Michael van Gerwen



Alles zur Person "Michael van Gerwen"


  • Turnier in London

    Fr., 01.01.2021

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Michael van Gerwen will ins Halbfinale einziehen.

    Acht Spieler, vier Halbfinal-Tickets, zwei Favoriten: Bei der Darts-WM in London beginnt die heiße Phase. Schon am Sonntagabend steht der neue Weltmeister fest. Ein Ex-Champ poltert mächtig rum.

  • Darts-WM in London

    Do., 31.12.2020

    Endspurt: Worauf es bei der Darts-WM zu achten gilt

    Um «Mighty Mike» nach sieben Jahren als Nummer eins abzulösen muss Muskelprotz Price die WM gewinnen.

    Weltmeister Wright ist raus - und seit Mittwoch auch alle deutschen Vertreter. Ab dem Neujahrstag spielen die acht verbliebenen Profis um den WM-Titel. An Primus Michael van Gerwen führt kein Weg vorbei.

  • Ehemaliger Weltmeister

    Mi., 30.12.2020

    Gary Anderson erreicht souverän Viertelfinale bei Darts-WM

    Hat das Viertelfinale der Darts-WM erreicht: Gary Anderson aus Schottland in Aktion.

    London (dpa) - Der schottische Ex-Weltmeister Gary Anderson hat souverän das Viertelfinale bei der Darts-WM in London erreicht. Der 50-Jährige bezwang den Südafrikaner Devon Petersen klar mit 4:0.

  • Darts-WM

    Mi., 30.12.2020

    Van Gerwen wendet vorzeitiges Aus gerade noch ab

    Michael van Gerwen in Aktion.

    London (dpa) - Der Weltranglistenerste Michael van Gerwen hat ein vorzeitiges Aus bei der Darts-WM in London gerade noch so abgewendet.

  • Tag zwölf im Alexandra Palace

    Di., 29.12.2020

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Ist im Ally Pally der nächste Gegner von «The German Giant»: Krzysztof Ratajski aus Polen.

    «The German Giant» tritt wieder an! Gabriel Clemens will nach dem Coup gegen Weltmeister Wright eine weitere WM-Runde überstehen. Topfavorit van Gerwen hat bislang noch gar keine Schwäche gezeigt.

  • Darts-WM in London

    So., 27.12.2020

    Van Gerwen erreicht Achtelfinale - Nun gegen Cullen

    Michael van Gerwen jubelt nach dem ersten Satz.

    London (dpa) - Der Niederländer Michael van Gerwen hat souverän das Achtelfinale der Darts-WM erreicht und wird in der Rangliste auch nach dem Turnier vor dem gescheiterten Titelverteidiger Peter Wright stehen.

  • WM in London

    So., 27.12.2020

    Der Aufstieg der Darts-Exoten

    Darts-Profi Devon Petersen hat große Ziele.

    Darts - das war lange Zeit ein verrauchter Kneipensport für Briten. Inzwischen gewinnen auch Portugiesen, Belgier und Südafrikaner. Das Corona-Jahr 2020 hat die Rangordnung kräftig durcheinandergewirbelt.

  • Turnier in London

    So., 27.12.2020

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Gabriel Clemens trifft in der dritten Runde auf Weltmeister Peter Wright.

    Startschuss für die dritte Runde: Bei der Darts-WM in London wird es ernst. Gabriel Clemens will für eine deutsche Premiere sorgen, hat aber in der Runde der letzten 32 ein ganz hartes Los erwischt.

  • Turnier in London

    Sa., 26.12.2020

    Von Giganten und «Grinch»: Darts-Köpfe vor WM-Fortsetzung

    Wirft als einziger Deutscher noch bei der Darts-WM mit: Gabriel Clemens.

    64 Spiele sind gespielt, 31 stehen noch aus: Bei der Darts-WM wird es ab diesem Sonntag ernst. Ein Deutscher ist noch im Rennen - und will für eine Premiere sorgen. Auch ein belgischer Tänzer steht im Fokus.

  • Turnier in London

    Mi., 23.12.2020

    Das bringt der Tag bei der Darts-WM

    Gary Anderson bekommt es am neunten Turniertag mit dem Letten Madars Razma zu tun.

    Finale vor Weihnachten: Bei der Darts-WM werden noch einmal acht Zweitrundenpartien ausgetragen. Unter anderem dabei: Ex-Weltmeister Gary Anderson, der frisch aus einer Corona-Quarantäne kommt.