Naomie Harris



Alles zur Person "Naomie Harris"


  • Hollywood-Vertrag

    Do., 26.01.2017

    Naomie Harris dreht mit Dwayne Johnson

    Naomie Harris bekommt es mit Monstern zu tun.

    In der Rolle einer drogensüchtigen Mutter wurde Naomie Harris gerade für einen Oscar nominiert. Als nächstes steht ein Monsterfilm mit «The Rock» auf dem Programm.

  • Film

    Do., 29.10.2015

    Neuer Bondfilm «Spectre» feiert Deutschlandpremiere

    Daniel Craig (l-r), Naomie Harris und Christoph Waltz in Berlin.

    James Bond auf Mission in Berlin: Bei der Deutschlandpremiere des Agenten-Thrillers «Spectre» wird Hauptdarsteller Daniel Craig gefeiert. Wer den Film sehen will, muss sich noch etwas gedulden.

  • Film

    Mi., 28.10.2015

    Deutschlandpremiere von James-Bond-Film «Spectre» in Berlin

    Berlin (dpa) - Der neue James-Bond-Film «Spectre» feiert am Abend in Berlin seine Deutschlandpremiere. Bond-Darsteller Daniel Craig bringt den zweifachen Oscar-Preisträger Christoph Waltz mit. Waltz brillierte bereits in zahlreichen Kinoerfolgen als Film-Fiesling. In «Spectre» spielt er den gefährlichen Bond-Widersacher Franz Oberhauser. Auch Naomie Harris alias Miss Moneypenny sowie Bond-Produzentin Barbara Broccoli werden zur Premierenvorstellung erwartet. Der 24. Film der offiziellen Bond-Reihe kommt am 5. November in die deutschen Kinos.

  • Film

    Mo., 26.10.2015

    «Spectre»-Spektakel ist Bond in Bestform

    Daniel Craig als James Bond in einer Szene des Kinofilms «Spectre».

    Nach dem gigantischen Erfolg von «Skyfall» stehen die Bond-Macher unter großem Druck. Rund um die «Spectre»-Weltpremiere in London ist der Hype um den neuen Bond-Film schon mal riesig - nicht zuletzt dank der royalen Unterstützung. Der Film wird 007-Fans nicht enttäuschen.

  • Film

    Sa., 28.03.2015

    Erster Trailer zu Bond-Film «Spectre» veröffentlicht

    Film : Erster Trailer zu Bond-Film «Spectre» veröffentlicht

    London (dpa) - Die Macher des neuen James-Bond-Films «Spectre» schüren die Vorfreude der 007-Fans mit einem ersten Trailer. In der gut eineinhalb Minuten langen Sequenz holt Bond (Daniel Craig) offenbar seine Vergangenheit ein - Moneypenny (Naomie Harris) unterstellt ihm ein Geheimnis, das er mit niemandem teilt.

  • Außendienst im Abseits

    Fr., 02.11.2012

    „Skyfall“: Ungewöhnlich düsterer James-Bond-Thriller

    Außendienst im Abseits : „Skyfall“: Ungewöhnlich düsterer James-Bond-Thriller

    Weil sich bei Geheimdienstchefin M (Judi Dench) Fehlentscheidungen häufen, wird James Bond (Daniel Craig) Opfer ihres Schießbefehls, und die Kugel der überforderten Außendienstmitarbeiterin Eve (Naomie Harris) fegt ihn vom Dach eines fahrenden Zuges: 007 ein Kollateralschaden und scheinbar tot.