Julian Niehues



Alles zur Person "Julian Niehues"


  • Fußball: A-Jugend-Bundesliga

    Do., 27.07.2017

    Kastner vor Preußen-Rückkehr in die Eliteklasse zuversichtlich

    Julian Niehues ist eine der Konstanten.

    Nach zwei Jahren Abstinenz ist die U 17 des SC Preußen zurück in der Bundesliga. Trainer Martin Kastner hat einen Kader zusammengestellt, dem er den Klassenerhalt definitiv zutraut. Aber wie jedes Jahr muss er einen Umbruch bewerkstelligen.

  • Fußball: Kreispokal-Finale

    So., 20.11.2016

    U 17 der Preußen setzt sich in Gievenbeck durch

    Da ist der Pott: Preußen Münsters U 17 gewann gegen den 1. FC Gievenbeck den Kreispokal. Damit qualifizierte sich die Elf von Martin Kastner (ganz links) für den Westfalenpokal im kommenden Frühjahr.

    Der Außenseiter wehrte sich, doch letztlich hatte der Bundesligist den längeren Atem. Preußen Münster holte mit einem 3:1 beim 1. FC Gievenbeck den Pokal bei den B-Junioren. Vor allem nach der Pause machte sich die Qualität des Gastes bemerkbar.

  • Junioren-Fußball

    Mo., 26.09.2016

    Münsters Nachwuchs am Ball

    Die Gievenbecker Mauer hält nicht dicht: Auch am Wochenende kassierte die A-Jugend des FCG zwei Gegentreffer. 

    Es war ein herrlicher Sommersonntag – und wo trieb sich die münsterische Jugend herum? Auf den Sportplätzen: Hier die Bestenshow des heimsichen Fußball-Nachwuchses

  • DRK wirbt um junge Blutspender

    Fr., 23.08.2013

    Freund zur Spende mitgebracht

    Sie sorgen für die reichhaltige Bewirtung der Spender (v.l.): Hildegard Heep, Hilde Tresch, Olga Buresch, Birgit Reimann, Martina Gerding, Anny Versmold und Hildegard Schwienheer vom Arbeitskreis Blutspende

    Eine Vielzahl von Patienten verdankt ihr Leben fremden Menschen, die ihr Blut spenden. Neben Unfallopfern und Patienten mit Organtransplantationen sind vor allem Krebspatienten auf Blutpräparate angewiesen. Viele „Lebensretter“, darunter Blutspende-Veteranen sowie fünf Neuspender fanden am Mittwoch den Weg zur Blutspende in die Füchtorfer Grundschule.

  • Sassenberg

    Fr., 12.08.2011

    Taekwondo ist cool