ersten Verfolger von Champions-League-Sieger Liverpool trafen am Samstag Gabriel Jesus (39. Minute) und David Silva (41.).

  • Premier League

    Sa., 05.10.2019

    Gündogan: Privileg, unter Guardiola und Klopp zu trainieren

    Lobt die Arbeit von Pep Guardiola und Jürgen Klopp: Ilkay Gündogan.

    Berlin (dpa) - Nationalspieler Ilkay Gündogan sieht seinen derzeitigen Coach Pep Guardiola und seinen einstigen Trainer Jürgen Klopp als die beiden prägenden Fußball-Lehrer der Gegenwart.

  • Leipzig-Coach

    Fr., 27.09.2019

    Rangnick adelt Nagelsmann: «Größtes deutsches Trainertalent»

    Nachfolger und Vorgänger: Leipzig-Coach Julian Nagelsmann (l) und Ralf Rangnick.

    Frankfurt/Main (dpa) - Julian Nagelsmann ist für Ralf Rangnick das «größte deutsche Trainertalent». Das sagte der frühere Bundesliga-Trainer beim «FAZ»-Kongress «Zwischen den Zeilen» in Frankfurt.

  • RB Leipzig

    Fr., 27.09.2019

    Rangnick adelt Nagelsmann: Das größte deutsche Trainertalent

    RB Leipzig: Rangnick adelt Nagelsmann: Das größte deutsche Trainertalent

    Frankfurt/Main (dpa) - Julian Nagelsmann ist für Ralf Rangnick das «größte deutsche Trainertalent». Das sagte der frühere Bundesliga-Trainer beim «FAZ»-Kongress «Zwischen den Zeilen» in Frankfurt.