Manfred Pape



Alles zur Person "Manfred Pape"


  • Lions-Club

    Fr., 14.03.2014

    20 000 Euro für die Jugendarbeit

    Ehrung: Clubpräsident Bernd Klapheck und sein Nachfolger Ludger Pickenäcker (r.) zeichneten Heinz Hürfeld für 45-jährige Mitgliedschaft aus.

    Die Adventskalender-Aktion war ein voller Erfolg für den Lüdinghauser Lions-Club und die Jugendarbeit in der Steverstadt: Der Serviceclub stellte jetzt 20 000 Euro als „Ausstattung“ für den Jugendsozialpreis zur Verfügung.

  • Adventskalender-Aktion: Service-Club überreichte Reinerlös in Höhe von 15 700 Euro an die Vereine

    Fr., 20.04.2012

    Jugend profitiert vom Lions-Projekt

    Adventskalender-Aktion: Service-Club überreichte Reinerlös in Höhe von 15 700 Euro an die Vereine : Jugend profitiert vom Lions-Projekt

    Die Schweißperlen standen den Initiatoren des Lions-Clubs fast noch auf der Stirn. Der Adventskalender-Verkauf war eine der größten, arbeitsintensivsten, aber auch erfolgreichsten Aktionen, die die Lüdinghauser Lions bisher auf die Beine gestellt hatten. Gestern konnte der Service-Club die „Ernte“ einfahren: Bernd Klapheck, Gerd Krämer, Josef Kersting und Manfred Pape vom Vorstands- und Organisationsteam der Lions überreichten den Reinerlös der Aktion.