Karl-Heinz Spahn



Alles zur Person "Karl-Heinz Spahn"


  • TC Ostbevern Seniors Cup

    So., 10.07.2016

    Eidam, Spahn und Seidel siegen

    Beim LK-Turnier wurden Hansi Eidam, Karl-Heinz Spahn und Andreas Seidel (v.l.) Gruppensieger und sammelten wichtige Leistungspunkte ein.

    Die Tableaus waren gut bestückt beim Seniors Cup, zu dem der TC Ostbevern Herren 40 und 50 eingeladen hatten. Reichlich Leistungspunkte konnten diesmal die Spieler des Gastgebers abräumen.

  • TC Ostbevern

    So., 03.07.2016

    Felder prall gefüllt

    Freuen sich auf die vierte Auflage des LK-Turniers um den Seniors-Cup (v.l.): Turnierleiter Karl-Heinz Spahn, Frank Budde (Sparkasse Münsterland-Ost) und die TCO-Spieler Johannes Eling und Roland Stockhorst

    Zum vierten Mal lädt der TC Ostbevern zum Leistungsklassenturnier um den Seniors-Cup ein. Erneut sind die Starterfelder gut bestückt, was für diese Veranstaltung spricht.

  • TC Ostbevern Seniors-Cup

    Mo., 13.07.2015

    Patrik Thelen sammelt 150 LK-Punkte ein

    Bei strahlendem Sonnenschein richtete der TC Ostbevern am vergangenen Samstag zum dritten Mal den TCO-Seniors-Cup aus. Rund 30 Spieler aus der Region folgten der Einladung von Turnierorganisator Karl-Heinz Spahn, der sich einmal mehr als perfekter Gastgeber erwies.

  • Tennis-Sommerrunde

    Fr., 20.06.2014

    Abstiegsfinale beim TCO

    Reinhold Spahn und seinen Mitstreitern bei den Herren 40 des TCO steht morgen das Match gegen TOP Greven bevor, das über Abstieg oder Klassenverbleib entscheidet.

    Trotz der offiziellen Spielpause im Bereich des Westfälischen Tennisverbands greifen an diesem Wochenende zwei Mannschaften des TC Ostbevern zu den Schlägern, um ihre verlegten Partien auszutragen.

  • TC Ostbevern Tennis

    Do., 11.07.2013

    32 Senioren kämpfen um Leistungspunkte

    Ludger Dierkes vom SV Ems wird beim Senioren-Cup Westbevern vertreten.

    Einige Leistungsklassen-Turniere (LK) hat der TC Ostbevern bereits in den vergangenen Jahren ausgerichtet. Aber am 20. Juli (Samstag) feiert der „1.  TCO-Seniors-Cup“ seine Premiere auf der Anlage des Ostbeverner Tennisclubs. Initiator und Turnierleiter Karl-Heinz Spahn kam die Idee für dieses Turnier Mitte März, als nach der Auslosung zur diesjährigen Sommersaison klar wurde, dass für seine Ü 40-Mannschaft lediglich vier Meisterschaftsspiele auf dem Spielplan standen.

  • Spende für das Turnier

    Mi., 10.07.2013

    Unterstützung für den 1. TCO-Seniors-Cup

    Für den ersten TCO-Seniors-Cup erhielt der Tennis-Verein Ostbevern jetzt eine Spende der Sparkasse Münsterland Ost. Karl-Heinz Spahn freute sich über die Unterstützung.

  • Tennis TC Ostbevern

    Mo., 10.06.2013

    Ein erster Dämpfer für Ostbeverns Damen 40

    Lore Aumann von den Damen 40 des TC Ostbevern musste sich in ihrem Einzel Verbandsliga-Konkurrent Hagen nur knapp geschlagen geben.

    Ohne Fortune absolvierten die beiden Damen 40-Mannschaften des TC Ostbevern ihren Spieltag. Während die Erste nach der 2:7-Heimniederlage gegen BG Hagen 2 bereits die vierte Niederlage in der Verbandsliga kassierte, rutschte die Zweitvertretung beim 1:5 gegen TSC Münster erstmalig aus.

  • Telgte

    Fr., 28.05.2010

    Rücken zur Wand

  • Telgte

    Fr., 22.05.2009

    Ostbeverns Ü 40 bleibt in der Erfolgsspur

    Ostbevern - Die Herren Ü 40 des TC Ostbevern bleiben weiter in der Erfolgsspur. Nach dem souveränen 7:2-Auftakt gegen den THC Münster 3 gewannen sie am Vatertag auch die zweite Begegnung gegen den Lengericher TC 2 mit 5:4...