Kevin Rodrigues



Alles zur Person "Kevin Rodrigues"


  • Fußball: Testspiel

    Sa., 10.08.2019

    Namhaft besetzter BVB gewinnt bei Preußen mit 4:0

    Fußball: Testspiel: Namhaft besetzter BVB gewinnt bei Preußen mit 4:0

    Die Zuschauerzahl war eher enttäuschend, die sportliche Leistung war okay. Drittligist Preußen Münster unterlag im Testkick Vizemeister Borussia Dortmund zwar mit 0:4 (0:1), war gegen den prominent besetzten Gast vor 8312 Besuchern aber lange nicht merklich unterlegen.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Di., 06.08.2019

    Preußen Münster überspringt erste Pokal-Hürde beim SC Reken

    Großer Bahnhof für die Preußen und den SC Reken: Mehr als 2100 Zuschauer sahen den Einmarsch der Mannschaften am Rekener Gevelsberg und den Torjubel nach dem 1:0 der Preußen durch Julian Schauerte (kl. Foto).

    Pflicht erfüllt: Die Drittligisten vom SC Preußen Münster feierten in der ersten Runde des Westfalenpokals einen verdienten, wenngleich glanzlosen 2:0-Erfolg in Reken mit vielen Wechseln.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 04.08.2019

    Unglaubliche Comeback-Preußen lassen Lautern bedient zurück

    Seref Özcan erzwang mit seinem Freistoß den Fehler von Tormann Lennart Grill.

    Fußball-Wahnsinn an der Hammer Straße. Solche verrückten Wendungen wie beim 3:2 des SC Preußen gegen den 1. FC Kaiserslautern gibt es in Münster selten zu sehen. Über eine Schlüsselszene sprach nachher jede, aber auch über die super Moral.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.08.2019

    Ausblick auf Heimspiel: Video-Interview mit Kevin Rodrigues Pires

    Fußball: 3. Liga: Ausblick auf Heimspiel: Video-Interview mit Kevin Rodrigues Pires

    Das 0:2 in Duisburg war ein schwerer Rückschlag für Preußen Münster. Im Video-Interview erklärt Kevin Rodrigues Pires, was am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern besser werden muss, und wie er seine Rolle sieht. 

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.08.2019

    Kaiserslautern ist die nächste knifflige Aufgabe für Preußen-Trainer Hübscher

    Oft hatten die Preußen, wie hier Lucas Cueto (l.) und Kevin Rodrigues Pires (2.v.l.) in Duisburg das Nachsehen.

    Das zweite Heimspiel der Saison bringt den Preußen den 1. FC Kaiserslautern. Ein Publikumsmagnet? Na ja, zumindest 8000 Zuschauer werden erwartet. Da geht eigentlich mehr. Ob das 0:2 in Duisburg noch im Hinterkopf ist? Aufgearbeitet wurde die Pleite zumindest.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 27.07.2019

    Saisonstart des SCP geglückt – Schauerte und Cueto treffen zum 2:0 über Jena

    Fußball: 3. Liga: Saisonstart des SCP geglückt – Schauerte und Cueto treffen zum 2:0 über Jena

    Der SC Preußen Münster bleibt auch nach dem zweiten Spieltag der 3. Liga ungeschlagen. Das Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena wurde durch Treffer von Julian Schauerte und Lucas Cueto gewonnen. 6009 Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Allerdings verletzte sich Maurice Litka (Oberschenkel) vermutlich schwerer.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 15.07.2019

    Die Aufstellung des SC Preußen bleibt vor dem Ligastart Geheimsache

    Hat seinen Platz zwischen den Pfosten sicher: Preußens Tormann Max Schulze Nieheus

    Nein, in die Karten lässt sich Trainer Sven Hübscher nicht schauen. Auch wenn es einige Hinweise gibt, wer zum Drittliga-Auftakt bei 1860 München in der Startelf stehen könnte, bleibt die Aufstellung des SC Preußen Münster ein Rätsel. Und dies wird erst am Freitag gelüftet.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.07.2019

    Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Fußball: 3. Liga: Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Zum sechsten Mal traf der SC Preußen Münster in einem Testspiel auf den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. In Billerbeck kassiert der Fußball-Drittligist erstmals eine Niederlage mit 1:3 (0:0). Rufat Dadashov traf zum zwischenzeitlichen 1:1. So oder so: Trainer Sven Hübscher ist nicht bange vor dem Saisonstart in München am Freitag.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 10.07.2019

    Preußen-Sieg gegen Fortuna Köln: Mörschel lässt es erstmals klingeln

    Heinz Mörschel erzielte im Test gegen Fortuna Köln das einzige Tor des Tages. Den Siegtreffer vor 750 Zuschauern im Telgter Takko-Stadion hatte ihm Rufat Dadashov aufgelegt.

    Ein Erfolgserlebnis gab es am Mittwochabend für den SC Preußen Münster im Testspiel gegen Fortuna Köln. Im Telgter Takko-Stadion setzte sich der Drittligist gegen seinen letztjährigen Konkurrenten mit 1:0 (0:0) durch. Den Treffer erzielte Heinz Mörschel – es war sein Premierentor für den SCP.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 04.07.2019

    Jung und längerfristig gebunden – der Preußen-Kader unter der Lupe

    Zweitbester Torjäger und seit fünf Jahre Preuße: Philipp Hoffmann (r.) hat in Münster Spuren hinterlassen.

    Bis auf einen Posten steht der Kader, mit dem Preußen Münster in die neunte Drittliga-Spielzeit geht. Grund genug, ihn mal genau unter die Lupe zu nehmen. Wer ist der Erfahrenste, der Größte, der Treffsicherste, der Teuerste?