Karsten Wesp



Alles zur Person "Karsten Wesp"


  • Auto-Cross MSC Herbern

    Di., 25.11.2014

    Motorsportler lassen sich feiern

    Das traditionelle Autorennen des MSC Herbern in Arup fiel in diesem Jahr buchstäblich ins Wasser. Sportlich gesehen lief es in dieser Saison aber richtig gut für die Motorsportler. Dafür wurden die Herberner nun geehrt.

  • Packendes Kartrennen

    So., 24.08.2014

    Wesp gewinnt den „kleinen Preis von Herbern“

    Beim Kartrennen lieferten sich insgesamt 35 Piloten packende Rennen.

    Karsten Wesp hat am Samstag den „kleinen Preis von Herbern“ gewonnen. Der Wettkampf war eine Art Notlösung, aber spannend und wurde mit einem spontanen Vereinsfest kombiniert.

  • Motorsport: MSC Herbern sagt Autocross ab

    Do., 14.08.2014

    Regen kippt das Autocross-Wochenende

    Das für das nächste Wochenende vorgesehene Autocross-Wochenende in Herbern-Arup findet nicht statt. Der Acker sei aufgrund der vielen Regenfälle in den letzten Wochen nicht befahrbar, so der MSC-Vorsitzende Wesp.

  • Autocross MSC Herbern

    Do., 31.07.2014

    Team Steinmeijer auf Meisterschaftskurs

    In Sachsenberg feierte das Team Steinmeijer vom MSC Herbern den vierten Sieg in Folge und kommt seinem großen Ziel damit immer näher. Dominik Jagielski überschlug sich mit seinem Golf. Karsten Wesp machte einen kleinen Schritt nach vorne.

  • Motorsport: Autocross-Fahrer des MSC Herbern in Extertal

    Di., 03.06.2014

    Meßmaker ganz vorn – Wesp muss früh passen

    Marco Meßmaker und Marc Mürmann kehrten zufrieden vom Rennen beim MSC Extertal zurück. Nachwuchsfahrer Meßmaker landete ganz vorne, Mürmanns neuer Buggy bestand den ersten Ernstfall. Karsten Wesp hingegen musste früh zusehen: Sein Team wurde erneut von technischen Problemen heimgesucht.

  • Motorsport: Herberner Fahrer beim DRCV-Lauf in Dauborn

    Mi., 07.05.2014

    Licht und Schatten für MSC-Fahrer

    Probleme mit der Kupplung hatten Karsten Wesp und Jörg Bäumer vom MSC Herbern mit ihrem Spezialcrosser. Besser lief es für Nachwuchsfahrer Marco Meßmaker.

  • Motorsport

    Mi., 11.09.2013

    Klein vor der Meisterschaft

    Beim drittletzten Meisterschaftsrennen in Löhne erzielten die Autocrosser des MSC Herbern unterschiedliche Ergebnisse. Kevin Klein fährt weiter der DRCV-Meisterschaft entgegen, Karsten Wesp bleibt dagegen das Pech treu.

  • Klein vor der Meisterschaft

    Mi., 11.09.2013

    Motorsport: Fahrer des MSC Herbern durchleben in Löhne Höhen und Tiefen

    Für die Autocross-Fahrer des MSC Herbern startete mit dem Rennen in Löhne der Endspurt für die Autocross-Saison.

  • Autocross-Wochenende beim MSC Herbern

    Di., 20.08.2013

    Fahrer halten Herbern die Treue

    Karsten Wesp 

    Die Meisterschafts-Endläufe fielen am Sonntagabend dem Dauerregen zum Opfer. Karsten Wesp, Vorsitzender des MSC, zieht dennoch ein positives Fazit.

  • Autocross-Wochenende beim MSC Herbern

    Mo., 19.08.2013

    Rennleiter ziehen die Notbremse

    Am Samstag hatten Organisatoren, Fahrer und Zuschauer Glück mit dem Wetter gehabt, am zweiten Tag nicht mehr. Am späten Nachmittag öffneten sich die Himmelsschleusen – die Meisterschafts-Endläufe fielen dem dann einsetzenden Dauerregen zum Opfer.