Nick Carter



Alles zur Person "Nick Carter"


  • Leute

    Mi., 11.05.2016

    Ex-Teeniestar Aaron Carter hat hohe Schulden

    Aaron Carter steckt tief in den Miesen.

    New York (dpa) - Der frühere Kinderstar Aaron Carter (28) ist tief verschuldet. «Finanziell bin ich in einer schrecklichen Lage», erzählte der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (36) in der US-Reality-Serie «Life Or Debt» («Leben oder Schulden»).

  • Leute

    Di., 03.11.2015

    «Backstreet Boy» Nick Carter bekommt einen Jungen

    Nick Carter wird Papa.

    Los Angeles (dpa) - Ein Junge für den «Backstreet Boy»: US-Sänger Nick Carter (35) und seine Ehefrau Lauren erwarten Nachwuchs. 

  • Leute

    Do., 22.01.2015

    Aaron Carter wollte mit Tattoos männlicher wirken

    Der US-amerikanischer Popsänger Aaron Carter überlegt, sich seine Tattoos wieder entfernen zu lassen. Foto: Britta Pedersen

    Berlin (dpa) - Der US-Popmusiker Aaron Carter (27) bereut seine Tattoos am Körper. «Ich habe mittlerweile zu viele. Manchmal überlege ich, sie mir alle entfernen zu lassen», sagte der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (34) der Deutschen Presse-Agentur.

  • Leute

    Do., 22.01.2015

    Comeback-Versuch: Aaron Carter in Berlin

    Aaron Carter ist auf Tour in Deutschland. Foto: Britta Pedersen

    Berlin (dpa) - Sommer 1997: Die Backstreet Boys bringen auf der Berliner Waldbühne reihenweise Mädels zum Kreischen. Zum ersten Mal im Vorprogramm dabei ist der jüngere Bruder des Sängers Nick Carter. Der neunjährige Aaron erobert die Herzen der 20 000 Fans im Sturm.

  • Musik

    Mo., 14.04.2014

    Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine Freundin

    Nick Carter hat Ja gesagt. Foto: Jens Kalaene

    Santa Barbara (dpa) - Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter (34) hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet.

  • Musik

    Mo., 14.04.2014

    Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine Freundin Lauren Kitt

    Santa Barbara (dpa) - Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Das Paar habe sich bei einer Feier im US-Bundesstaat Kalifornien das Ja-Wort gegeben, sagte ein Sprecher von Carter der dpa und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Carter und Kitt hatten sich Anfang vergangenen Jahres verlobt. Der Sänger war zuvor unter anderem mit dem TV-Sternchen Paris Hilton zusammen gewesen. Die Boygroup Backstreet Boys hatte in den 90er Jahren mit Songs wie «I'll Never Break Your Heart» und «As Long As You Love Me» Erfolge gefeiert.

  • Musik

    Di., 04.03.2014

    Ein Hauch von 1999 - Backstreet Boys auf Tour

    Kevin Richardson (l-r), Howie Dorough, Alexander James McLean, Brian Littrell und Nick Carter in München. Foto: Sven Hoppe

    München (dpa) - Es ist ein Phänomen: Seit Jahren schon heißt es «Backstreet's Back», wenn die Backstreet Boys wieder auf Tour gehen.

  • Musik

    Di., 04.03.2014

    Fünf Backstreet Boys starten Deutschland-Tournee

    München (dpa) - Die Backstreet Boys sind wieder in Deutschland - und zwar zu fünft. Am Abend startete die Band mit Nick Carter und Co in der Münchner Olympiahalle ihre Deutschland-Tournee mit viel Nostalgie. Das Besondere diesmal: Zum ersten Mal seit fast zehn Jahren ist die Band wieder in Originalbesetzung unterwegs. Zum 20. Bandjubiläum kam Kevin Richardson wieder zur Gruppe zurück. Die Fünf treten noch in Berlin, Oberhausen, Mannheim, Hannover, Düsseldorf und Hamburg auf.

  • Musik

    Mo., 03.03.2014

    Fünf Backstreet Boys auf Deutschland-Tournee

    Die Backstreet Boys haben es noch drauf. Foto: Alberto Martin

    München (dpa) - Die Backstreet Boys starten in der Münchner Olympiahalle ihre Deutschland-Tournee - und zwar wieder zu fünft.

  • Musik

    Do., 01.08.2013

    Kevin ist wieder da: Neues Album der Backstreet Boys

    The boys are back. Foto: Michael Nelson

    Berlin (dpa) - Es ist schon ein seltsames Phänomen: Wann immer die Backstreet Boys auf Tour gehen, ein neues Album herausbringen oder sonst irgendetwas von sich hören lassen, ist von Comeback die Rede.