Lennard Rau



Alles zur Person "Lennard Rau"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 25.03.2018

    Jannik Arning erlöst Westfalia Leer

    Es dauerte quälende 83 Minuten, dann war der Bann gebrochen. An Hochkarätern mangelte es dem SV Westfalia Leer bei der U23 des FC Eintracht Rheine wahrlich nicht. Doch erst sieben Minuten vor Schluss sorgte Jannik Arning für das erlösende 1:0, das auch den Endstand bedeuten sollte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.03.2018

    Westfalia Leers Jannik Arning sticht beim 2:0 gegen Neuenkirchen IV

    Jannik Arning (am Ball) war Matchwinner beim 1:0-Sieg von Westfalia Leer gegen SuS Neuenkirchen IV.

    Durch einen 2:0-Sieg gegen SuS Neuenkirchen IV hat sich Westfalia Leer Luft verschafft im Kampf gegen den Abstieg. Aufseiten des Siegers gab es einen Matchwinner.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 26.02.2018

    Leere Hände in Wettringen

    Aua! Kevin Thiele und Co. landeten in der zweiten Hälfte unsanft auf dem Boden.

    Ein Gegentor in der dritten Minute der Nachspielzeit war die Strafe für eine schwache zweite Hälfte. Mit 2:3 unterlag die Westfalia aus Leer am Sonntag der Reserve von Vorwärts Wettringen. Dabei wähnten sich die Gäste bei einer 2:0-Pausenführung auf dem richtigen Weg.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.02.2018

    TuS Laer rettet Remis im Derby gegen Westfalia Leer

    Ein Tick zielstrebiger waren Pascal Iger (l.) und Kollegen über weite Strecken gegen Mert Karatopraks TuS.

    Am Ende spielten beide Teams auf Sieg. Doch es blieb zwischen dem TuS Laer und Westfalia Leer beim Unentschieden. Nullacht-Trainer Harry Toonen war mit der Leistung seines Teams gar nicht einverstanden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.11.2017

    Westfalia Leer klettert ins gesicherte Mittelfeld

    Kevin Thiele schoss Westfalia Leer zum 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nordwalde II.

    Bis auf einige wenige Nachholspiele am Samstag tat sich am spielfreien Wochenende nichts in den Fußball-Ligen. In der Kreisliga A setzte sich Westfalia Leer durch einen knappen Erfolg gegen die „Zweite“ des 1. FC Nordwalde ins gesicherte Mittelfeld ab.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt - mit Video

    Di., 21.11.2017

    Leerer feiern Arbeitssieg

    Die Westfalia-Kicker feiern das 1:0, das Matthias Meis in der 23. Minute nach einem Zuspiel von Lennard Raus erzielte. In einem kampfbetonten Derby auf schlechtem Untergrund fielen keine weiteren Tore.

    (Aktualisiert) Westfalia Leer hat etwas überraschend das Derby in Horstmar für sich entschieden. Matthias Meis erzielte beim 1:0-Heimsieg über die Germania das Tor des Tages. Auf ganz schlechtem Geläuf ging es für beide Seiten nur über den Kampf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 28.09.2017

    Florian Hilbert rettet den Arminen-Sieg in Leer

    Thomas Overesch und Co. verloren erstmals wieder nach sechs Spielen.

    Westfalia Leer hat das vorgezogene Punktspiel in der Kreisliga gegen Arminia Ochtrup mit 1:2 verloren. Nach einem schnellen 0:2-Rückstand bissen sich die Hausherren zwar noch einmal in die Partie zurück, doch das änderte nichts an der ersten Niederlage nach sechs Spielen. Für einen Ochtruper endete der Abend trotz Geburtstag und Sieg unschön.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 02.09.2017

    Solche Siege sind die schönsten

    Jungs, so geht das: Kaum im Spiel und schon macht Thomas Overesch nach einem Freistoß von Lennard Raus das 2:1. Ebenso wie Matthias Meis (kl. Bild oben), der von seinen Mitspielern beglückwünscht wird. Wie hart gekämpft wurde, zeigt die Suene rechts, in der Timo Hüsing gefoult wird.

    Westfalia Leer hat bei Preußen Borghorst mit 2:1 gewonnen. Da Kuriose dabei: Beide Tore fielen nach der Preußenführung in Halbzeit eins erst nach der Pause durch zwei Einwechselspieler, die erst zehn Sekunden auf dem Platz waren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 20.08.2017

    Leerer überraschen Laerer

    Die Leerer bejubeln den 2:1-Siegtreffer von Max Joormann. In der 87. Minute sorgte der Angreifer nach einem Konter für die Entscheidung.

    Westfalia Leer hat die ersten Zähler der neuen Saison auf dem Konto verbucht. Mit 2:1 (0:1) gewann die Elf von Trainer Thomas Overesch gegen den favorisierten TuS Laer. Die Entscheidung fiel in der Schlussphase.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.05.2017

    Erleichterung pur und Freibier für alle bei Westfalia Leer

    Ein ganzes Dorf in Feierlaune: Marcel Wewers (Nr. 6), Torschütze zum 3:1, wird von seinen Kollegen (v.r.) Lennard Raus, Daniel Thiemann und Timo Hüsing geherzt...

    Der SV Westfalia Leer hat dank eines 4:2-Erfolges gegen Vorwärts Wettringen II den Klassenerhalt in der Kreisliga A Steinfurt geschafft. Reckenfeld als Letzter, Bilk, Rodde, Burgsteinfurt II und Weiner müssen zurück in die B-Liga.