Julian Pollersbeck



Alles zur Person "Julian Pollersbeck"


  • Reservist bei PSG

    Mi., 15.11.2017

    Trapp glänzt trotz Paris-Dilemma – Wechsel als Option

    Zeigte gegen Frankreich eine starke Leistung: Kevin Trapp von Paris Saint-Germain.

    Kevin Trapp ist in einer merkwürdigen Situation. Im Nationalteam wird der Torhüter geschätzt und zeigt Topleistungen. Weil er aber in Paris nicht spielt, ist sein Posten als Backup für Manuel Neuer in Gefahr. Sein größter Konkurrent um ein WM-Ticket ist ein Franzose.

  • Nach Patzer

    Mi., 26.07.2017

    HSV steht hinter Keeper Pollersbeck

    HSV-Torwart Julian Pollersbeck patzte erneut

    Hamburg (dpa) - Die HSV-Verantwortlichen stellen sich trotz des erneuten Patzers ihres Torhüters Julian Pollersbeck weiter hinter den U21-Europameister.

  • Jatta trifft zum Ausgleich

    Di., 25.07.2017

    Hamburger SV trennt sich 1:1 von Sparta Rotterdam

    Hamburgs Bakery Jatta traf für das Team von Markus Gisdol beim 1:1 gegen Sparta Rotterdam.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat in seinem ersten Testspiel während des Trainingslagers in Österreich ein Remis erreicht. Gegen den niederländischen Erstligisten Sparta Rotterdam gab es in der Velly-Arena von Imst ein 1:1 (0:1).

  • Partynacht in Krakau

    Sa., 01.07.2017

    U21 feiert Titel-Coup: «Gibt nicht viel schönere Gefühle»

    Die U21-Nationalmannschaft um Trainer Stefan Kuntz ist in Frankfurt gelandet.

    Sie haben das geschafft, was ihnen kaum einer zugetraut hatte: Die deutsche U21 ist Europameister, und das völlig verdient. Die Spieler feiern eine rauschende Party, Trainer Kuntz genießt im Stillen.

  • Nach acht Jahren der 2. Titel

    Sa., 01.07.2017

    Deutsche U21 nach 1:0 gegen Spanien Europameister

    Die deutschen Spieler jubeln in Krakau mit dem EM-Pokal.

    Die deutsche U21 ist am Ziel. Acht Jahre nach der großen Mannschaft um die späteren Weltmeister Manuel Neuer, Mats Hummels und Jérôme Boateng triumphieren ihre Nachfolger in Polen. Und noch ein deutscher Titel ist am Wochenende drin.

  • Gegner Spanien

    Do., 29.06.2017

    Deutsche U21 will sich mit EM-Triumph krönen

    Gegner Spanien : Deutsche U21 will sich mit EM-Triumph krönen

    Jetzt oder nie: Deutschlands U21 hat die Riesenchance auf den ersten EM-Titel seit dem Coup der Weltmeister-Generation 2009. Gegen Favorit Spanien soll die eigene Geschichte ihr Happy End finden.

  • «Finale, oho»

    Mi., 28.06.2017

    «Affengeiler» Auftritt: Deutsche U21 fordert Spanien

    Die deutschen U21-Spieler feiern den Finaleinzug.

    Auf den emotionalen Sieg gegen England folgt für Deutschland U21 die ultimative Herausforderung: Im Finale am Freitag wartet Topfavorit Spanien. Bundestrainer Löw lobt den Gegner, aber Trainer Kuntz und seine Nachwuchsfußballer wollen den letzten Schritt machen.

  • Nach Finaleinzug der U21

    Mi., 28.06.2017

    Stefan Kuntz: «Die Mannschaft will jetzt auch den Titel»

    Stefan Kuntz: «Meine Emotionen sind echt und das merkt die Mannschaft.»

    Nach dem Einzug ins EM-Halbfinale ist U21-Coach Stefan Kuntz stolz auf sein Team. Elfmeterheld Julian Pollersbeck hatte der Trainer mit Anekdoten von 1996 auf die Partie eingestimmt. Nun gilt die ganze Konzentration dem großen Ziel: dem Triumph im Finale gegen Spanien.

  • Löw gratuliert: «Super, Jungs»

    Di., 27.06.2017

    Deutsche U21 nach Elfmeter-Krimi im EM-Finale

    Die deutschen Spieler bejubeln ihren Torwart Julian Pollersbeck (r) nach dem Sieg über England im Elfmeterschießen.

    Das war nichts für schwache Nerven! Trotz am Ende deutlicher Überlegenheit muss die deutsche U21 ins Elfmeterschießen gegen England. Dort krönt Torwart Julian Pollersbeck seine starke Vorstellung - und findet es «einfach geil».

  • Mit dem Geist von 1996 & 2009

    Mo., 26.06.2017

    Deutsche U21 will ins EM-Finale

    Gegen Italien tat sich die deutschen U21-Kicker schwer. Doch nun soll gegen England der Einzug ins EM-Finale gelingen.

    «Hopp oder top»: Nach der Zitterpartie gegen Italien gilt die gesamte Konzentration der deutschen U21 dem EM-Halbfinale gegen England. Zwei Schritte sind es bis zum ersten Titel seit dem viel beschworenen Coup von 2009. Eine Erfolgsstory soll sich wiederholen.