Nelson Venancio



Alles zur Person "Nelson Venancio"


  • Fußball Kreisliga B Steinfurt

    Do., 19.12.2019

    Galaxy Steinfurt: „Wir sind nicht eingespielt“

    Der Personalmangel erfordert es: Gelegentlich streift Nelson Venancio (links) noch selbst das Trikot des B-Ligisten Galaxy Steinfurt über.

    Galaxy Steinfurt ist ein Team, das in das Oberhaus der Kreisliga gehört – Trainer Nelson Venancio sieht mittelfristig dazu gute Möglichkeiten. Deshalb hat er unter anderem sein Engagement verlängert.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Steinfurt

    So., 08.12.2019

    Matellia krallt sich den Platz an der Sonne

    Viel Einsatz, unterschiedlicher Ertrag: Matellia Metelen mit Torschütze Maximilian Prantler (r.) und Galaxy Steinfurt mit Onur Isikyol schenkten sich nichts.

    „Die Tabelle laminieren wir uns ein“, freute sich Thomas Dauwe nach dem 2:1-Sieg seines FC Matellia Metelen gegen Galaxy Steinfurt. Die Kicker aus der Vechtegemeinde überwintern damit auf Rang eins. Der Weg dorthin war am Sonntag jedoch holprig.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 06.12.2019

    FC Galaxy landet bei Matellia Metelen

    Metelens Lukas Laumann im Duell mit Galaxys Matthias Schäfer. 2:2 endete das Hinspiel.

    Matellia Metelen hat zehn Punkte mehr auf dem Konto als der FC Galaxy Steinfurt. Trotzdem sprechen im Vorfeld alle von einem „Duell auf Augenhöhe“. Beste Unterhaltung wird von zwei starken Offensivreihen angekündigt.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    So., 17.11.2019

    Galaxy Steinfurt bringt sich fast um den Lohn

    Diogo Maia Rego traf für Galaxy Steinfurt doppelt.

    Galaxy Steinfurt mag es offenbar gerne spannend. Statt eines gemütlichen Nachmittags (Trainer Nelson Venancio: „Wir hätten 7:2 gewinnen können.“), wackelten die Galaktischen am Ende noch einmal gewaltig, als Tobias Beckmann den Anschlusstreffer markierte (88.). Doch die Kreisstädter fielen nicht.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    So., 10.11.2019

    Galaxy Steinfurt hakt Aufstiegsrennen ab

    Andreas Friesen (r.) und Galaxy Steinfurt unterlagen bei der Nordwalder Reserve.

    Nelson Venancio hat nach dem 1:2 (1:1) seines FC Galaxy Steinfurt bei der Reserve des 1. FC Nordwalde das Thema Aufstiegskampf abgehakt: „Wir schaffen es nicht, in Überzahl gegen einen unangenehmen Gegner zu gewinnen. Das war es wohl mit unserem Saisonziel.“

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 03.11.2019

    Galaxy Steinfurt nur Remis gegen Germania Horstmar II

    Auf dem Papier war es eine klare Angelegenheit zwischen Galaxy Steinfurt und der zweiten Mannschaft des TuS Germania Horstmar. Auf dem Platz war es jedoch - auch aufgrund Galaxys Personalnot - eine enge Kiste. So konnte der Außenseiter tatsächlich dem Favoriten zwei Punkte abluchsen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.10.2019

    Nils Weyring (M.) holte sich im Spiel gegen den FC Galaxy eine blutige Lippe.

    Nach zuletzt eher schwankenden Leistungen standen die Kicker des FC Galaxy Steinfurt unter Druck. Wenn sie im Spitzenspiel gegen den FC Schwarz-Weiß Weiner erneut Punkte liegen gelassen hätten, wäre der Anschluss an die Aufstiegsplätze weiter gewachsen. Gut, dass Trainer Nelson Venancio eine neue Taktik aus dem Hut zauberte.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 11.10.2019

    Richtungsweisendes Verfolgerduell zwischen dem FC Galaxy und SW Weiner

    Diogo Maia Rego (M.) gilt als unverzichtbar für den Angriff des FC Galaxy Steinfurt.

    Am Sonntag darf es keine Ausreden geben: Sowohl der FC Galaxy Steinfurt als auch der FC SW Weiner stehen in der Pflicht. Da beide aufsteigen wollen, sind Ausrutscher strengstens verboten.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 06.10.2019

    Preußen Borghorst II schießt Galaxy Steinfurt aus dem Orbit

    Cenk Yilbasi (M.) staunt nicht schlecht: Sein FC Galaxy verliert bei Sinan Celiks Preußen mit 0:4.

    Derbysieger – und das völlig verdient – ist Preußen Borghorst II. Die Reservisten des SCP spielten am Sonntag groß auf und besiegten den FC Galaxy Steinfurt mit 4:0 (2:0). Entsprechend klare Worte wählte Gäste-Coach Nelson Venancio in seiner Analyse.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 29.09.2019

    FC Galaxy Steinfurt gelingt gegen Westfalia Bilk der Lucky-Punch

     Onur Isikyol holte seiner Mannschaft zum wiederholten Male erst kurz vor Schluss drei Punkte.

    Wer wilde Partien mit Siegtreffern in letzter Minute sehen möchte, ist beim FC Galaxy Steinfurt und Onur Isikyil genau richtig. Vor drei Wochen schoss Isikyol die Steinfurter in der sechsten Minute der Nachspielzeit zum 2:1-Derbysieg gegen SV Burgsteinfurt II, nun erzielte er das 4:3 in der 88. Minute gegen Westfalia Bilk. Es war eine spannende Partie, bei dem Galaxy zwei Mal einen Rückstand aufholte und die Partie dann schließlich noch drehte.