Kemal Gemec



Alles zur Person "Kemal Gemec"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 05.08.2018

    Serkan Aldemir neuer Trainer bei ASK Ahlen

    Serkan Aldemir heuert bei ASK Ahlen an.

    Serkan Aldemir wird neuer Trainer bei ASK Ahlen und tritt damit die Nachfolge von Spielertrainer Kemal Gemec an. Am gestrigen Sonntag stellten die Verantwortlichen den neuen Übungsleiter bei einem Picknick in der Langst vor. Unterdessen meldete sich auch Gemec zu Wort.

  • Fußball: Kreisliga Beckum

    Fr., 03.08.2018

    Drei Tests, keine Niederlage für Ahlener Teams

    Gut lachen hatte Aramäer Ahlens Trainer Christian Maschinski angesichts des 4:1-Testspielerfolgs seiner Elf gegen den SC Hoetmar.

    Gleich drei Testspiele haben die Ahlener Kreisligisten in den vergangenen Tagen absolviert – und nicht eine Niederlage war dabei. Vor allem das gute Abschneiden eines Teams überraschte dabei etwas.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 02.08.2018

    Trainerwechsel bei ASK Ahlen schon vor Saisonstart

    Der fragende Blick von Spielertrainer Kemal Gemec in Richtung Schiedsrichter passt auch jetzt ganz gut. Überraschend gehen der Coach von ASK Ahlen und der Verein, mit dem er zuletzt zwei Aufstiege schaffte, anderthalb Wochen vor Saisonbeginn getrennte Wege.

    Jetzt werden schon vor Saisonbeginn die Trainer getauscht – wo gibt‘s denn sowas? Die Antwort: bei ASK Ahlen. Anderthalb Wochen vor dem Start in die Spielzeit gehen der Kreisligist und Spielertrainer Kemal Gemec überraschend getrennte Wege. Und das nach zuletzt zwei Aufstiegen in drei Jahren.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 21.05.2018

    ASK Ahlen feiert den Aufstieg in die Kreisliga A

    Mit Rauchbomben und Pyrotechnik feierten die Spieler von ASK Ahlen ihren Aufstieg in die Kreisliga A. Zuvor fackelten sie auf dem Platz gegen RW Vellern ebenfalls ein sportliches Feuerwerk ab.

    Mission erfüllt. Der ASK Ahlen hat sein Ziel erreicht und den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Notwendig war dafür ein Heimsieg gegen RW Vellern. Den schaffte die Mannschaft, wenn auch unter erschwerten Bedingungen.

  • Fußball: Kreisliga B Beckum – der 19. Spieltag

    So., 04.03.2018

    Perfektes Debüt für Vorwärts-3-Trainer Stefan Sangiacomo

    Ein munteres Spiel war das Derby zwischen Vorwärts Ahlens und Westfalia Vorhelms Reserve. Davon zeugen die vier Tore.

    Wahrlich kein schlechter Spieltag war es für die Ahlener Mannschaften in der Kreisliga B. Fast alle Teams gewannen ihre Partien, und das zum Teil deutlich. Eine Ausnahme machten da nur die FSG in Lette und Westfalia Vorhelm 2 im Derby. In diesem Spiel gegen Vorwärts 2 fielen immerhin vier Tore.

  • Fußball: Kreisliga B Beckum

    Mi., 21.02.2018

    Kemal Gemec bemängelt Arroganz bei ASK Ahlens 4:2-Sieg über SuS Ennigerloh 2

    Yusuf Güney gelangen gleich drei Tore gegen Ennigerlohs Reserve. Dennoch wurde auch er nicht von der Kritik des ASK-Trainers ausgespart.

    4:2 gewonnen – doch von Zufriedenheit war bei ASK-Trainer Kemal Gemec nach dem Spiel gegen Ennigerloh 2 nichts zu sehen. Der Coach bemängelte das überhebliche Auftreten seiner Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga B

    Do., 19.01.2017

    ASK Ahlen nimmt sich Aufstieg in die Kreisliga A vor

    Bei den Hallenstadtmeisterschaften sorgte Ahlen Spor Külübü mit dem Finaleinzug bereits für Furore. Nun möchte die Mannschaft auch die Kreisliga B weiter aufmischen.

    Die haben eindeutig was vor. Die Fußballer von ASK Ahlen mischten in der Hinrunde bereits die Kreisliga B auf. In der Rückserie haben sie ein ganz großes Ziel vor Augen – und passend dazu namhafte Verstärkungen verpflichtet.

  • 33. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften - Finale der Senioren

    Fr., 30.12.2016

    RW Ahlen macht’s erneut

    Dreifachen Grund zur Freude hatten die Spieler von Rot-Weiß Ahlen, die erneut Stadtmeister wurden, vom Ende der Insolvenz des Vereins erfahren hatten und sich durch Aygün Yildirim auch noch die Torjägerkanone schnappten.

    Der alte ist auch der neue Stadtmeister: Rot-Weiß Ahlen hat sich im Finale um den Stadtwerke-Cup mit 7:1 gegen die Überraschungsmannschaft von ASK Ahlen durchgesetzt und hatte damit an einem Tag gleich dreifachen Grund zu feiern: Das Ende der Insolvenz, die Stadtmeisterschaft und mit Aygün Yildirim auch noch den besten Torschützen.

  • Fußball: Kreisliga B Beckum

    Sa., 01.10.2016

    ASK Ahlen – Der Kümmerer-Verein

    Die ersten Rückschläge hatte ASK Ahlen in der Kreisliga B zuletzt zu verzeichnen. Eigentlich läuft es für den Aufsteiger aber ziemlich rund.

    Es ist ein ganz junges Projekt. Erst anderthalb Jahren besteht der Verein ASK Ahlen. Seitdem hat er sportlich schon einige Erfolge zu verbuchen gehabt – unter anderem den Aufstieg in die Kreisliga B. Der Verein versteht sich aber als mehr als nur einen weiteren Fußball-Club. Er will benachteiligten Spielern helfen.

  • Vereinsgründung: Ditib Ahlen Spor Kulübü 2015

    Do., 27.08.2015

    Ein Club mit hehren Zielen

    Am Donnerstagabend treten die Ahlener Clubs zur ersten Runde des Kreispokals an. Mit dabei auch ein Verein, der sich gerade erst gegründet hat und bisher weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit die Kreisliga C aufmischt: Ditib Ahlen Spor Kulübü 2015. Die Verantwortlichen sehen in ihm viel mehr als nur einen Fußballclub.