Klas Tranow



Alles zur Person "Klas Tranow"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Sa., 28.09.2019

    TuS Altenberge II will zurück auf den richtigen Weg

    Torwart Jan-Fabian Winter hat sich nach seiner Grippe zurückgemeldet.

    Drei Mal in Folge hat die A-Liga-Reserve des TuS Altenberge nicht mehr gewonnen. Damit soll am Sonntag Schluss sein. Gegner ist der SV Rinkerode.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 22.09.2019

    Brutale Niederlage für den TuS Altenberge II

    Kai Leutermann und seine Altenberger landeten trotz einer starken Vorstellung auf dem Hosenboden.

    Einen starken Auftritt legte der TuS Altenberge II im Spiel bei Spitzenreiter SV Bösensell hin. Allerdings hatte die Vorstellung auch einige Wackler – und daher musste TuS-Trainer Klas Tranow von einer „brutalen Niederlage“ berichten.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 20.09.2019

    Männergrippe wütet beim TuS Altenberge

    Patrick Schulze (r.) ist zurück aus dem Lazarett und somit wieder eine Option für die Altenberger Offensive.

    Für die Reserve des TuS Altenberge gibt es am Sonntag die maximale Herausforderung – ein Duell mit dem Überteam vom SV Bösensell. Blöd nur, dass gerade jetzt die Immunsysteme bei den Herren aus dem Hügeldorf schlapp machen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 13.09.2019

    TuS Altenberge II spielt nur 1:1 in Selm

    Robin Drees erzielte den späten Ausgleich.

    1:1 hieß es zwischen der SG Selm und dem TuS Altenberge II nach 90 Minuten, in den Altenberge zwar oft den Ball hatte, aber kaum Chancen erspielte.

  • Kreisliga A 2 Münster

    So., 25.08.2019

    TuS Altenberges Reserve siegt bei Davaria

    Volkan Haziri (u.l.) gehört zwar zum Kader der ersten TuS-Auswahl, musste sein erstes Seniorenspiel aber bei der Reserve absolvieren und machte dies ganz hervorragend.

    Die Reserve des TuS Altenberge hat ihren Saisonauftakt bei Davaria Davensberg mit einem 4:2-Sieg positiv beendet.

  • Fußball

    Di., 21.05.2019

    Der Meister der coolen Sprüche

    Daumen hoch von Christof Brüggemann: Er liegt mit 17 Zitaten in der WN-Rubrik „Spruch des Tages“ eindeutig vor Christoph Klein-Reesink in Führung.

    Der Spruch des Tages ist eine „Institution“ bei den WN – auch auf den Lokalsportseiten der Ausgabe Steinfurt/Ochtrup. Wer kann die meisten auf sich vereinigen, wer hatte die besten?

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 26.04.2019

    Klas Tranows Vampire wollen den TuS Ascheberg aussaugen

    Der Altenberger Kapitän Julius Höltje ist 25 Jahre alt geworden.

    Die Reserve des TuS Altenberge hat nach ihrem 7:1-Sieg gegen den TuS Hiltrup II Blut wieder Blut geleckt. Am Sonntag zieht es die Kicker aus dem Hügeldorf nach Aschenberg. Dort könnte Julius Höltje nachträglich beschenkt werden.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 14.04.2019

    TuS-Reserve wie im Torrausch

    Daniel Efker (M.) nimmt nach seinem Freistoßtreffer zum 3:1 die Glückwünsche von Trainer Klas Tranow (r.)entgegen.

    Die Reserve des TuS Altenberge brannte ein wahres Feuerwerk an Toren gegen den TuS Hiltrup II ab und gewann mit 7:1.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 22.03.2019

    TuS Altenberge II in Bösensell gefordert

    Julius Höltje (r.) mischt gegen Bösensell wieder mit.

    Es ist ein Spitzenspiel, das eigentlich gar keines ist. So ähnlich formuliert Klas Tranow die Aufgabe seiner Reserve des TuS Altenberge beim Ligazweiten SV Bösensell. Der Grund ist die unterschiedliche Entwicklung der beiden Teams.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.03.2019

    TuS II verliert 1:4

    Dominik Wartenberg (li.) verlor mit der TuS-Reserve 1:4 gegen die U 23 des SV Herbern.

    Das war nicht der Tag des TuS Altenberge II. Der A-Ligist verlor das Heimspiel gegen die U 23 des SV Herbern sang- und klanglos mit 1:4. Trainer Klas Tranow war hinterher restlos bedient.