Joshua Holtby



Alles zur Person "Joshua Holtby"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 10.10.2020

    SC Preußen Münster gegen Sportfreunde Lotte – die Einzelkritik

    Fußball: Regionalliga West: SC Preußen Münster gegen Sportfreunde Lotte – die Einzelkritik

    Dreimal H – das war das Erfolgsrezept der Preußen gegen die SF Lotte. Marcel Hoffmeier bot einmal mehr eine super Leistung und traf diesmal sogar. Ebenso Joshua Holtby, der zudem seine Freistoßqualität zementierte. Und auch Niklas Heidemann machte auf sich aufmerksam.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 09.10.2020

    Preußen wollen oben dranbleiben mit einem Sieg über SF Lotte

    Münsters neues Offensiv-Pärchen: Osman Atilgan (links) und Joel Grodowski beim Schussversuch

    Besuch aus der Nachbarschaft, SF Lotte gastiert am Samstag um 14 Uhr beim SC Preußen Münster. Wie schon vor drei Wochen im Heimspiel gegen den VfB Homberg sind zumindest 990 Zuschauer für die Partie zugelassen. Für Alexander Langlitz, Münsters neuen Rechtsverteidiger, wird das auch eine Begegnung mit der Vergangenheit, er spielte zuletzt sechs Saisons für Lotte. [Mit Video]

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 02.10.2020

    Preußen Münster mit schlechten Karten im Stürmer-Poker

    Feste Größen im Preußen-Team: Alexander Langlitz und Marcel Hoffmeier.

    Preußen Münster hat noch kein Regionalligaspiel verloren, die U 21 des 1. FC Köln hat noch keines gewonnen. Klare Sache für die Preußen am Samstag am Geißbockheim? Wohl kaum, es wird spannend – ebenso wie bei dem Ringen um einen Mittelstürmer drei Tage vor Schluss der Transferperiode.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 01.10.2020

    Preußen ohne Klann und Holtby

    Gegen den Wuppertaler SV noch voll im Einsatz, vor dem Köln-Spiel nach einer Trainingsverletzung fraglich: Dominik Klann.

    Am Samstag geht es für Preußen Münster nach zehn Tagen Pause wieder um Regionalliga-Punke, am Montag schließt das zweite Transferfenster. Zwei wichtige Termine für das Team von Trainer Sascha Hildmann – und in beiden Fällen ist noch nichts entschieden.

  • Fußball: Regionalliga

    Di., 29.09.2020

    Preußen Münster arbeitet an Last-Minute-Transfers

    Dominik Klann (links) und Joel Grodowski (2. von links) zählen zu den Entdeckungen der Saison.

    Das spielfreie Wochenende haben die Preußen genutzt, um den Kopf mal freizubekommen. Sport-Chef Peter Niemeyer indes hat sich keine Auszeit gegönnt. Der 36-Jährige ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Am 5. Oktober schließt das Transferfenster.

  • Fußball: Regionalliga

    So., 20.09.2020

    Simon Scherder trifft wie er will – Preußen Münster schlägt VfB Homberg

    Kampf war oft Trumpf zwischen den Preußen in grün und den Schwarz-Gelben aus Homberg: Simon Scherder erzielte mit seinem dritten Saisontor das 1:0.

    Regionalligist Preußen Münster bleibt auf Erfolgskurs: Gegen den VfB Homberg gelang dem Team von Trainer Sascha Hildmann der dritte Sieg in Serie. Die Analyse zum Spiel.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 19.09.2020

    Dritter Sieg in Serie für die Preußen – 2:1 gegen Homberg

    Fußball: Regionalliga: Dritter Sieg in Serie für die Preußen – 2:1 gegen Homberg

    Neu-Regionalligist Preußen Münster bleibt auf Erfolgskurs: Gegen den VfB Homberg gelang dem Team von Trainer Sascha Hildmann der dritte Sieg in Serie. Simon Scherder und Alexander Langlitz schossen die Tore beim 2:1. Per Handelfmeter verkürzten die Gäste in der Nachspielzeit.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 15.09.2020

    Gastspiel in Straelen: Preußen Münster als Favorit an die Grenze

    Auf seine Impulsen in der Offensive wird es in Straelen auch ankommen: Justin Möbius (rechts)

    Beim SV Straelen gastiert der SC Preußen Münster am Mittwoch um 19.30 Uhr. Sascha Hildmann, Trainer des Fußball-Regionalligisten, muss dabei weiterhin auf Dennis Daube, Jules Schwadorf und Roshon van Eijma verzichten, die aber Verletzungen oder Trainingsrückstände in wenigen Tagen aufgeholt haben dürften.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 12.09.2020

    Preußen Münster gegen den SV Bergisch Gladbach – die Einzelkritik

    Fußball: Regionalliga: Preußen Münster gegen den SV Bergisch Gladbach – die Einzelkritik

    Der SC Preußen hat die Pflichtaufgabe in der Regionalliga gegen den SV Bergisch Gladbach souverän gelöst. Das Team von Trainer Sascha Hildmann gewann mit 4:0 (2:0) und bleibt damit zu Beginn der englischen Woche ungeschlagen. 

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 12.09.2020

    Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Fußball: Regionalliga: Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Heimpremiere mit vier Toren und drei Punkten. Hätte dieser 4:0-Sieg des SC Preußen Münster gegen den SV Bergisch Gladbach mehr als 300 Zuschauer verdient gehabt? Absolut. Dennoch dürfte sich diese vertrauensbildende Maßnahme auch für die Zukunft bezahlt machen.