Mario Worms



Alles zur Person "Mario Worms"


  • SC Preußen verliert mit 0:1 gegen Coesfeld

    So., 05.05.2013

    Überflüssige Pleite

    Keinen guten Tag erwischte Jannick Hagedorn (l.). Nicht nur, dass seine Preußen mit 0:1 verloren, der Borghorster sah nach einer unnötigen gelben Karte wegen einer Unsportlichkeit und einem Foulspiel auch noch die Gelb-Rote Karte.

    Man musste sich nach den 90 Minuten wohl einmal kurz kneifen beim SC Preußen Borghorst, um zu realisieren, wie das 0:1 (0:0) gegen die DJK Eintracht Coesfeld zustande gekommen war. Denn „eigentlich hat das Spiel keinen Sieger verdient gehabt“, stellte Roland Westers fest.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 20.08.2012

    Union zahlt Lehrgeld

    Fußball-Landesliga 4 : Union zahlt Lehrgeld

    Den Start in die Landesliga-Saison hatte sich Union Lüdinghausen ganz anders vorgestellt. Mit 1:6 verlor der Aufsteiger gegen die DJK Eintracht Coesfeld.