Ngoc Tran



Alles zur Person "Ngoc Tran"


  • Tischtennis: 150 Starter beim 4. Lengericher Warm-Up-Cup

    Di., 03.09.2013

    Überraschungen und Favoritensiege

    Der TTC Lengerich hatte für den Warm-Up-Cup in der Dreifachhalle alles super vorbereitet, sodass das Turnier am Samstag und Sonntag reibungslos verlaufen konnte. Mit der Teilnehmerzahl war der TTC-Vorsitzender Bert Zimmer doch sehr zufrieden.

    Am vergangenen Wochenende fand in der Dreifachhalle der 4.Warm-Up-Cup des TTC Lengerich statt. Mit insgesamt 148 Teilnehmern wurde die im Vorfeld seitens des Vereins erhoffte Teilnehmerzahl von 150 Spielern fast erreicht.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 10.09.2012

    TTV zieht positive Bilanz

    Tischtennis beim TTV Metelen : TTV zieht positive Bilanz

    Durchweg positiv verlief aus Sicht des TTV Metelen die Teilnahme an den Tischtennis-Kreismeisterschaften, die am Wochenende in Burgsteinfurt stattfanden. „Wenn man bedenkt, dass unsere Trainingsmöglichkeiten aufgrund der Sporthallensanierung nur begrenzt sind, und sich daher nur eine kleine Gruppe von Aktiven beteiligte, sind wir mit den Ergebnissen durchweg zufrieden“, so der Vorstand des TTV.

  • Der haushohe Favorit setzt sich durch

    Mo., 10.09.2012

    Tischtennis: Kreismeisterschaften beim TB Burgsteinfurt / Michael Hillebrand siegt

    Viel Zuspruch von allen Seiten gab es für den TB Burgsteinfurt für die Durchführung der Tischtennis-Kreismeisterschaften in der Kreissporthalle. Von der Organisation über die Verköstigung bis hin zur Abwicklung der diversen Konkurrenzen lief alles wie am Schnürchen. Schade war nur, dass bei der Herren A-Konkurrenz am Sonntag die Oberliga-Akteure des Turnerbundes nicht mit am Start sein konnten. So galt das Hauptaugenmerk Hendrik Arning und Leon Isbilir. Arning spielte stark und schied erst im Viertelfinale gegen den übermächtigen Michael Hillebrand aus, hielt bei seiner 1:3-Niederlage allerdings recht gut mit. Gleiches galt für Isbilir, der ebenfalls unter den letzten Acht gegen Christopher Ligocki mit 1:3 unterlag. Letztlich siegte der haushohe Favorit Hillebrand vor seinem Mannschaftskameraden Alex Lübke.

  • Die mageren Jahre sind vorbei

    Di., 08.11.2011

    Die mageren Jahre sind vorbei

  • Ochtrup

    Mo., 11.07.2011

    Platz drei und vier für TTV

  • Ochtrup

    Di., 10.05.2011

    Senioren sorgen für ein Novum

  • Metelen

    Mi., 19.05.2010

    Gelungenes Debüt trotz leichter Bauchschmerzen

  • Ochtrup

    Fr., 30.04.2010

    Zwei Starterinnen fahren nach Suderwich