Karim Bellarabi



Alles zur Person "Karim Bellarabi"


  • Sieg in Wolfsburg

    Mo., 11.11.2019

    Leverkusen zieht am VfL vorbei - Gräfe und Havertz im Fokus

    Der Leverkusener Kai Havertz verletzte sich in Wolfsburg.

    Der Blick in Leverkusen geht nach oben. Auch ohne spielerischen Glanz zieht Bayer an Wolfsburg vorbei. Die Niedersachsen verlieren dagegen etwas den Anschluss - wollen davon aber noch nichts wissen.

  • Bundesliga

    So., 10.11.2019

    Leverkusen bleibt oben dran - Wolfsburg in der Krise

    Leverkusens Torschütze Bellarabi (r) bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen den VfL Wolfsburg mit seinen Mannschaftskameraden.

    Leverkusen ist zurück auf Kurs. Nach dem Sieg in der Champions League schafft Bayer auch in der Bundesliga drei Punkte in Wolfsburg. Der Führungstreffer von Bellarabi ist aber umstritten. Wolfsburg rutscht damit allmählich in die Krise.

  • Fußball

    So., 10.11.2019

    Bayer bleibt in Bundesliga oben dran, Wolfsburg in der Krise

    Leverkusens Kai Havertz liegt am Boden.

    Leverkusen ist zurück auf Kurs. Nach dem Sieg in der Champions League schafft Bayer auch in der Bundesliga drei Punkte in Wolfsburg. Der Führungstreffer von Bellarabi ist aber umstritten. Wolfsburg rutscht damit allmählich in die Krise.

  • Fußball

    So., 10.11.2019

    Leverkusen rückt an Europacup-Plätze heran: 2:0 in Wolfsburg

    Wolfsburg (dpa) - Bayer Leverkusen ist in der Fußball-Bundesliga wieder näher an die internationalen Plätze herangerückt. Nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg gewann die Mannschaft von Trainer Peter Bosz beim VfL Wolfsburg 2:0 und verbesserte sich mit nun 18 Punkten in die obere Tabellenhälfte. Karim Bellarabi und Paulinho erzielten die Leverkusener Treffer. Die Wolfsburger, die seit sieben Pflichtspielen ohne Sieg sind, rutschten auf den zehnten Platz ab.

  • Champions League

    Di., 22.10.2019

    Leverkusen mit drei Neuen bei Gastspiel in Atlético

    Kehrt in die Leverkusener Startelf zurück: Jonathan Tah.

    Madrid (dpa) - Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen geht das Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid mit drei neuen Kräften an.

  • Fußball

    Sa., 05.10.2019

    Nkunku rettet Leipzig einen Punkt bei Bayer Leverkusen

    Leipzigs Christopher Nkunku erzielt das 1:1 gegen Leverkusens Torwart Lukas Hradecky.

    Leverkusen (dpa) - Christopher Nkunku hat RB Leipzig vor der dritten Niederlage innerhalb von acht Tagen bewahrt. Der eingewechselte Stürmer rettete seinem Team am Samstag im Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen mit seinem späten Treffer in der 78. Minute das 1:1 (0:1) und verschaffte den Sachsen damit ein kleines Erfolgserlebnis nach den Pleiten gegen den FC Schalke 04 und Olympique Lyon. Vor 26 355 Zuschauern in der BayArena erzielte Kevin Volland (66.) die Führung für die Gastgeber. Damit konnten sich beide Mannschaften in der Spitzengruppe festsetzen.

  • Fußball

    Fr., 27.09.2019

    Leverkusen in Augsburg möglicherweise ohne Bellarabi

    Fußball: Leverkusen in Augsburg möglicherweise ohne Bellarabi

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) möglicherweise ohne Karim Bellarabi auskommen. Der Ex-Nationalspieler konnte wegen einer Erkrankung in dieser Woche kaum trainieren. «Wir hatten die Hoffnung, dass er gestern wieder trainieren kann. Aber dem war leider nicht so», sagte Trainer Peter Bosz am Freitag.

  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    Union: Schlotterbeck ersetzt Subotic

    Berlins Keven Schlotterbeck klatscht nach dem Spiel mit Fans ab.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Peter Bosz nimmt nach der 1:2-Blamage in der Champions League gegen Lok Moskau drei Änderungen in der Startelf von Bayer Leverkusen vor. Für das Spiel gegen Union Berlin rücken Innenverteidiger Aleksandar Dragovic, Mittelfeldspieler Nadiem Amiri und Stürmer Lucas Alario ins Team. Neben dem verletzten Leon Bailey (Muskelfaserriss) fehlen damit im Vergleich zum Mittwoch Karim Bellarabi und Nationalspieler Jonathan Tah, die beide auf der Bank sitzen. Dort muss überraschend auch Kerem Demirbay Platz nehmen, der in den letzten beiden Spielen zunächst aus familiären Gründen fehlte und dann wegen Rückenproblemen.

  • Bundesliga

    Sa., 24.08.2019

    Bester Bayer-Start seit Jahren - Volland: «Gutes Polster»

    Leverkusens Spieler Demirbay (r), Volland (M) und Bellarabi jubeln über das 1:0 in Düsseldorf.

    Bayer Leverkusen ist mit zwei Saisonsiegen gut aus den Startlöchern gekommen und möchte den Vertrag mit Trainer Bosz bald verlängern. Volland war wieder an zwei Treffern beteiligt.

  • Fußball

    Sa., 24.08.2019

    Starke Leverkusener lassen Düsseldorf beim 3:1 keine Chance

    Der Leverkusener Charles Arangguiz und der Düsseldorfer Kenan Karaman (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Mit dem besten Saisonstart seit vier Jahren und erfrischendem Offensiv-Fußball hat sich Bayer Leverkusen in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga festgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz gewann am Samstag das rheinische Derby bei Fortuna Düsseldorf mit 3:1 (3:0). Zwei Siege vom Start weg schafften die Leverkusener zuletzt 2015.