Matthias Kuchta



Alles zur Person "Matthias Kuchta"


  • Dornröschen auf Burg Vischering

    Do., 20.03.2014

    Dornröschen als Baby und noch viel mehr

    Das „Lille Kartofler Figurentheater“ ist im Rahmen der Lüdinghauser Märchenwoche zu Gast. Das bekannte Märchen von Dornröschen wird am 24. März mit fast lebensgroßen Puppen auf Burg Vischering aufgeführt.

  • Saisonabschluss in der Reihe „Theater für Kinder“

    Fr., 12.04.2013

    Der Puppenspieler hat‘s nicht leicht

    Das Spiel des Lille-Kartofler-Figurentheaters zog die kleinen Zuschauer in seinen Bann.

    Die jungen Zuschauer mischten kräftig mit, als das Lille-Kartofler-Figurentheater jetzt im Georgsheim das Märchen „Schneewittchen“ aufführte. Am liebsten hätten die Mädchen und Jungen die Geschichte umgeschrieben – ein wenig zum Leidwesen von Puppenspieler Matthias Kuchta.

  • Saisonabschluss der Reihe „Theater für Kinder“

    Di., 19.03.2013

    Nach „Schneewittchen“ fällt der Vorhang

    Der Frühling kommt, die Saison der Reihe „Theater für Kinder“ neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss steht am 11. April der Klassiker „Schneewittchen“ auf dem Programm. Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag (21. März).

  • Theater für Kinder

    Mi., 25.01.2012

    „Lille Kartofler Figuren“ begeistern Groß und Klein

    Es war nicht der erste Auftritt des „Lille Kartofler Figurentheaters“ in Ochtrup, der Begeisterung für Matthias Kuchta und seine großen Stofffiguren tat das jedoch keinen Abbruch. Die drei „Froschkönig“-Vorstellungen im Georgsheim, zu denen die Organisatoren der Reihe „Theater für Kinder in Ochtrup“ jetzt eingeladen hatten, waren komplett ausverkauft.

  • „Froschkönig“ gastiert früher

    Do., 05.01.2012

    Lille-Kartofler-Figurentheater zieht Auftritt in Ochtrup auf den 19. Januar vor

    Matthias Kuchta und sein Lille-Kartofler-Figurentheater sind gefragt. Und das nicht nur in Och­trup, sondern weltweit. Da Kuchta noch in diesem Monat für das Goethe-Institut nach Indien reist, muss er sein Gastspiel im Rahmen der Reihe „Theater für Kinder in Ochtrup“ vorziehen.

  • Ochtrup

    Fr., 15.04.2011

    Knusper, knusper, Knäuschen

  • Ochtrup

    Fr., 30.04.2010

    Das Glück - leicht wie eine Feder