Marvin Westing



Alles zur Person "Marvin Westing"


  • Fußball-Bezirksliga

    So., 22.03.2015

    Einseitiges Kellerduell

    Hoch hinaus will hier Sassenbergs Andre Lückemeier, der es mit den beiden Herringern Jan-Philipp Faros (23) und Henning Kastilan (20) aufnimmt. Der VfL gewann das Kellerderby klar mit 4:1.

    Bezirksligist VfL Sassenberg fuhr beim 4:1 (1:0)-Heimsieg über Schlusslicht SV Fortuna Herringen drei extrem wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein, schoss dabei aber viel zu wenig Tore. Anhand der 100-prozentigen Chancen hätte dieser Heimsieg auch zweistellig ausfallen können, denn die Gäste aus dem Hammer Süden präsentierten sich wie ein echter Absteiger; schwächere Mannschaften haben sich noch nicht in der Hesselstadt vorgestellt.

  • Fußball-Bezirksliga

    So., 19.10.2014

    WSU liefert abstiegsreife Leistung ab

    Augen zu und hoch: WSU-Verteidiger Philipp Grothues gewinnt dieses Kopfballduell gegen Sassenbergs Kapitän Michael Wessel.

    Die Tabelle versprach ein ausgeglichenes Bezirksliga-Derby, doch auf dem Fußballplatz ging es sehr einseitig zu: Gastgeber VfL Sassenberg gab am Samstag eindeutig den Ton an und bezwang eine unterirdisch schlechte Warendorfer SU hoch verdient mit 3:0 (1:0) Toren.

  • Fußball-Kreispokal

    Do., 18.09.2014

    Sassenberg ohne Chance

    Rot gegen Rot: Die gastgebenden Nullfünfer traten in gelben Leibchen gegen die Sportunion (rechts Spielertrainer Oliver Glöden) an und unterlagen mit 1:6.

    Zwei heimische Teams waren im Kreispokal-Einsatz: Während der VfL Sassenberg im Duell zweiter Bezirksligisten beim SC Münster 08 klar den Kürzeren zog, setzte sich die Warendorfer SU souverän beim B-Ligisten FC Münster 05 durch und tritt in der nächsten Runde (22. November) beim A-Ligisten TSV Handorf an.

  • Fußball-Kreisliga A2

    Mo., 14.04.2014

    Sassenberg bleibt oben dran

    Hoetmars Torjäger  Sven Muckermann ging am Sonntag leer aus, hier hat er gegen Sassenbergs Stefan Brinkmann (rechts) das Nachsehen. Der VfL fuhr einen verdienten 2:0-Sieg in Hoetmar ein.

    Einen schwer erkämpften, aber völlig verdienten 2:0 (1:0)-Auswärtssieg fuhren Sassenbergs Fußballer im Spitzenspiel der Kreisliga A2 beim SC Hoetmar ein – und bleiben Spitzenreiter VfL Sassenberg damit auf den Fersen.

  • Hoetmar bezwingt Sassenberg

    So., 07.10.2012

    Packendes Duell

    Hoetmar bezwingt Sassenberg : Packendes Duell

    Richtig gut gespielt, aufopferungsvoll gekämpft und dafür auch belohnt worden. Mit 2:1 (1:0) behielt der SC Hoetmar im Topspiel der Kreisliga A 2 die Oberhand gegen den VfL Sassenberg

  • Fußball-A-Liga

    Mo., 09.04.2012

    Brand schießt das Goldene Tor

    Fußball-A-Liga : Brand schießt das Goldene Tor

    Mit 0:1 (0:0) geschlagen geben musste sich der TuS Freckenhorst gegen den VfL Sassenberg. Am Ende ein nicht unverdienter Sieg, besaßen die Gäste doch insgesamt die besseren Chancen und mussten ab der 53. Minute in Unterzahl agieren.

  • VfL stürzt Sendenhorst vom Thron

    Fr., 30.12.2011

    VfL gewinnt im Finale 2:0 / Überraschungsmannschaften aus Ostenfelde und Albersloh scheitern im Halbfinale

    Riesenjubel bei den Fußballern des VfL Sassenberg. Per 2:0 stürzten die Hesselstädter Titelverteidiger SG Sendenhorst vom Thron und sicherten sich die Hallenkreismeisterschaft der Fußballer.

  • Warendorf

    So., 08.05.2011

    Ohne Lust und Kampf

  • Warendorf

    Do., 05.05.2011

    VfL löst das Ticket für die A-Liga

  • Warendorf

    So., 03.04.2011

    Vogelsang belebt den VfL wieder