Marco Baldi



Alles zur Person "Marco Baldi"


  • Nach WM-Debakel

    Do., 19.09.2019

    Hoeneß kritisiert Basketball-Teamleitung

    Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß kritisiert das Auftreten der deutschen Baskeball-Nationalmannschaft bei der WM.

    München (dpa) - Nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus der deutschen Basketballer bei der Weltmeisterschaft in China hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß Kritik an Bundestrainer Henrik Rödl und dessen Team geübt.

  • Nach Meister-Sause

    Mo., 24.06.2019

    Bayern-Basketballer wollen «noch besser sein»

    Die Spieler von München feiern die Meisterschaft.

    Die Bayern haben ihre Basketball-Vormachtstellung zementiert. Zwar bot ALBA den Münchnern im Finale einen harten Kampf, am Ende aber kämpfte sich der Titelverteidiger doch zum Triumph. Die Münchner haben noch Größeres im Visier. Ob zwei Stars bleiben, ist unklar.

  • Basketball-Finale

    Mo., 17.06.2019

    FC Bayern erleichtert nach Final-Startsieg gegen ALBA

    Danilo Barthel vom FC Bayern lässt sich nach dem Sieg von den Fans feiern.

    Der Anfang ist gemacht. Titelverteidiger FC Bayern legt im Kampf um die deutsche Basketball-Meisterschaft gegen ALBA Berlin vor. Die Münchner wollen nun unbekümmerter agieren. Die Berliner hadern mit den Schiedsrichtern.

  • Basketball-Eurocup

    Di., 16.04.2019

    ALBA trotz Finalpleite gegen Valencia stolz

    ALBA Berlins Martin Hermannsson bekam in Valencia die Trophäe für den zweiten Platz. Francesc Juan/AFP7

    ALBA Berlin verliert auch das vierte Endspiel unter Trainer Aito. Valencia ist im Eurocup-Finale eine Nummer zu groß, doch die Hauptstädter wollen es weiter mit den Top-Clubs aufnehmen.

  • Entscheidendes Spiel

    So., 14.04.2019

    ALBA Berlin geht motiviert ins Eurocup-Finale

    Die Spieler von ALBA Berlin wollen in Valencia den großen Coup landen.

    Am Montag kämpft ALBA Berlin in Valencia um den Eurocup-Titel. Der Basketball-Bundesligist hofft nach dem Heimsieg am Freitag auf einen psychologischen Vorteil.

  • Einzug ins Eurocup-Finale

    Sa., 23.03.2019

    «Wahnsinnsleistung» gibt ALBA Chance auf späte Revanche

    Bester ALBA-Werfer gegen Andorra: Peyton Siva.

    Berlin (dpa) – Die Basketballer von ALBA Berlin haben sich die Chance auf eine späte Revanche erkämpft. Nach dem 87:81-Erfolg bei Morabanc Andorra und dem zweiten Sieg im Eurocup-Halbfinale nach dem Modus Best-of-Three stehen die Berliner zum zweiten Mal nach 2010 im Finale.

  • Basketball

    Fr., 21.12.2018

    Früher Pokal-Showdown im Dauerduell: ALBA fordert Bayern

    Derrick Williams ist der Star des FC Bayern.

    Vor einer Woche fehlte ALBA Berlin nur ein Treffer zum Coup gegen den FC Bayern - nun gibt es die schnelle Chance zur Revanche. Im Duell der Erzrivalen steht die erste Titelchance der Saison auf dem Spiel.

  • «Müssen eine Lösung finden»

    So., 09.09.2018

    ALBA-Manager kritisiert Länderspiele

    «Es ist praktisch so, dass man bestraft wird, Nationalspieler zu haben», sagte ALBA-Manager Marco Baldi.

    Berlin (dpa) - Basketball-Bundesligist ALBA Berlin hat die Abstellungen von Nationalspielern in der Saisonvorbereitung erneut deutlich kritisiert.

  • Vor 3. Finalspiel

    So., 10.06.2018

    Bayern gegen ALBA: «Playoffs leben vom Momentum»

    Am Sonntag kommt es in München zum dritten Finalspiel in der Basketball-Bundesliga.

    Im Finale der Basketball-Bundesliga kommt es in München zu Spiel drei, durch das 1:1 in der Serie hat der Sieger der Partie die Chance auf den Titel-Coup schon drei Tage später in Berlin. «Playoffs leben vom Momentum», sagte Berlins Manager Baldi.

  • Vor drittem Spiel

    Fr., 08.06.2018

    Bayern-Basketballer im Final-Vorteil gegen ALBA

    Vor drittem Spiel: Bayern-Basketballer im Final-Vorteil gegen ALBA

    Die Basketballer des FC Bayern haben im Finale gegen ALBA Berlin die Kräfteverhältnisse wieder zurechtgerückt. Beim Stand von 1:1 geben sich die Münchner aber bescheiden. Die Berliner wollen sich auch von einer «breitbeinigen Art» nicht aus dem Tritt bringen lassen.