Mario Basler



Alles zur Person "Mario Basler"


  • «Schon länger Zweifel»

    Do., 28.06.2018

    Experten wollen WM-Debakel vorhergesehen haben

    Bundestrainer Joachim Löw nach dem WM-Aus in Kasan.

    Sie wollen das WM-Fiasko vorhergesehen haben: Fußball-Experten zeigen sich nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland zum Teil wenig überrascht. Das hatte vor dem Turnier zum Teil noch ganz anders geklungen.

  • 50 Jahre Kegelclub „Lahme Enten“

    Di., 19.06.2018

    Asse auf der Bahn

    Ein Bild von 1993 zeigt die Gruppe der „Lahmen Enten“ im gemeinsamen Urlaub auf Mallorca.

    Vor 50 Jahren wurde der Kegelclub „Lahme Enten“ in Gimbte gegründet.

  • Legendäre Pressekonferenz

    Sa., 10.03.2018

    Traps-Wutrede nach 20 Jahren noch Kult - Heynckes begeistert

    Sorgt noch 20 Jahre nach seiner Wurtrede für Lacher: Ex-Bayern-Coach Giovanni Trapattoni.

    «Was erlauben Strunz?», «Ein Trainer ist nicht ein Idiot!» oder «schwach wie eine Flasche leer!». 20 Jahre nach der legendären Rede von Giovanni Trapattoni sind dessen Worte immer noch Kult. Uli Hoeneß erwischte es schon vor dem Wutausbruch des Italieners.

  • Spezialausgabe

    Fr., 27.10.2017

    Promis bekommen eigene «Ninja Warrior Germany»-Show

    Der RTL-Moderator Frank Buschmann empfängt die prominenten «Ninja Warriors».

    Promi-Auflauf beim laut RTL «härtesten TV-Parcours der Welt»: Angesagt haben sich unter anderem Beatrice Egli, Oliver Pocher und Mario Basler.

  • Vertrag nur bis 9. Dezember

    Do., 12.10.2017

    Fußball-Folklore in Frankfurt: Basler ist wieder da

    Mario Basler erhält bei Rot-Weiss Frankfurt einen Vertrag bis zum 9. Dezember.

    Mario Basler war durch seine Eskapaden, Sprüche und vor allem seine fußballerische Fähigkeiten mal eine große Nummer im Fußball. Jetzt ist er als Trainer in der fünften Liga angekommen. Es ist aber eher ein Fall als ein Aufstieg.

  • Golf: Fünfter Krimi-Cup in der Aldruper Heide

    Mi., 26.07.2017

    Promi-Golfen bringt mehr als 50.000 Euro

    Golf: Fünfter Krimi-Cup in der Aldruper Heide : Promi-Golfen bringt mehr als 50.000 Euro

    Wer wenig erwartet, kann viel bekommen. Insofern war der Dauerregen am Dienstag ein weiterer Stimmungsbeschleuniger. Denn auf der Anlage des Golfclub Aldruper Heide strahlte am Mittwochmorgen die Sonne, als beim 5. Krimi-Cup die ersten Bälle durch die Luft flogen.

  • Wirbel auf den Trainerbänken

    Fr., 09.06.2017

    Kommentar: Trainer-Karussell in der Bundesliga

    Wirbel auf den Trainerbänken : Kommentar: Trainer-Karussell in der Bundesliga

    Es sind Trainer-Erdbeben, die die Fußball-Bundesliga in den letzten Wochen erschütterten. Tuchel in Dortmund entlassen, Schmidt in Leverkusen, Schmidt in Mainz. Und jetzt hat sich Schalke 04 von Markus Weinzierl getrennt. Besonders bemerkenswert dabei ist die Neu-Besetzung der Posten. Ein Kommentar.

  • «Habe ich Mitleid»

    Mi., 19.10.2016

    Völler nennt Basler einen «Pausenclown»

    Rudi Völler ist verärgert über die Aussagen von Mario Basler über Bayer Leverkusen.

    Leverkusen (dpa) - Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig.

  • Golf: 4. Münsteraner Krimi-Cup beim GC Aldruper Heide

    Do., 14.07.2016

    Tatort: Golf-Platz

    Rock and Roll –  Panikrocker Stephi Stephan beim Abschlag. Die Leistungen der Promis konnten sich sehen lassen.

    Auf dem Golfplatz Aldruper Heide fand zum 4. Mal der Münsteraner Krimi-Cup statt. Auf Initiative von Jan Josef Liefers und Werner Schulze Erdel kamen zahlreiche Prominente nach Greven und spielten für einen guten Zweck.

  • Fußball

    Fr., 24.06.2016

    Von Gurus und Grantlern: EM-Zeit ist (auch) Expertenzeit

    EM-Zeit ist Experten-Zeit. Doch so mancher von ihnen erinnert eher an ein Orakel.

    Ob Ballack oder Basler - bei jedem Turnier schlägt auch die Stunde der Experten. Ex-Profis oder Ex-Trainer geben ihre Meinung ab. Der Bundestrainer nimmt's gelassen. Es gibt eher Mäkelei als Meckerei.