Miley Cyrus



Alles zur Person "Miley Cyrus"


  • Kein Seitensprung

    Fr., 23.08.2019

    Miley Cyrus kämpft gegen Untreue-Gerüchte

    Miley Cyrus sagt: «Ich bin keine Lügnerin».

    Man könne ihr viel vorwerfen, sagt die US-Sängerin. Doch eines sei sie gewiss nicht: eine Lügnerin.

  • Ehe-Aus

    Do., 22.08.2019

    Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

    Ehe-Aus: Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

    Liam Hemsworth will einen schnellen Schlussstrich unter die gescheiterte Beziehung mit Miley Cyrus setzen: Nach der Trennung folgt jetzt prompt die Scheidung.

  • Überfliegerin

    Do., 22.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 22. August 2019: Dua Lipa

    Dua Lipa wird 24.

    Dua Lipa ging als Teenager allein nach London, um sich den Traum von einer Musikkarriere zu erfüllen. Und das hat großartig funktioniert.

  • Leute

    Mi., 21.08.2019

    Bericht: Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

    Los Angeles (dpa) - Vor gut zehn Tagen gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt, jetzt folgt der nächste Schritt: Hemsworth habe die Scheidung eingereicht. Dem Entertainment-Portal «The Blast» zufolge stellte der australische Schauspieler den Antrag vor Gericht in Los Angeles. Er habe «unüberbrückbare Differenzen» als Grund angegeben. Das Promi-Paar hatte über das Management der Sängerin mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. Wenige Tage später schrieb Hemsworth auf Instagram, dass er ihr für die Zukunft Gesundheit und Glück wünsche.

  • Slide Away

    Fr., 16.08.2019

    Miley Cyrus: Erster Song nach der Trennung

    Miley Cyrus singt sich den Schmerz von der Seele.

    Wie geht man am besten mit einer Trennung um? Ein Song kann da manchmal helfen. Dabei lässt Miley Cyrus Raum für Interpretationen.

  • Getrennt vereint

    Fr., 16.08.2019

    Liebevolles Liebes-Aus: Wenn Promis sich als Freunde trennen

    Getrennt vereint: Liebevolles Liebes-Aus: Wenn Promis sich als Freunde trennen

    Das Ehepaar Bezos, Gwyneth Paltrow und Chris Martin und jüngst Miley Cyrus und Liam Hemsworth - wenn Promis sich trennen, ist das oft mit vielen warmen Worten verbunden. Schlagerfans denken da auch an Florian Silbereisen - und sein ganz spezielles Tattoo.

  • TV-Tipp

    Fr., 16.08.2019

    Woodstock

    Zwischen Vietnam-Krieg und Bürgerrechtsbewegung trafen sich 1969 rund 400.000 Menschen auf diesem Feld im US-Bundesstaat New York und feierten drei Tage lang friedlich zu Weltklasse-Musik.

    Finanziell war es 1969 ein Desaster - zugleich war Woodstock eine Sternstunde der Popkultur. Eine geplante Neuauflage im Sommer 2019 scheiterte. Zum Trost zeigt Arte die XL-Version des Konzertfilms.

  • Trennung

    Di., 13.08.2019

    Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus Gesundheit und Glück

    Kein böses Wort nach der Trennung: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.

    Ende einer Hollywood-Liebe: Nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth mit einem kurzen Statement an die Öffentlichkeit gewandt.

  • Aus und vorbei

    So., 11.08.2019

    Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth schauen sich tief in die Augen.

    Ihre Ehe hat nur wenige Monate gehalten. Erst Ene Dezember vergangenes Jahres hatte das Promipaar Ja gesagt. Über die Gründe der Trennung wurde nichts bekannt.

  • Leute

    So., 11.08.2019

    Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt

    Los Angeles (dpa) - Das Promi-Paar Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich Medienberichten zufolge nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt. Das hätten die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam entschieden, sagte ein Sprecher von Cyrus dem Magazin «People». Cyrus und Hemsworth hatten erst am 23. Dezember 2018 geheiratet. Die Sängerin von «Wrecking Ball» und der Schauspieler in «Die Tribute von Panem» hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.