Marc Brink



Alles zur Person "Marc Brink"


  • FC Epe verliert in Dülmen

    So., 19.10.2014

    Gegner einfach besser

    Keeper Niklas Baumann überzeugte, konnte die Niederlage in Dülmen aber nicht verhindern.

    Der FC Epe hat in der Fußball-Bezirksliga die zweite Niederlage in Folge kassiert. Der Aufsteiger unterlag bei der TSG Dülmen mit 1:3 (1:1).

  • Bezirksliga 11: FC Epe feiert Schützenfest in Haltern

    So., 07.09.2014

    Osmani gelingt erneut ein lupenreiner Hattrick

    Shemsi Osmani lacht. Binnen acht Tagen gelang ihm zweimal ein lupenreiner Hattrick.

    Fußball kann manchmal einfach zu erklären sein: „Wir haben gut gespielt, der Gegner nicht“, sagte Christian Kottig, Trainer des Bezirksligisten FC Epe, nach dem Auswärtsspiel beim TuS Haltern 2.

  • 1. Spieltag Volksbank-Sommer-Cup

    Fr., 01.08.2014

    Fortuna im Finale - SG auch

    Nach der Entscheidung im Elfmeterschießen des ersten Halbfinales gegen Vorwärts Epe gab es für Fortuna Gronaus Spieler kein Halten mehr

    Wer wird Gronauer Fußball-Stadtmeister 2014? Das Feld der vier Anwärtern auf die Nachfolge von Titelverteidiger Vorwärts Epe geht heute am Wolbertshof ins Rennen – und wird direkt auf zwei Kandidaten reduziert.

  • Vorbereitung auf die Saison 14/15

    So., 06.07.2014

    Sommerpause nur von kurzer Dauer

    Den Vergleich zwischen Vorwärts Epe und dem FC Epe bekommen die Fans in der kommenden Saison in der Bezirksliga geboten. Maikel Visser steht dann aber nicht mehr bei den Grünen zwischen den Pfosten, er wechselte jetzt zu Viktoria Enschede.

    Es sind gerade einmal zwei Wochen vergangen, da sicherte sich die Reserve des FC Epe im Relegationsspiel gegen Eintracht Stadtlohn den Aufstieg in die A-Liga. Doch schon am Montag (7. Juli)n starten einige Mannschaften wieder mit den Vorbereitungen für das nächste Spieljahr, dass im Herrenbereich am 17. August beginnt.

  • Lokalsport Münster

    So., 20.03.2011

    Kleine Heimserie des BSV beendet

  • Gronau

    So., 18.04.2010

    Brink nutzt den Patzer von Porsch

  • Gronau

    So., 11.10.2009

    Kaum Chancen für Vorwärts

    Gronau-Epe/Ahaus - Nur eine Woche nach dem überzeugenden 5:0-Derbysieg gegen die SG Gronau bekam Vorwärts Epe schon wieder einen empfindlichen Dämpfer verpasst. Beim Kreisrivalen Eintracht Ahaus unterlagen die Grün-Weißen 0:2 (0:1). Wurde nach dem 1:0 der deutschen Nationalmannschaft in Russland viel darüber diskutiert, ob dieser Sieg verdient war, stellte sich diese Frage im...

  • Lüdinghausen

    So., 11.11.2007

    Lohn für eine couragierte Leistung