Laura Alie



Alles zur Person "Laura Alie"


  • Landesligist Fortuna Gronau verliert 1:3 bei Vorwärts Epe

    Mo., 17.03.2014

    Vorwärts steht im Pokal-Halbfinale

    Fortuna konnte Vorwärts Epe nicht stoppen: Mit 3:1 setzte sich der A-Ligist (hier Epes Jacqueline Eckelmann gegen Pia Schwartze) im Pokal-Viertelfinale durch.

    A-Ligist Vorwärts Epe hat im Pokalviertelfinale der Frauen die Überraschung perfekt gemacht. Auf eigenem Platz setzten sich die Grün-Weißen gegen Landesliga-Schlusslicht Fortuna Gronau mit 3:1 (1:1) durch. Im Halbfinale muss Vorwärts beim Sieger der Partie ASC Schöppingen - FC Oeding, die am Dienstagabend ausgetragen wird, Farbe bekennen.

  • Frauenfußball-Landesliga: Fortuna Gronau enttäuscht

    So., 09.03.2014

    Rote Laterne übernommen

    Im Heimspiel gegen das bisherige Schlusslicht aus Billerbeck zeigte Fortuna Gronau eine erschreckend schwache Leistung und verlor das Heimspiel vollkommen verdient mit 0:1.

    Jetzt brennt noch eine rote Laterne an der Laubstiege. Nach der 1. Herrenmannschaft, die schon länger den letzten Rang in der Bezirksliga einnimmt, ist nun auch die 1. Frauenmannschaft von Fortuna Gronau ans Tabellenende gerutscht.

  • Frauenfußball-Landesliga: Nullnummer zwischen Billerbeck und Fortuna

    So., 13.10.2013

    Pia Schwartze prüft eigene Keeperin

    Laura Alies bereinigte eine brenzlige Situation.

    Typisch für dieses Spiel: Fortuna Gronaus Fußballerinnen waren im zweiten Durchgang klar das bessere Team, schenkten sich das alles entscheidende 1:0 aber um ein Haar noch selbst ein. In dieser brenzligen Situation riskierte Keeperin Laura Alies Kopf und Kragen – und so stand ein 0:0 auf der Ergebnistafel, das Fortuna nicht wirklich froh machte.

  • Frauenfußball-Landesliga: Fortuna Gronau jetzt Tabellendritter

    Mo., 22.10.2012

    Nickel steht goldrichtig

    Frauenfußball-Landesliga: Fortuna Gronau jetzt Tabellendritter : Nickel steht goldrichtig

    Auch ohne überzeugende Vorstellung reichte es für Fortuna Gronaus Landesliga-Fußballerinnen zum verdienten 3:1-Heimsieg über Preußen Borghorst. Gleich drei Mal war Maria Nickel zur Stelle.

  • Fußball-Landesliga: Frauen von Fortuna Gronau schlagen Mecklenbeck 3:1

    So., 07.10.2012

    Tore im richtigen Moment

    Fußball-Landesliga: Frauen von Fortuna Gronau schlagen Mecklenbeck 3:1 : Tore im richtigen Moment

    Die Landesliga-Fußballerinnen von Fortuna Gronau kommen in der neuen Spielklasse immer besser in Fahrt. Gegen Wacker Mecklenbeck feierten sie am Sonntag einen verdienten 3:1 (2:0)-Erfolg und damit den dritten Saison-Sieg. „Wacker war fußballerisch sehr gut, aber wir haben defensiv sicher gestanden und im richtigen Moment die Tore gemacht“, sagte Fortuna-Trainerin Britta Röwer nach dem Schlusspfiff.

  • Frauen-Fußball-Landesliga: Arminia Ibbenbüren 2 - Fortuna Gronau 2:2

    So., 23.09.2012

    Röwer mit Auswärtspunkt zufrieden

    Erst gingen die Landesliga-Fußballerinnen von Fortuna Gronau bei der Reserve von Arminia Ibbenbüren früh in Führung, dann liefen sie einem Rückstand hinterher. Am Ende hieß es 2:2, womit die Gäste überaus zufrieden waren.

  • Fortunas Fußballerinnen besiegen Riesenbeck mit 3:1

    So., 16.09.2012

    Viele Zittermomente, ein Glücksgefühl

    Fortunas Fußballerinnen besiegen Riesenbeck mit 3:1 : Viele Zittermomente, ein Glücksgefühl

    Fortuna machte seinen Vereinsnamen alle Ehre. Bevor der erste Sieg in der Landesliga gelang, mussten die Blau-Schwarzen so manche brenzlige Situation mit einer Portion Glück überstehen.

  • Gronau

    Di., 06.09.2011

    Quer durchs ganze Münsterland

  • Gronau

    Mo., 18.07.2011

    Fortuna will hoch hinaus