Lukas Peschke



Alles zur Person "Lukas Peschke"


  • Tennis: Winterrunde

    Di., 19.03.2019

    Die Hoffnung lebt: Herren des TC Ostbevern gewinnen gegen Coesfeld

    Das erste Herrenteam des TC Ostbevern um Mannschaftsführer Kevin Kitzinski hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga selbst in der Hand.

    Jetzt haben die Herren des TC Ostbevern den Klassenerhalt in der Bezirksliga wieder selbst in der Hand. Das Team besiegte Eintracht Coesfeld mit 4:2. Das zweite Männerteam machte einen Sprung in der Tabelle. Die Herren 40 waren chancenlos.

  • Tennis: Winterrunde

    Di., 26.02.2019

    Herren des TC Ostbevern kassieren dritte Niederlage in Serie

    Famoses Spitzeneinzel: Sebastian Lensing aus der ersten Männermannschaft verlor mit 5:10 im Match-Tiebreak.Harter Kampf: Reinhold Spahn von den Herren 40 des TCO rang seinen Gegner mit 10:8 im Match-Tiebreak nieder.

    Nach der dritten Niederlage hintereinander befinden sich die Herren des TC Ostbevern weiter in akuter Abstiegsgefahr. Den Herren II tut das 2:4 gegen Nienberge nicht weh. Und die Herren 40 haben keine Abstiegssorgen mehr.

  • Tennis: Winterrunde

    Mo., 11.02.2019

    Herren des TC Ostbevern geraten in Abstiegsnot

    In den Einzeln punktete nur Johannes Hundt für den TCO.

    Die Herren I des BSV Ostbevern verloren bei BW Stadtlohn und brauchen noch zwei Siege für den Klassenerhalt. Die Herren II machen sich keine Hoffnungen mehr auf den Aufstieg.

  • Tennis: Winterrunde

    Mo., 03.12.2018

    TCO-Teams mögen’s spannend

    Sahen beim Favoriten GW Ahaus schon wie die Verlierer aus und holten dann noch ein Unentschieden: Die Herren I mit (v.l.) Lukas Peschke, Nils Müller, Johannes Hundt und Sebastian Lensing.

    Hochspannung pur herrschte in den Meisterschaftsspielen des TC Ostbevern. Die drei Tennis-Teams gingen allesamt auswärts an den Start. Vor allem die Herren I durften nach einer riesigen Energieleistung bei GW Ahaus jubeln.

  • Tennis: Winterrunde

    Do., 29.11.2018

    Von null auf hundert: TC Ostbevern startet bei GW Ahaus

    Auf die TCO-Herren um Sebastian Lensing wartet zum Auftakt der Hallenrunde ein dicker Brocken.

    Die Hallensaison beginnt jetzt auch für die Herrenmannschaften des TC Ostbevern. Die Erste gastiert bei GW Ahaus – das ist gleich ein ganz dicker Brocken.

  • Tennis: Vereinsmeisterschaften

    Mo., 01.10.2018

    Prickelndes Saisonfinale beim TC Ostbevern

    Ü 35-Siegerin Manuela Cord (l.) und Karin Finke stoßen nach ihrem packenden Final-Krimi mit einem Gläschen Sekt an.

    Andreas Wobker musste sich mit einer Arm-Blessur gegen Heiner Stiens mächtig strecken. Manuela Cord und Karin Finke sorgten für ein Herzschlagfinale. Das waren nur zwei von vielen spannenden Matches am Finaltag der Vereinsmeisterschaften beim TC Ostbevern.

  • Tennis: Nur Zwei-Satz-Siege

    Di., 07.08.2018

    Lukas Peschke vom TC Ostbevern gewinnt Nienberger Sommer-Cup

    Ungsetzt und ungeschlagen: Lukas Peschke gewann alle fünf Matches in zwei Sätzen.

    Lukas Peschke vom TC Ostbevern hat die Erstauflage des Nienberger Sommer-Cups gewonnen. Bei hochsommerlichen Temperaturen von bis zu 36 Grad war der 22-Jährige der dominierende Spieler des Leistungsklassen-Turniers.

  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 02.07.2018

    Herren I des TC Ostbevern droht der Abstieg

    Für die TCO-Herren I um Steffen Grimberg beginnt jetzt das große Zittern. Sie kassierten gegen Haltern die dritte Niederlage in Folge.

    Den Herren I des TC Ostbevern droht der Abstieg. Die Herren II stehen dicht vorm Aufstieg. Die beiden Damen-Mannschaften des TCO sind bereits abgestiegen.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Herren des TC Ostbevern bleiben in der Spur – Damen gewinnen famos

    Saskia Schafberg verlor ihr Einzel und gewann später in der Halle das Doppel für die Damen I des TCO.

    Die Herrenmannschaften des TC Ostbevern bleiben in der Erfolgsspur. Nach zwei Spieltagen sind beide Teams noch verlustpunktfrei. Die Damen I des TCO bogen in einem famosen Spiel einen 0:3-Rückstand um.

  • Tennis: Bezirksliga

    Mo., 19.03.2018

    Herren des TC Ostbevern spielen mit dem Feuer

    In seinem Einzel holte Sebastian Lensing einen glatten Zwei-Satz-Sieg für Ostbevern.

    Das war knapp: In der letzten Runde der Wintersaison spielten die Herren des TC Ostbevern mit dem Feuer, verbrannten sich aber nicht. Beim TV Jahn Rheine holten sie nur ein 3:3.