Markus Wesseler



Alles zur Person "Markus Wesseler"


  • Premiere des plattdeutschen Stücks „Iärwen is nich licht“

    So., 18.11.2012

    Tante Lina durchschaut ihre Sippe

    Premiere des plattdeutschen Stücks „Iärwen is nich licht“ : Tante Lina durchschaut ihre Sippe

    Kaum scheint Erbtante Lina van Hagen in Kürze das Zeitliche zu segnen, ist die Sippe zur Stelle. Schließlich gilt es, das Vermögen zu verteilen. Als die Tante jedoch keines natürlichen Todes stirbt, ist die Aufregung . . . Die Laienspielschar des Kirchenchores Cäcilia feierte am Samstagabend eine gelungene Premiere ihres neuen plattdeutschen Stücks „Iärwen is nich licht“.

  • Turbulenzen im Schlafzimmer

    So., 13.11.2011

    Plattdeutsches Theaterstück des Kirchenchores feiert Premiere / Weitere Vorstellungen

    Schon fünf Minuten, nachdem sich der Vorhang im Bürgerhaus zum ersten Mal öffnete, haben die einige Zuschauer Tränen in den Augen. Doch es handelt sich um nichts Dramatisches – es sind Freudentränen. Einfach zu komisch kommen Markus Wesseler und Ferdi Laurenz als Trinkbrüder Fritz und Udo auf die Bühne getaumelt. „Diamantenroulette“, das plattdeutsche Theaterstück des Kirchenchores Cäcilia, füllt am Samstagabend die Zuschauerreihen im Bürgerhaus und bietet eine amüsante Kriminalposse der besonderen Art.

  • Plattdeutsches Theaterstück feiert Premiere

    So., 13.11.2011

    Turbulenzen im Schlafzimmer lassen Trännern kullern

  • Metelen

    So., 11.04.2010

    „Wer hat an der Uhr gedreht?“