Lars Rethemeier



Alles zur Person "Lars Rethemeier"


  • Lienener siegt beim finalen Springen auf dem Turnier des R&F Lengerich

    Mo., 13.04.2015

    Rethemeiers Déjà-vu

    Strahlte über ihren Sieg im Wanderpokal des R&F Lengerich: Dana Berner (ZRFV Lienen) mit Lion.

    Er hat es schon wieder geschafft. Erneut gab es beim abschließenden L-Springen mit Siegerrunde auf dem Aprilturnier des Reit- und Fahrvereins Lengerich kein Vorbeikommen an Lars Rethemeier. Der Lienener sicherte sich, wie schon im vergangenen Jahr, mit seiner Stute Hillary den Sieg im abschließenden Springen der dreitägigen Reitveranstaltung.

  • Reitturnier beim RV St. Georg Saerbeck mit M*-Springen

    So., 15.06.2014

    Pia Baier hält die lokale Fahne hoch

    Pia Baier auf Brown Sugar 30  vom RFV Greven war als Vierte die bestplatzierte hiesige Reiterin im M*-Springen am Sonntagnachmittag, Saerbecker hatten es nicht bis ins Stechen geschafft.

    Hochwertige Wettbewerbe ebenso wie Breitensport und Nachwuchs-Wettkämpfe bot das Dressur- und Springturnier des Reitervereins St. Georg Saerbeck am Wochenende. Während der Nachwuchs aus Saerbeck und Greven oft die Nase vorn hatte, mussten die hiesigen erwachsenen Reiter in den höchstklassigen Wettbewerben die lokale Fahnen unterhalb vom Siegerplatz hochhalten.

  • Hallenreitturnier des R&F Lengerich

    Mo., 07.04.2014

    Rethemeiers Plan geht voll auf

    Hallenreitturnier des R&F Lengerich : Rethemeiers Plan geht voll auf

    Das war einfach nur klasse. Anders lässt sich der Ritt von Lars Rethemeier am vergangenen Sonntag beim Hallenreit- und Springturnier des R&F Lengerich nicht beschreiben. Strich nach vorne weg und die entscheidenden Wendungen fest im Blick, ritt der Reiter des ZRFV Lienen auf seiner Hillary vor voll besetztem Haus zum Sieg im abschließenden L-Springen mit Stechen.

  • Kandidatenkür in Harmonie : CDU geht mit Gerhard Schomberg an der Spitze in den Wahlkampf

    Mi., 19.03.2014

    Die Reserveliste

    1. Gerhard Schomberg, 2. Michael Stehr, 3. Birgit Hullmann, 4. Alexander Kühne, 5. Lars Rethemeier, 6. Gaby Schmiemann, 7. Lukas Licher, 8. Ulf Kortepeter, 9. Elvira Lammert, 10. Fred Biesler, 11. Heiner Kätker, 12. Eckhard Sander, 13. Fritz Ibershoff, 14. Stephan Schmiemann, 15. Manfred Kleine Niesse, 16. Annegret Dölling, 17. Frank Düing, 18. Uwe Lütkeschümer, 19. Agnes Kaufmann, 20. Rudolf Lammert, 21. Carsten Spieker, 22. Ulrich Denter, 23. Holger Winski, 24. Friedhelm Quiller, 25. Hermann-Josef Licher, 26. Hansrudi Bross.

  • Reitverein für Berichterstattung ausgezeichnet

    Do., 31.01.2013

    Pressepreis für ZRFV Lienen

    Hohe Auszeichnung für ZRFV Lienen: Aus den Händen von Karl-Werner Rinker (LVM) erhielt Geschäftsführerin Anke Fleddermann-Ratz einen Preis für die beste Pressearbeit.

    Lienen. Der K+K Cup in der Halle Münsterland war ein erfolgreiches Pflaster für den Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen. Neben Toni und Felix Haßmann sorgten Petra Middelberg, Oliver Cordes, Lars Rethemeier und Frank-Dieter Beineke für sportliche Erfolgsmeldungen. Überrascht wurde der Verein zum vierten Mal mit einer Auszeichnung der besonderen Art: Für die beste Pressearbeit im Rahmen der Serie LVM-Youngster-Championat nahm Geschäftsführerin und Pressechefin Anke Fleddermann-Ratz einen sehr schönen Ehrenpreis mit nach Lienen.

  • Lengerich

    Fr., 08.04.2011

    Auf ins (Berufs-)Leben

  • Warendorf

    Mo., 02.08.2010

    Albersloh trumpft auf

  • Lengerich

    Mi., 12.05.2010

    Starke Gastgeber

  • Warendorf

    Mo., 09.03.2009

    Olympiasieger ganz vorn

  • Lengerich

    Mo., 25.02.2008

    Lienens Reiter in Frühform