Mario Basler



Alles zur Person "Mario Basler"


  • Golf: Fünfter Krimi-Cup in der Aldruper Heide

    Mi., 26.07.2017

    Promi-Golfen bringt mehr als 50.000 Euro

    Golf: Fünfter Krimi-Cup in der Aldruper Heide : Promi-Golfen bringt mehr als 50.000 Euro

    Wer wenig erwartet, kann viel bekommen. Insofern war der Dauerregen am Dienstag ein weiterer Stimmungsbeschleuniger. Denn auf der Anlage des Golfclub Aldruper Heide strahlte am Mittwochmorgen die Sonne, als beim 5. Krimi-Cup die ersten Bälle durch die Luft flogen.

  • Wirbel auf den Trainerbänken

    Fr., 09.06.2017

    Kommentar: Trainer-Karussell in der Bundesliga

    Wirbel auf den Trainerbänken : Kommentar: Trainer-Karussell in der Bundesliga

    Es sind Trainer-Erdbeben, die die Fußball-Bundesliga in den letzten Wochen erschütterten. Tuchel in Dortmund entlassen, Schmidt in Leverkusen, Schmidt in Mainz. Und jetzt hat sich Schalke 04 von Markus Weinzierl getrennt. Besonders bemerkenswert dabei ist die Neu-Besetzung der Posten. Ein Kommentar.

  • «Habe ich Mitleid»

    Mi., 19.10.2016

    Völler nennt Basler einen «Pausenclown»

    Rudi Völler ist verärgert über die Aussagen von Mario Basler über Bayer Leverkusen.

    Leverkusen (dpa) - Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig.

  • Golf: 4. Münsteraner Krimi-Cup beim GC Aldruper Heide

    Do., 14.07.2016

    Tatort: Golf-Platz

    Rock and Roll –  Panikrocker Stephi Stephan beim Abschlag. Die Leistungen der Promis konnten sich sehen lassen.

    Auf dem Golfplatz Aldruper Heide fand zum 4. Mal der Münsteraner Krimi-Cup statt. Auf Initiative von Jan Josef Liefers und Werner Schulze Erdel kamen zahlreiche Prominente nach Greven und spielten für einen guten Zweck.

  • Fußball

    Fr., 24.06.2016

    Von Gurus und Grantlern: EM-Zeit ist (auch) Expertenzeit

    EM-Zeit ist Experten-Zeit. Doch so mancher von ihnen erinnert eher an ein Orakel.

    Ob Ballack oder Basler - bei jedem Turnier schlägt auch die Stunde der Experten. Ex-Profis oder Ex-Trainer geben ihre Meinung ab. Der Bundestrainer nimmt's gelassen. Es gibt eher Mäkelei als Meckerei.

  • Fußball

    Di., 21.06.2016

    Nicht gespielt, trotzdem Liebling: Nordirlands Will Grigg

    Will Grigg hat bei der EM keine Einsatzzeit, aber viele neue Fans.

    Paris (dpa) - Er hat noch keine Minute bei dieser EM gespielt, ist aber einer der großen Fan-Lieblinge: der nordirische Stürmer Will Grigg.

  • Fernsehen

    Do., 19.05.2016

    Lena Goeßling beim «ProSieben Länderspiel»

    Lena Goeßling in action.

    Berlin (dpa) - In der neuen Live-Show «Das ProSieben Länderspiel» sind die Fußball-Nationalspielerin Lena Goeßling (30) sowie die Ex-Profispieler Thomas Helmer (51) und Mario Basler (47) mit von der Partie.

  • Folge 131: Abseits

    Do., 24.03.2016

    Großkreutz und Basler – das hat Kruse nicht verdient

    Max Kruse 

    Max Kruse ist rausgeflogen aus der Nationalmannschaft und beim VfL Wolfsburg angezählt. Jetzt springen ihm auch noch andere Enfant terrible zur Seite. Das hat er doch gar nicht nötig – und erst recht nicht verdient.

  • Medien

    Mi., 23.09.2015

    Rückenprobleme: Mario Basler verlässt RTL-Tanzshow

    Ausgetanzt: Für Mario Basler und seine Partnerin Doris Büld ist bei «Stepping Out» Schluss.

    Köln (dpa) - Für Ex-Fußballprofi Mario Basler ist die neue RTL-Tanzshow «Stepping Out» schon wieder zu Ende.

  • Medien

    Fr., 11.09.2015

    Stepping Out

    «Stepping Out»: Der Fernsehkoch Björn Freitag und das Model Anna Freitag trauen sich aufs Parkett.

    Bei der neuen Tanzshow «Stepping Out» treten mehr oder weniger berühmte Pärchen zusammen aufs Parkett, werden aber separat bewertet. Das bietet Zündstoff. Das Motto: «Glamour, Glanz, Beziehungsstress».