Manuel Feldmann



Alles zur Person "Manuel Feldmann"


  • Reiten | Manuel Feldmann hat die DM im Blick

    Mo., 31.08.2015

    Achter im Weltranglistenspringen

    Unter besten Bedingungen startete beim CSI2* Klein Roscharden in Lastrup der für den Reitverein Isterberg reitende Eperaner Manuel Feldmann (19) unter der deutschen Flagge, 26 Nationen waren angereist.

  • Reiten | Manuel Feldmann überzeugt auf Ludger G

    Di., 12.05.2015

    Top beim „Preis der Besten“

    Beim „Preis der Besten“ in Warendorf machte einmal mehr Manuel Feldmann auf sich aufmerksam. Schon bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2014 hatte der Springreiter aus Epe aufhorchen lassen.

  • Deutsche Jugendmeisterschaft Dressur und Springen

    Mo., 18.08.2014

    5 Fragen an: Manuel Feldmann

    Bei der DJM in der Südpfalz schien der Eperaner Manuel Feldmann (18) seinem bislang größten Erfolg entgegenzustreben. Als Zweiter nach der letzten Zwischenwertung startete er, doch die Stangen blieben nicht liegen.

  • Deutsche Jugendmeisterschaft Dressur und Springen in Zeiskam

    Sa., 16.08.2014

    Feldmann erreicht das Finale

    Manuel Feldmann (hir auf seinem früheren Pferd Amageddon)

    Manuel Feldmann hat abermals das Finale erreicht. Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft Dressur und Springen liegt der Eperaner sogar im Bereich der ersten drei Plätze.

  • Eperaner hofft auf das Finale bei der DJM

    Di., 12.08.2014

    Feldmann in guter Form

    Manuel Feldmann 

    Manuel Feldmann ist abermals für die Deutschen Jugend-Meisterschaften (DJM) nominiert worden, die ab Donnerstag in Zeiskam (Baden-Württemberg) ausgetragen werden. Der Reiter selbst gibt das Finale als Ziel vor.

  • Sportlerwahl in Ahaus

    So., 09.02.2014

    Feldmann und Terhürne jubeln

    Auszeichnung eines Ehrenamtlichen: Ingmar Wenzel (l., Sparkasse Westmünsterland) und Rudolf Enning-Harmann (r.) ehren Alfons ter Huurne (DLRG Alstätte).

    Auch bei der 13. Ahauser Sportlergala erklang zum Finale der Hit „We are the Champions“. Mit diesem Ohrwurm der Rockgruppe Queen verabschiedeten sich Gastgeber, Organisatoren, Sportler und Künstler von den Gästen. Zuvor waren in einer kurzweiligen dreistündigen Galaveranstaltung Inga Terhürne, Manuel Feldmann und die Mannschaft der Schützengilde Ahaus als Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres ausgezeichnet worden.

  • Sportlerwahl in Ahaus

    So., 09.02.2014

    Feldmann und Terhürne geehrt

    Ein Sportler aus Epe und eine Sportlerin aus Alstätte haben bei der Ahauser Sportlerwahl das Rennen gemacht. In einem Fall fiel die Entscheidung überaus deutlich aus.

  • Sportlerwahl in Ahaus : Hohe Ziele auch für 2014 gesteckt

    So., 19.01.2014

    Manuel Feldmann

    Name: Manuel Feldmann

  • Sportlerwahl in Ahaus

    So., 19.01.2014

    Hohe Ziele auch für 2014 gesteckt

    Manuel Feldmann reitet für den RV Ahaus-Ammeln. 2014 will sich der Eperaner erneut zur DM qualifizieren.

    Mit Manuel Feldmann (Epe) und Inga Terhürne (Alstätte) nehmen zwei Aktive an der Sportlerwahl in Ahaus teil, die wie alle neun Kandidaten in den drei Sparten auf eine große Stimmenzahl spekulieren.

  • Hallenreitturnier in Epe: Nicole Persson gewinnt Bülten-Championat

    So., 13.10.2013

    Schwedin schlägt „halben Eperaner“

    Nur knapp ist Stefan Engbers (RV Südlohn-Oeding) beim Hallenreitturnier des RZFV Epe an der erfolgreichen Titelverteidigung vorbeigeschrammt. In der mit acht Teilnehmern besetzten Siegerrunde des Bülten-Championats, einem S*-Springen, musste er sich auf Keep Cool nur der Schwedin Nicole Persson (ZRFV Borken) geschlagen geben.