Lars Müller



Alles zur Person "Lars Müller"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 29.05.2016

    Bösensell schließt als stärkster Aufsteiger ab

    Traf zum 4:1-Endstand: Bösensells Sechser Christoph Hohmann (oben).

    Weil die Schützenhilfe aus Hohenholte ausblieb, hat es für den SV Bösensell trotz des 4:1 (1:0)-Erfolgs im letzten Saisonspiel beim TuS Hiltrup II nicht zum Sprung auf Rang vier der Kreisliga A 2 Münster gereicht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 21.05.2016

    Steigt Havixbeck oder Davensberg ab?

    Eine Szene aus dem Hinspiel: Bösensells Christoph Hohmann (r.) stoppt hier energisch Fabian Zeller. Hohmann kehrt am Sonntag in den SVB-Kader zurück und kann seine Zweikampfstärke wieder unter Beweis stellen.

    In der Kreisliga A 2 Münster kann am Sonntag vielleicht schon die Abstiegsfrage geklärt werden. Vielleicht erwischt es die Mannschaft von SW Havixbeck, die in Bösensell antreten muss. Vielleicht muss aber auch Davensberg eine Klasse runter. Die Davaren empfangen den SC Nienberge.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 16.05.2016

    Chancen ohne Ende für SV Bösensell

    Schwerstarbeit:  Das Notieren aller Chancen – im Pokalfinale gegen Westfalia Kinderhaus noch leicht zu machen – war in Herbern für Lars Müller kaum zu schaffen.

    Nach einem Spiel auf ein Tor hieß es am Ende doch nur: 2:0 für den SV Bösensell. Und Gastgeber SV Herbern II hätte beinahe sogar das Unentschieden geschafft.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 11.05.2016

    SV Bösensell zu Gast bei SV Herbern II

    Den Turbo wird Nils Schulze Spüntrup auch in Herbern zünden. Im Hinspiel glänzte der Stürmer als Doppeltorschütze.

    Es geht in der Meisterschaft eigentlich um nichts mehr. Aber die Kicker vom SV Bösensell sind nicht dafür bekannt, frühzeitig mit dem Spielen aufzuhören.

  • Fußball: Finale im Kreispokal

    Mi., 04.05.2016

    SV Bösensell ohne Druck ins Endspiel

    Einen Kniefall vor dem Favoriten SC Westfalia Kinderhaus wollen am Donnerstag die Bösenseller um Florian Bußmann, der hier das Tor zum 2:0 im Meisterschaftsspiel beim SC Nienberge erzielt, nicht machen.

    Für den SV Bösensell steht am Donnerstag der Höhepunkt des Jahres an: Um 15 Uhr bestreiten die Fußballer im Havixbecker Flothfeld-Sportzentrum das Kreispokal-Endspiel gegen den Bezirksligisten SC Westfalia Kinderhaus. Der SVB bangt noch um den Einsatz von Christoph Hohmann.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 27.04.2016

    BW Ottmarsbocholt holt zwei Spieler von Schwarz-Weiß Münster

    Abwehrspieler Christoph Tübing (vorne) verlässt Blau-Weiß Ottmarsbocholt und wechselt zu Vorwärts Hiddingsel.

    Die Routiniers Francisco Nogueara Arbelaez und Marcel Hirschfeld von Schwarz-Weiß Münster wechseln im Sommer zum SC BW Ottmarsbocholt. Dafür verlässt aber ein zweiter Leistungsträger die Blau-Weißen. Und für den zweiten BWO-Trainer ist die Saison schon beendet.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 24.04.2016

    SV Bösensell unterliegt Ligaprimus BW Aasee mit 0:4

    Gegen Primus Aasee ging Nils Schulze-Spüntrup (l.) leer aus.

    Mit 0:4 verlor A-Ligist SV Bösensell vor eigenem Publikum gegen BW Aasee. Der Tabellenführer stellte bereits in Hälfte eins die Weichen auf Sieg, als er mit einer 3:0-Führung zum Pausentee ging.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 17.04.2016

    Ein Wechselbad der Gefühle für den SV Bösensell

    „Das war heute ein Tag der offenen Türen“, bilanzierte SVB-Trainer Lars Müller nach dem Gastspiel seiner Elf in Selm. Der Hintergrund: Nach 90 Minuten lautete der Endstand der Kreisliga-A-Begegnung 5:5 (2:1).

  • Fußball: Kreispokal-Halbfinale

    Mi., 23.03.2016

    Jetzt wollen der SV Bösensell und der TuS Freckenhorst auch ins Endspiel

    Felix Volbracht (l.) zog sich im Hohenholte-Spiel einen Nasenbeinbruch zu und fällt am Donnerstag aus.

    Der eine ist Tabellensechster in der Bezirksliga, der andere nimmt in der Kreisliga A2 den gleichen Platz ein. Wenn Bezirksligist TuS Freckenhorst am Donnerstag im Halbfinale des Kreispokals beim SV Bösensell gastiert, fühlt sich der Gastgeber nicht wie ein krasser Außenseiter. Indes: Freckenhorst warf unter anderem den Westfalenligisten TuS Hiltrup aus dem Wettbewerb.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Sa., 19.03.2016

    Viele denkwürdige Duelle zwischen dem SV Bösensell und GS Hohenholte

    Patrick Wilhelmer, der das späte Ausgleichstor für Hohenholte im Hinspiel erzielte, lauert hinter Robert Volbracht.

    „Ich habe meinen Jungs gesagt, dass wir gegen den vermeintlichen Tabellenführer spielen“, verrät Lars Müller, Trainer der Kreisliga A-Fußballer des SV Bösensell, vor dem Nachbarschaftsduell am Sonntag gegen GS Hohenholte.