Maximilian Schulze



Alles zur Person "Maximilian Schulze"


  • Fußball

    So., 22.04.2018

    Hallescher FC schlägt Preußen Münster mit 2:1

    Münster (dpa/sa) - Der Hallesche FC hat seinen dritten Auswärtssieg in der 3. Fußball-Liga gefeiert. Die Saalestädter schlugen am Sonntag Preußen Münster mit 2:1 (1:1). Cyrill Akono brachte die Hausherren vor 5786 Zuschauern im Preußenstadion in der 35. Minute Führung. Doch Erik Zenga traf nur sechs Minuten später zum Ausgleich, ehe in der 77. Minute Mathias Fetsch den Siegtreffer erzielte.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 10.08.2016

    Bischoff rettet SCP den Punkt: Preußen Münster - MSV Duisburg 1:1

    Fußball: 3. Liga : Bischoff rettet SCP den Punkt: Preußen Münster - MSV Duisburg 1:1

    Moral gezeigt, Punkt geholt: Der SC Preußen Münster erreichte am 3. Spieltag eine 1:1 (0:1) gegen Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg vor 9544 Zuschauern. Nach einem vorsichtigen Auftritt in der ersten Halbzeit steigerte sich der SCP nach der Pause und verdiente sich den Punkt. 

  • Fußball: Preußen Münster gastiert am Dienstag beim BVB

    So., 10.07.2016

    Nach dem 1:1 in Oberhausen steuert der SC Preußen Dortmund an

    Platzverweis im Test-Kick: Michele Rizzi, hier im Vorbereitungsspiel gegen Münster 08, wurde in Oberhausen früher als erwartet in die Kabine geschickt.

    Der Test am Samstag in Oberhausen hatte es in sich. Ein kurioser Elfmeter gegen die Preußen, dazu die Ampelkarte für Michele Rizzi – das 1:1 war teuer erkauft. Am Sonntag gab es dann etwas Abwechslung auf dem Stadtfest in Münster. Am Dienstag steht der nächste Test bei der U 23 des BVB an.

  • Fußball: Münster testet in Oberhausen 1:1

    Sa., 09.07.2016

    SC Preußen spielt remis, verliert aber Rizzi

    Den Ball im Blick: Tobias Rühle. Münsters Neuzugang traf zum 1:0.

    Der erste Gradmesser hatte es dann doch in sich. Fußball-Drittligist SC Preußen Münster kam am Samstag im sechsten Testspiel bei Regionalligist RW Oberhausen nicht über ein 1:1 hinaus. Michele Rizzi sah zu allem Überfluss die Ampelkarte.

  • Schnappschüsse

    Di., 21.06.2016

    Die Sportfotos der Woche

    Rolle rückwärts: Preußen-Keeper Maximilian Schulze Niehues zeigt akrobatische Fähigkeiten. 

    Mit Jérôme Boatengs artistischer Rettungstat im EM-Spiel gegen die Ukraine kann diese Rolle rückwärts von Preußen Münsters Keeper Maximilian Schulze Niehues zwar nicht ganz mithalten. In die Sportfotos der Woche aus dem Münsterland hat es die akrobatische Aktion aber dennoch geschafft.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 07.04.2015

    Ein Spiel Sperre für Preußen-Keeper Schulze Niehues

    Ein Spiel Pause: Max Schulze Niehues

    Kein Freispruch, aber immerhin das Mindestmaß nicht überschritten: Preußen Münster muss auf Keeper Max Schulze Niehues nur einmal verzichten. Der 26-Jährige, der am Samstag in Halle die Rote Karte sah, fehlt damit nur gegen den Chemnitzer FC.

  • Weitere Verstärkung

    Do., 22.05.2014

    Neuer Torwart bei Preußen Münster

     SCP-Sportvorstand Carsten Gockel (l.) präsentierte mit Marco Aulbach einen neuen Torhüter an der Hammer Straße.

    Mit der Neuverpflichtung Marco Aulbach von der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt komplettierte Fußball-Drittligist Preußen Münster sein Torhüter-Aufgebot für die Saison 2014/15. Der 20-Jährige erhält einen Einjahresvertrag plus Option auf eine eventuelle Vertragsverlängerung.

  • Schulze Niehues bleibt beim SC Preußen

    Di., 20.05.2014

    Urgestein bleibt an Bord

    Auf Max Schulze Niehues war auch in der abgelaufenen Spielzeit jederzeit Verlass.

    Der SC Preußen Münster vermeldet eine weitere Personalie. Torhüter Max Schulze Niehues bleibt auch in den kommenden zwei Jahren beim Drittligisten.

  • Westfalenderby: Arminia Bielefeld gegen SC Preußen Münster

    Sa., 09.03.2013

    Mannschaft macht sich warm

    Die Mannschaft der Preußen hat das Stadion erreicht.

    Um 14 Uhr ist wieder Derbyzeit: Der SC Preußen Münster spielt gegen seinen Erzrivalen Arminia Bielefeld. Mit dabei: 26.500 Zuschauer, davon etwa 3.000 Fans aus Münster. Wir berichten aktuell.

  • Archiv

    Mi., 11.06.2008

    Schulze Niehues unterschreibt bei Fortuna

    Fußball: Der Warendorfer Maximilian Schulze Niehues hat gestern beim Fußballdrittligisten Fortuna Düsseldorf einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Der 19-jährige Keeper, der das Fußball-Einmaleins beim TuS Freckenhorst lernte...