Jula Ebbert



Alles zur Person "Jula Ebbert"


  • Handball | Damen-Bezirksliga: SC Kinderhaus - Vorwärts Gronau

    Mo., 01.10.2018

    Dramatisches Finale mit Happy End

    Voll fokussiert vor dem entscheidenden Wurf: Jula Ebbert traf in der Schlusssekunde per Siebenmeter zum Ausgleich.

    „Wir haben mal wieder den Spielbeginn verschlafen“, ärgerte sich Johannes Braun, Trainer der Bezirksliga-Handballerinnen von Vorwärts Gronau, nach dem 21:21 (9:7) beim SC Kinderhaus. „Die defensive Grundordnung stimmte dieses Mal zwar, dafür waren wir im Angriffsspiel aber viel zu harmlos“, lautete sein Fazit. Und dennoch war der Jubel am Ende groß.

  • Frauen-Bezirksliga: Vorwärts Gronau - GW Nottuln

    Mo., 09.04.2018

    Handball-Wahnsinn

    Mit aller Entschlossenheit: In den letzten Sekunden drehte Vorwärts (hier Michelle Koster) die Partie gegen GW Nottuln.

    Die Spannung ist nicht zu überbieten, der Spielverlauf beinahe schon kurios. Vorwärts Gronaus Handballerinnen liegen in der Heimpartie gegen GW Nottuln schon am Boden – nicht einmal, sondern mehrfach.

  • Sportschießen: Bezirksmeisterschaft

    Mo., 13.05.2013

    Mannschaftssilber für Kloster Epe

    Die Sportschützen Kloster Epe sind zu Beginn der Saison schon gut in Schuss. Auch bei der Bezirksmeisterschaft waren sie vorne mit dabei und sammelten Medaillen.

  • Luftgewehr-Kreismeisterschaften der Nachwuchsschützen

    Di., 26.02.2013

    Medaillen für Kloster Epe

    Die 1. Schülermannschaft der Sportschützen Kloster Epe sicherte sich bei den Kreismeisterschaften in Alstätte die Silbermedaille. Auch im Einzel gab es Erfolge zu feiern.

  • Bezirksmeisterschaft der Nachwuchssportschützen

    Di., 03.04.2012

    Kloster Epe gibt den Ton an

    Auch das letzte Bezirksmeisterschafts-Wochenende dieser Saison war für die Nachwuchsschützen der Sportschützen Kloster Epe ein voller Erfolg. In gleich mehreren Disziplinen – von der Schüler- bis zur Juniorenklasse – belegten sie vorderste Plätze.

  • Gronau

    Mi., 06.07.2011

    Ebbert und Mensing räumen ab

  • Gronau

    Di., 25.05.2010

    Gute Leistungen

  • Gronau

    Do., 25.06.2009

    Zwei Titel für Enrico Brockhues