Mirja Boes



Alles zur Person "Mirja Boes"


  • Mirja Boes in Heek

    Mo., 25.04.2016

    Männer sind schuld – immer!

    Knüller des Abends: Keyboarder Dirk Schaadt in einer fleischfarbenen Spanx-Unterhose. Ihm und zwei weiteren Musikern verpasste Mirja Boes (r.) ein „Arsch-Geweih“.

    Mensch Mirja! Viel weniger „Boes“ als erwartet, aber virtuos schlagfertig hat die Komikerin am Freitagabend in der Sporthalle ihre Meinung über Männer, Frauen und das Leben offenbart. Ihr Fazit: „Männer sind sowieso immer und an allem Schuld!“

  • Das ist los am Wochenende

    Sa., 08.06.2013

    Volleyball vor fürstlicher Kulisse und Open-Air-Hörsäle

    Das ist los am Wochenende  : Volleyball vor fürstlicher Kulisse und Open-Air-Hörsäle

    Von Beachvolleyball vor fürstlicher Kulisse, Vorlesungen mal anders und vieles mehr erwartet Sie am Wochenende. Das erste sommerliches Wochenende im Münsterland hat dabei ein Motto: Hauptsache draußen.

  • Comedy

    So., 11.03.2012

    Mirja Boes macht sich über werdende Eltern und Familien lustig

    Comedy : Mirja Boes macht sich über werdende Eltern und Familien lustig

    Die angenagten Dinkelstangen ihres Kleinkinds zu Ende essen? Mit anderen Eltern über Windelinhalte philosophieren? „Ich doch nicht!“ Das hat sich Comedian Mirja Boes, die in der ausverkauften Aasee-Aula über ihr Dasein als junge Mutter plauderte, fest vorgenommen.

  • Comedy-Queen ist wieder zurück

    Do., 08.03.2012

    Mirja Boes kommt in die Aula am Aasee

    Comedy-Queen ist wieder zurück : Mirja Boes kommt in die Aula am Aasee

    Münster - Mirja Boes ist zurück. Nach einer kleinen Vermehrungs-Auszeit ist die blonde Comedy-Queen wieder auf deutschen Bühnen unterwegs.

  • Comedy mit Mirja Boes

    Di., 14.02.2012

    Mirja kümmert sich

    Comedy mit Mirja Boes : Mirja kümmert sich

    Stegreif-Komikerin Mirja Boes schwadroniert detailreich über ihre Erfahrungen um Schwangerschaft und Geburt: Mit Schwangerschafts- und Stilldemenz, „Plazentagulasch“ und Nabelschnurblut erreicht sie Dimensionen des Junge-Mutter-Daseins, in die man so tief eigentlich nicht hätte vordringen wollen.

  • Kulturprogramm

    Sa., 11.02.2012

    Komik, Clowns und Kabarett

    Zwölf eigene Kulturangebote hat die Gemeindeverwaltung für das laufende Jahr geplant – von Mirja Boes bis zu Anna-Maria Zimmermann.

  • Mirja Boes: „Ich doch nicht!“

    Do., 19.01.2012

    Es gibt noch Karten für das Gastspiel in Heek

    „Ich doch nicht“: Mirja Boes Foto: (Lars Henning Schroeder)

    Schnell, laut, extrem lustig und hemmungslos ehrlich – so hat sich Mirja Boes vor etwas mehr als einem Jahr bei ihrem Gastspiel in Heek präsentiert. Jetzt ist die blonde Komikerin erneut in der Gemeinde Heek zu Gast. Am 12. Februar steht sie mit ihrem aktuellen Programm „Ich doch nicht!“ auf der Bühne in der Sporthalle der Kreuzschule. Allerdings sollten Fans mit dem Kartenkauf nicht mehr allzu lange warten: „Heute morgen hatten wir zumindest noch welche“, hieß es gestern aus der Gemeindeverwaltung auf die Frage, ob es denn überhaupt noch Eintrittskarten gibt.

  • Alstätte

    Mo., 11.10.2010

    Das weibliche Heimwerker-Abc

  • Alstätte

    Do., 30.09.2010

    „Erwachsen werde ich nächste Woche!“

  • Alstätte

    Fr., 20.08.2010

    „Erwachsen werde ich nächste Woche!!“