Martin Heuberger



Alles zur Person "Martin Heuberger"


  • Auf Visite in der Maxipark-Arena

    So., 26.02.2012

    Heuberger und Brand in Hamm

    Auf Visite in der Maxipark-Arena : Heuberger und Brand in Hamm

    Am Montag steigt das Junioren-Länderspiel zwischen Deutschland und Polen in Hamm. Zu Besuch in der Maxipark-Arena sind dann auch Nationaltrainer Martin Heuberger und DHB-Manager Heiner Brand.

  • Handball: U20 des DHB in Hamm gegen Polen

    Di., 21.02.2012

    Großer Sport in Hamm

    Handball: U20 des DHB in Hamm gegen Polen : Großer Sport in Hamm

    Auf einen tollen Handball-Abend dürfen sich die Zuschauer am Montag, 27. Februar, in der Hammer Maxipark-Arena freuen. Um 19 Uhr treffen die U20-Junioren des deutschen Handball-Bundes in einem Länderspiel auf Polen.

  • Konstantin Revermann aus Hiltrup war beim Lehrgang der Jugend-Nationalmannschaft

    Mi., 15.02.2012

    Auf dem Sprung nach oben

    „War ganz okay, denke ich, aber die Konkurrenz war schon stark.“ Zu mehr wollte sich Konstantin Revermann nicht hinreißen lassen. Die fünftägige Sichtung für die Handball-Jugend-Nationalmannschaft in Kienbaum liegt hinter dem 15-jährigen Hiltruper. Die Ergebnisse von den Tagen in der Nähe Berlins werden den Teilnehmern demnächst zukommen, da ist keine Eile geboten. Denn es geht um die Nationalmannschaft, die im kommenden Jahr auf Reisen geschickt wird. In Kienbaum war es ein Vorspielen vor geballter Prominenz und Kompetenz. Lehrgangsleiter war Christian Schwarzer, als interessierte Beobachter fungierten Heiner Brand und Martin Heuberger. „Ein bisschen nervös war ich anfangs schon. Aber beim Spiel war das dann vergessen.“

  • Von Boenigk macht’s wie Heuberger

    Fr., 20.01.2012

    Handball: ASV will die Hinrunde heute mit einem Sieg in Lemgo beenden

    Die weiteste Fahrt in dieser Saison führt die Verbandsliga-Handballer des ASV Senden ins Lipperland. Der zeitraubende Ausflug am heutigen Samstag soll sich auch lohnen. Mit einem Sieg bei der dritten Mannschaft der HSG Handball Lemgo will der ASV die Tabellenführung verteidigen und die Hinrunde mit nur einer Niederlage und einem Remis abschließen.

  • Steinfurt

    Mi., 17.11.2010

    Hauch von Weltklasse-Handball

  • Archiv

    Do., 01.01.1970

    Von Boenigk macht´s wie Heuberger