Mehmet Kara



Alles zur Person "Mehmet Kara"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 05.12.2018

    KSC ist für Preußen alles andere als ein Lieblingsgegner

    Unvergessen: Matthew Taylor schnürte im Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC beim 2:1-Sieg ein Doppelpack, das war im April 2014. Münster rückte auf Rang zwei in der 3. Liga – der Aufstieg in die 2. Bundesliga klappte am Ende nicht.

    Gute Erinnerungen an den Karlsruher SC? Es gibt nur wenige davon für Preußen Münster. Einmal schlugen die Westfalen die Badener, das war 2013 – als der Zweitliga-Aufstieg zum Greifen nah war. Nun kommt es zum erneuten Spitzenspiel.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 09.11.2018

    Klettertour in der Tabelle: RW Ahlen besiegt auch SC Paderborns U21

    Die Balance verloren hat Marko Onucka (links) nur in dieser Szene. RW Ahlen gewann sein Heimspiel gegen die U21 des SC Paderborn verdientermaßen.

    Die Siegesserie setzt sich fort. Auch gegen die U21 des SC Padeborn setzte sich Rot-Weiß Ahlen durch. Allerdings nur knapp, denn die Britscho-Elf verpasste eine frühzeitige Vorentscheidung.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 28.10.2018

    RW Ahlen weiter im Aufwind: 5:3-Heimsieg gegen Westfalia Herne

    Freude im Dreierpack: Sebastian Mützel, Giuliano Nieddu (verdeckt) und Philipp Grodowski bejubeln den Ahlener Sieg gegen Westfalia Herne.

    Rot-Weiß Ahlen setzt seinen Aufwärtstrend fort. In einer turbulenten Partie bezwang der Oberligist den Tabellenletzten Westfalia Herne verdient. Ein hartes Stück Arbeit war der zweite Sieg in Folge dennoch.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 21.10.2018

    Leuchtende Augen: RW Ahlen bricht beim ASC 09 Dortmund den Bann

    Jubeltraube à la Rot-Weiß Ahlen: Ausnahmsweise lässt sich hier nicht Dreifachtorschütze Marko Onucka feiern, sondern Giuliano Nieddu (Mitte) wird von Rene Lindner (l.) und Marco Fiore (hinten) für sein 3:0 gefeiert.

    Was für ein Befreiungsschlag. RW Ahlen hat sich nach acht sieglosen Spielen am Stück den Frust von der Seele geschossen. Leidtragender war der ASC 09 Dortmund, der von einem Spieler quasi im Alleingang erledigt wurde.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 07.10.2018

    Vorne zu harmlos: RW Ahlen verliert auch beim 1. FC Gievenbeck

    Vergeblich bemühten sich Enes Güney (Mitte) und RWA in Gievenbeck.

    Rot-Weiß Ahlens Talfahrt setzt sich fort. Auch beim 1. FC Gievenbeck unterlag der Oberligist, weil er offensiv zu wenig Durchschlagskraft entwickelte. Und weil die Elf von Angelo Daut erneut bei den Gegentoren kräftig mithalf.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 12.08.2018

    RW Ahlen zum Saisonauftakt mit Remis gegen Hammer SpVg

    Mehmet Kara, hier im Zweikampf mit HSV-Rechtsverteidiger Leon Tia, bereitete den 2:2-Ausgleich vor.

    Dank einer ansprechenden Vorstellung hat Rot-Weiß Ahlen der Hammer Spielvereinigung ein Unentschieden abgeknöpft. Das Team von Michael Schrank bewies dabei eine wichtige Fähigkeit.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 10.08.2018

    Mehmet Kara führt RW Ahlen als Kapitän ins Hamm-Spiel

    Erst seit wenigen Wochen in Ahlen, aber schon eine wichtige Stütze: Ex-Preuße Mehmet Kara wird die Rot-Weißen auch zum Saisonauftakt gegen die Hammer Spielvereinigung als Kapitän anführen.

    Er ist erst seit wenigen Wochen in der Wersestadt, hat in denen aber offenbar schon einen bleibenden Eindruck bei seinem Trainer und den Teamkollegen hinterlassen. Deshalb bekommt Ex-Preuße Mehmet Kara nun bei Oberligist Rot-Weiß Ahlen die Kapitänsbinde. Gleich im ersten Meisterschaftsspiel hat die Elf von Michael Schrank einen der Aufstiegsfavoriten zu Gast.

  • Fußball: Westfalenliga

    Do., 09.08.2018

    Knackiger Umbruch mit lernwilligen Talenten bei Preußen II

    Marius Mause (r.) ist in der SCP-Abwehr eine Bank und trug zuletzt auch immer öfter die Kapitänsbinde.

    Viele wichtige Kräfte verließen die U 23 des SC Preußen in diesem Sommer. So muss sich erst eine neue Hierarchie bilden. Der neue Kader muss sich qualitativ nicht verstecken, doch in eine Favoritenrolle lässt sich der Vorjahresdritte nur schwerlich pressen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 27.07.2018

    RW Ahlen besiegt VfL Theesen im Test

    Verteidiger Emmanuel Léonce Kouadio (rechts) hinterließ in Theesen einen guten Eindruck.

    Rot-Weiß Ahlen hat ein weiteres Testspiel gegen den VfL Theesen gewonnen. Dabei kam auch ein Probespieler zum Einsatz, der einen starken Eindruck hinterlassen hat.

  • Fußball: Libapokal in Gievenbeck

    Do., 26.07.2018

    Führungsspieler-Casting bei der Zweitvertretung von Preußen Münster

    Fabian Kerellaj (r.), hier im Zweikampf mit Emsdettens Ibrahim Polat, deutete im ersten Durchgang an, dass er eine tragende Rolle bei der Reserve des SC Preußen einnehmen kann. Nach einem traumhaften Seitfallzieher-Tor in Durchgang eins blieb er jedoch zur Pause draußen, nachdem er von Malte Kohl böse umgesäbelt worden war.

    Die Reserve des SC Preußen Münster ist heiß – kein Wunder bei dem Wetter. Aber das Team von Trainer Sören Weinfurtner hat tatsächlich Feuer. Derzeit feilt das Team noch am Feinschliff, das sieht aber schon ganz gut aus: Beim Libapokal landete das Team einen 5:1-Erfolg gegen Emsdetten.