Matthew Mcconaughey



Alles zur Person "Matthew Mcconaughey"


  • Mit Star-Besetzung

    Mo., 24.02.2020

    «The Gentlemen»: Gangsterkomödie von Guy Ritchie

    Matthew McConaughey spielt den smarten US-Amerikaner Mickey Pearson, der ein Marihuana-Imperium aufgebaut hat.

    Guy Ritchie hat wieder eine Gangsterkomödie gedreht, in der es um Drogen und Gewalt geht. Die ungewollten Ereignisse bringt dieses Mal ein smarter US-Amerikaner in Gang.

  • Coole Gangsterkomödie

    Mo., 24.02.2020

    Film mit Topstars: «The Gentlemen» von Guy Ritchie

    Matthew McConaughey (r) spielt den smarten US-Amerikaner Mickey, der in seiner britischen Wahlheimat ein millionenschweres Marihuana-Imperium aufgebaut hat.

    Matthew McConaughey als lässiger Drogenbaron, Hugh Grant als schmieriger Privatdetektiv und Colin Farrell als prolliger Boxtrainer - für seine derbe Gangsterkomödie «The Gentlemen» hat Regisseur Guy Ritchie ein herrliches Starensemble vor die Kamera geholt.

  • Soziale Medien

    Di., 05.11.2019

    Matthew McConaughey mit Instagram-Account

    Schauspieler Matthew McConaughey hat jetzt einen Instagram-Account.

    Ein bisschen nervös sei er schon, verriet Schauspieler Matthew McConaughey. Er ist jetzt bei Instagram.

  • Hochschule in Austin

    Do., 29.08.2019

    Matthew McConaughey erhält Professur in Texas

    Matthew McConaughey gibt sein Wissen weiter.

    In Austin hat er Film studiert, in Austin wird Matthew McConaughey jetzt Filmkurse unterrichten. Neuland ist das für den Oscar-Preisträger aber nicht.

  • Restaurantbesitzer

    Do., 23.05.2019

    Starkoch Guy Fieri enthüllt Hollywood-Stern

    Der Star-Koch und TV-Show-Moderator Guy Fieri kniet neben seinem Stern auf dem «Walk of Fame».

    Er ist der erst dritte Koch, der sich auf dem «Walk of Fame» verewigen durfte. In den USA hat er eine eigene TV-Show.

  • „Im Netz der Versuchung“

    Do., 02.05.2019

    Der falsche Fischer

    Karen (Anne Hathaway) bekniet Baker Dill (Matthew McConaughey), ihren brutalen Ehemann bei einer seiner Bootstouren über Bord zu werfen.

    Nanu, ein Film noir im Jahr 2019? Endlich ein Werk jenseits von Marvel-Manie, Fortsetzungsflut und Elyas-M‘Barek-Plotten, freut sich unser Kino-Kritiker Gian-Philip Andreas. Doch so ganz kann ihn „Im Netz der Versuchung“ nicht überzeugen. Genau wie die anderen Kino-Neustarts der Woche.

  • Thriller

    Mo., 29.04.2019

    «Im Netz der Versuchung»: Film mit Matthew McConaughey

    Karen (Anne Hathaway) bietet dem Ex-Mann viel Geld an, damit er ihren jetzigen Partner auf hoher See über Bord wirft.

    Ein traumatisierter Ex-Soldat zieht sich auf eine Insel zurück. Dort bekommt er eines Tages ein unmoralisches Angebot - ausgerechnet von seiner ehemaligen Frau.

  • Thriller

    Mo., 29.04.2019

    McConaughey und Hathaway «Im Netz der Versuchung»

    Matthew McConaughey spielt den traumatisierten Ex-Soldaten Baker Dill, der sich auf eine Insel zurückgezogen hat.

    Die beiden Oscar-Preisträger Matthew McConaughey und Anne Hathaway begeben sich in diesem Thriller auf hohe See - sie macht ihm ein ungeheuerliches Angebot. Regie führte Steven Knight, der die gefeierte Serie «Peaky Blinders» schuf.

  • Komödie

    Mo., 25.03.2019

    «Beach Bum»: Matthew McConaughey in höchst schräger Rolle

    Moondog (Matthew McConaughey) ist ein gescheiterter Schriftsteller und Poet, der nur für den Moment lebt.

    Ein wankender, ein schwankender, ein großartiger Matthew McConaughey als Lebenskünstler auf den Straßen Floridas. Unter der Regie von Harmony Korine sind auch Snoop Dogg und Jonah Hill mit dabei.

  • Drogenkomödie

    Mo., 25.03.2019

    «Beach Bum»: McConaughey als skurriler Lebenskünstler

    Moondog (Matthew McConaughey, l) und Lingerie (Snoop Dogg, r) genießen gemeinsam einen Joint.

    Moondog ist ein Lebenskünstler, der ausschließlich nach eigenen Vorstellungen lebt. Er muss sich jedoch ändern, als seine Ex-Frau bei einem Unfall ums Leben kommt.