Julian Lüttmann



Alles zur Person "Julian Lüttmann"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 11.10.2019

    Auf SW Lienen wartet eine hohe Hürde

    Zuletzt im Derby blieb SW Lienen mit 6:2 beim VfL Ladbergen siegreich. An diesem Wochenende sind beide Clubs wieder extrem gefordert.

    Am Sonntag trifft die Ibbenbürener SV II im Kellerduell der Kreisliga A auf den VfL Ladbergen, Falke Saerbeck erwartet schon am Samstag den TGK Tecklenburg. SW Lienen spielt am Sonntag daheim gegen den SC Dörenthe.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 04.10.2019

    Derby zwischen VfL Ladbergen und SW Lienen im Blickpunkt

    Christopher Brune (am Ball) und die Lengericher Preußen wollen auch nach dem Spiel gegen Büren jubeln.

    Am 9. Spieltag der Fußball-Kreisliga A kommt es zu einigen packenden Partien. Interessant verspricht das Derby zwischen VfL Ladbergen und SW Lienen zu werden. Auf Preußen Lengerich und TuS Graf Kobbo Tecklenburg warten am Sonntag dicke Brocken.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 22.09.2019

    Erfolge für Preußen Lengerich, VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg

    Mergim Selimi (2. von rechts) hat abgezogen und trifft mit diesem Schuss zum 2:0 für die Kobbos gegen Dreierwalde.

    Einige Überraschungen parat hatte der siebte Spieltag der Kreisliga A. Schon am Freitag feierte der VfL Ladbergen den ersten Saisonsieg, ausgerechnet gegen Spitzenreiter SC Halen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 08.09.2019

    Preußen Lengerich gewinnt Derby mit 4:3 beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg

    Jonathan Westhoff (links), erst kurz zuvor eingewechselt, setzt sich hier gegen Tecklenburgs Oral Dogru. Später traf er dann per Traumtor zum 3:2.

    Es war ein gutes Spiel, ein packendes Derby mit kleineren Nickeligkeiten und vielen Unterbrechungen, aber spannend bis zum Abpfiff des souverän leitenden Schiedsrichters Mario Principato aus Rheine nach exakt 96 Minuten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 06.09.2019

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg freut sich auf Preußen Lengerich

    Till Guttek und der TuS Graf Kobbo Tecklenburg sind heiß auf das Nachbarschaftsderby gegen Preußen Lengerich.

    Ein Punktspiel zwischen dem TuS Graf Kobbo Tecklenburg und dem SC Preußen Lengerich ist in den Statistiken nicht zu finden. Am Sonntag (15 Uhr) dürfte es also ein Premiere sein, wenn die Kobbos den Bezirksligaabsteiger aus Lengerich empfangen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 25.08.2019

    TGK Tecklenburg lässt Arminia Ibbenbüren kräftig straucheln

    Tecklenburgs Till Guttek (links) feierte mit den Kobbos gegen Marcel Walsch und Arminia einen 3:0-Erfolg

    Nach vielen Monaten des Wartens durfte Bezirksliga-Absteiger Teuto Riesenbeck mal wieder über einen dreifachen Punktgewinn in der Meisterschaft jubeln, gegen Falke Saerbeck gewannen die Teutonen mit 3:0. Und es gab weitere interessante Ergebnisse

  • Fußball: Erste Runde Kreispokal Tecklenburg

    Fr., 23.08.2019

    TGK Tecklenburg, GW Lengerich und VfL Ladbergen jubeln

    Bereits in der 10. Minute erzielte Kevin Wolf (Nr. 10) das 1:0 für SC Halen. Keeper Patrick Kulig war machtlos. Am Ende durften aber er, Thomas Nagelmann (Nr. 17) und die Kobbos den 2:1-Sieg bejubeln.

    Nach zuvor 17 vergeblichen Anläufen in Pflichtspielen durfte das Trainergespann des SV Teuto Riesenbeck Frank Karlisch und Reinald Wiesch erstmals jubeln. in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals siegte der Bezirksliga-Absteiger gegen den Liga-Rivalen Schwarz-Weiß Lienen mit 5:1.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 16.08.2019

    Duell der Aufsteiger auf dem Dickenberg

    Nach dem 2:3 zum Auftakt gegen Dreierwalde will SW Lienen (weiße Trikots) einen Fehlstrart verhindern und auf dem dickenberg punkten.

    Nach den unglücklichen Niederlagen der Vorwoche wollen VfL Ladbergen und SW Lienen in der Kreisliga A am Sonntag in ihren Auswärtsspielen punkten. Auch TuS Graf Kobbo Tecklenburg peilt im Heimspiel gegen Riesenbeck einen Dreier an.

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    So., 30.06.2019

    Legenden von GW Nottuln und Preußen Münster haben nicht viel verlernt

    Der sitzt: Nottulns Frank Janowski ist immer noch brandgefährlich. Hier trifft er zur frühen Führung.

    Beim Legendenspiel begrüßte eine Auswahl alter und junger Haudegen von GW Nottuln die Traditionsmannschaft des Drittligisten SC Preußen Münster im Baumberge-Stadion. Es wurde ein großer Spaß.

  • Greven

    Mo., 13.05.2019

    SCR: Sundays for future – aber 0:2

    Tim Vallandi hielt gut – der SCR verlor aber 0:2.

    Keine Punkte – aber bei weitem nicht so schlimm wie vergangene Woche: Der SC Reckenfeld kehrt zwar erfolglos heim aus Gellendorf. Doch Trainer Julian Lüttmann entdeckt neue Talente.