Julia Neigel



Alles zur Person "Julia Neigel"


  • Bundesweiter Wettbewerb um neue Vertragspartner

    Mo., 20.02.2012

    Stadt schreibt Stadtfest neu aus

    Bundesweiter Wettbewerb um neue Vertragspartner : Stadt schreibt Stadtfest neu aus

    Münster - Die Stadt Münster hat einen öffentlichen Teilnahmewettbewerb für ein neues Stadtfest ausgeschrieben. "Der erste Schritt für ein neues Stadtfest im Jahr 2013 ist getan", teilte die Stadtverwaltung am Montag mit. Im Juni 2011 hatte das "Eurocityfest" von den Veranstaltern Steffi Stephan und Marvin Lindenberg zum zwölften und vorerst letzten Mal stattgefunden.

  • Tabaluga fliegt wieder

    Sa., 05.11.2011

    In München stellte Peter Maffay sein neues Rockmärchen vor

    Es ist für Yaris. Yaris wurde am Mittwoch acht Jahre alt, und bevor er „endgültig bei AC/DC landet“, wollte sein Papa Peter Maffay noch einmal bei ihm landen. „Ihn abholen“, wie er augenzwinkernd sagt. AC/DC dürfte dem Herrn Papa zwar auch gut gefallen – aber jetzt versucht er es erst einmal mit einem neuen Rockmärchen. Das Album „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ erscheint heute.

  • Gronau

    Do., 30.06.2011

    Gala-Abend mit Max Mutzke

  • Eurocityfest 2011

    Di., 07.06.2011

    Julia Neigel gibt Vollgas

  • Eurocityfest 2011

    Fr., 13.05.2011

    Christina Stürmer und Selig gehören zu den Topacts

    Münster - Auf einer Pressekonferenz wurden soeben die Topacts für das Eurocityfest 2011 (3. bis 5. Juni) bekannt gegeben: Auf der Bühne auf dem Domplatz tritt am Freitag Christina Stürmer auf, am Samstag werden Aura Dione und Selig und Sonntag Jule Beigel mit ihrer Band.

  • Kultur Nachrichten

    So., 30.05.2010

    Beseelter Flirt mit den Fans

  • Gronau

    Sa., 14.02.2009

    Stimme mit Flügeln

    Gronau - Julia Neigel verleiht Flügel. Die Zuhörer ihres Konzerts am Donnerstagabend verließen das Rockmuseum auf jeden Fall sehr beflügelt-beschwingt. Kein Wunder, hatten sie doch eine großartige Performance erlebt...

  • Musik

    Fr., 13.02.2009

    Sie hat sich jetzt richtig freigeschwommen

    Gronau . Eine Band kann Ballast bedeuten. Viele Strippen und Stöpsel ebenso. Nicht dass Julia (ehedem Jule) Neigel ihre Vergangenheit als Rocksängerin nun bereuen würde oder müsste. Aber seit einiger Zeit versucht sie...