Kurtulus Öztürk



Alles zur Person "Kurtulus Öztürk"


  • Fußball: 3. Liga

    Do., 04.10.2018

    Stadionfrage lähmt die Planungen des SC Preußen Münster

    Bonjour Tristesse: Sieht so die Zukunft des SC Preußen aus? Der Club-Vorstand zumindest hat andere Vorstellungen und sieht an der Hammer Straße langfristig keine Perspektive für sehenswerten Profi-Fußball.

    Was zählt, ist auf dem Platz: Diese gute, alte Fußballweisheit ist in die Jahre gekommen. Längst zählt im Fußball vor allem das, was sich bezahlt macht. Und so sieht beim SC Preußen trotz der starken Leistungen auf dem Platz längst nicht alles so rosig aus, wie es die Tabelle vorgaukelt.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 30.09.2018

    GW Nottuln bleibt vorne

    Geschafft! Erst nach dem Treffer von Felix Hesker (r.) in der Nachspielzeit war die Partie entschieden. Hier gratuliert Aaron Schölling dem Torschützen.

    GW Nottuln hat den Platz an der Sonne in der Fußball-Landesliga dank eines 2:0-Erfolgs gegen den Werner SC verteidigt.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 20.09.2018

    Deckung ist vor Heimspiel gegen Cottbus die ausgemachte Preußen-Baustelle

    Sandrino Braun (M.) ist Münsters einziger nomineller Sechser und soll im Laufe der englischen Woche eine Pause erhalten.

    Nach drei Niederlagen stehen die Preußen am Freitagabend gegen Energie Cottbus unter Zugzwang. Die Stimmung ist zumindest nicht gelöst. Vor allem die defensive Stabilität hat dafür zuletzt zu sehr gelitten. Änderungen deuten sich an. [Mit Video-Interview]

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 20.09.2018

    Preußen-Co-Trainer Kurtulus Öztürk im Video-Interview

    Die erste kleine Krise ist da. Die Preußen haben drei Mal in Serie verloren. Da ist auch der Co-Trainer gefordert, dem ja immer ein guter Draht zum Team nachgesagt wird. Wir haben direkt bei Kurtulus Öztürk nachgefragt. 

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 10.08.2018

    Preußen-Trainer Antwerpen sieht einiges zu verbessern und übt Kritik

    Ist weiter gesetzt im Mittelfeld bei Preußen Münster: Stammkraft Sandrino Braun (links).

    Sechs Punkte und Relegationsplatz drei nach drei Spieltagen – das sieht doch super aus für Preußen Münster. Doch Trainer Marco Antwerpen denkt antizyklisch und mahnt allerlei Verbesserungsmöglichkeiten an. Er kritisiert auch einzelne Spieler deutlich.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 07.05.2018

    Marco Antwerpens Weg verspricht Besserung bei Preußen Münster

    Schlüsselspieler in der Rückrunde: Sandrino Braun war der Chef im zentralen defensiven Mittelfeld.

    Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Und wieder haben die Preußen ihren Anhang in ein Wechselbad der Gefühle versetzt. Der Aufschwung unter Trainer Marco Antwerpen muss in die neue Saison transportiert werden.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 18.02.2018

    Preußen auf der richtigen Spur – Dotchev motzt, Antwerpen genießt

    Jubel und Frust: Martin Kobylanski (v.l.) wird von Co-Trainer Kurtulus Öztürk umarmt, Marco Antwerpen ist noch skeptisch, während Pavel Dotchev das erste Mal bedient ist.

    Wenn der gegnerische Trainer nach dem Abpfiff eine Menge zu meckern hat, dann kann der Tag nicht so schlecht gelaufen sein. Hansa Rostocks Pavel Dotchev war an alter Wirkungsstätte nach dem 0:2 bei Preußen Münster jedenfalls mies gelaunt. Und das lag auch an seinem Nachnachnachnachfolger.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 16.02.2018

    In Siebenmeilenstiefeln unten raus – Preußen Münster schlägt Hansa Rostock

    Mit besten Genesungswünschen: Torschütze Martin Kobylanski hält das Trikot des verletzten Danilo Wiebe hoch. Da ist was zusammengewachsen bei den Preußen.  

    Was für ein Abend: Im dritten Flutlichtspiel unter der Regie von Marco Antwerpen im Preußen-Rund gab es den dritten Sieg. Mit 2:0 wurde Hansa Rostock aus dem Weg geräumt. Münster springt auf Rang zwölf. Stark.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.01.2018

    Preußen absolvieren letzten Härtetest gegen Abwehrbollwerk KFC

    Vor dem zweiten und finalen Test gegen den KFC Uerdingen hat SCP-Trainer Marco Antwerpen Kapitän Adriano Grimaldi (l.) und den Mannschaftsrat bestätigt.

    Der zweite Test des Winters ist gleichzeitig der letzte für die Preußen. Der Regionalliga-Zweite KFC Uerdingen ist der Gegner für die Münsteraner. Trainer Marco Antwerpen stehen bis auf zwei Stammkräfte alle Akteure zur Verfügung. Die Spielzeit wird aber diesmal anders dosiert als zuletzt in Leverkusen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 08.01.2018

    So ist Marco Antwerpen: kurz, präzise und lautstark

    Marco Antwerpen mit verschränkten Armen in Leverkusen, dahinter Kurtulus Öztürk

    Wie agiert der neue Mann an der Seitenlinie? Ist er lautstark oder zurückhaltend, ist er auf den Beinen oder ein Bankhocker, ist er Kommandogeber oder Geschichtenerzähler? Hier sind die ersten Eindrücke vom neuen Preußentrainer im Einsatz.