Kevin Brosda



Alles zur Person "Kevin Brosda"


  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    Do., 19.05.2016

    FC Lau-Brechte verliert erneut

    Philipp Stücker hatte das 1:1 auf dem Fuß. 

    Der FC Lau-Brechte hat das Derby bei der Reserve des FC SW Weiner mit 0:1 verloren. Aus Sicht von Gästetrainer Daniel Tillmann eine unglückliche Niederlage. Damit kommt das Team aus der Wester dem Abstieg ein Stück näher.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt: Preußen Borghorst II – FC Lau-Brechte

    So., 08.05.2016

    Schock in der Schlussminute

    Benedikt Sandmann (l.) und der FC Lau-Brechte verfehlten einen Punktgewinn nur knapp.

    Wer in der Tabelle unten steht, der hat einfach kein Glück: Das traf am Sonntag auch auf den FC Lau-Brechte zu. Lange Zeit sah es so aus, als sollten die ersatzgeschwächten Ochtruper einen Punkt aus Borghorst mitnehmen, doch dann kam alles anders.

  • Fußball in der Kreisliga B: FC Lau-Brechte – SuS Neuenkirchen V

    Mi., 27.04.2016

    Bittere Heimniederlage für den FC Lau-Brechte

    Michael Speckblanke kam nach einer halben Stunde in die Partie.

    Eine bittere Heimniederlage kassierte der FC Lau-Brechte im Heimspiel gegen die Fünftvertretung des SuS Neuenkirchen. Mit 2:3 zogen die abstiegsbedrohten Ochtruper am Mittwochabend den Kürzeren. Dabei kamen ihnen ihre Unzulänglichkeiten in der Abwehr teuer zu stehen.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt: Westfalia Leer II – FC Lau-Brechte

    So., 24.04.2016

    Torloses Remis im Kellerduell

    Lars Kockmann und sein Team haben einen Befreiungsschlag verpasst. 

    Der FC Lau-Brechte benötigt im Kampf um den Klassenerhalt jeden Zähler: Doch das 0:0 im Kellerduell bei Westfalia Leer II ist Trainer Daniel Tillmann zu wenig. Dabei besaß seine Elf in der Schlussphase durchaus Möglichkeiten, die Partie zu entscheiden.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 21.04.2016

    Lau-Brechte verliert 2:5

    Der FC Lau-Brechte konnte keinen Boden im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga B wettmachen. Gegen die „Zweite“ des SV Wilmsberg verloren die Ochtruper mit 2:5. Die Niederlage hatte sich zur Halbzeit noch nicht abgezeichnet.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Do., 07.04.2016

    FC Lau-Brechte verliert Nachholspiel

    Kai Kerkering und seine Mannschaft zogen gegen Wettringen den Kürzeren.

    Der FC Lau-Brechte hat seinen dritten Sieg in Serie verpasst. Im Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen 3 setzte es für die Ochtruper eine 1:3-Niederlage. Dass es nicht der Tag des FCL werden würde, deutete sich schon nach drei Minuten an.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 03.04.2016

    Gelungener Auftritt des FC Lau-Brechte

    Kevin Brosda traf im Doppelpack. 

    Beim FC Lau-Brechte ist Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Das 4:1 gegen Germania Horstmar II war der zweite Sieg der Ochtruper in Folge. Damit verlässt die Elf von Trainer Daniel Tillmann vorrübergehend die Abstiegsplätze.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Mo., 28.03.2016

    Drei Punkte für den FC Lau-Brechte

    Markus Janmileing lieferte eine starke Leistung ab.

    Der FC Lau-Brechte scheint wieder auf den richtigen Weg abgebogen zu sein. Am Montag gewann der Tabellenletzte bei der Reserve von Fortuna Emsdetten mit 2:0 (1:0). Der Erfolg der Ochtruper hätte sogar noch deutlicher ausfallen können.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    So., 27.09.2015

    FC Lau-Brechte gelingt Comeback nach der Pause

    Der FC Lau-Brechte hat im Auswärtsspiel bei Germania Horstmar 2 den Kopf aus der Schlinge gezogen. Nach einem 0:1-Rückstand zur Pause trafen Philipp Stücker (2) und Kevin Brosda zum 3:1-Sieg der Ochtruper.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.09.2015

    Bilker gewinnen in der Wester

    Als eine Nummer zu groß für den FC Lau-Brechte erwies sich Westfalia Bilk. Mit 5:1 (2:1) setzten sich die Gäste am Sonntag im Volksbankstadion durch. Nur in der ersten Halbzeit konnten die Ochtruper das Spiel offen gestalten.