Niclas Tewes



Alles zur Person "Niclas Tewes"


  • 1. Pokalrunde der Fußballer

    So., 07.08.2016

    IFC raus, Füchtorf weiter

    Diesen Zweikampf gewinnt  Everswinkels Abwehrspieler Tom Kruse (links) gegen Nordkirchens dreifachen Torschützen Raphael Lorenz.

    Die 1. Pokalrunde auf Kreisebene steht an diesem Wochenende auf dem Programm. Mit von der Partie sind auch sieben heimische Teams.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 30.05.2016

    Kantersieg zum Ausklang

    Konstantin Schoof mit gelungener Ballannahme. Der Youngster ist inzwischen in die Zentrale gerückt. Die SG-Fußballer landeten zum Ausklang einen 7:1-Heimerfolg gegen Beelen.

    Die SG Telgte hat sich mit einem 7:1-Kantersieg gegen BW Beelen aus der A-Liga-Saison 2015/16 verabschiedet.

  • SG Telgte Fußball Bezirksliga

    Mi., 11.05.2016

    Leistungsträger gehen von Bord

    Thilo Hampel war viele Jahre für die SG Telgte aktiv. Im Sommer wird er seine Karriere beenden.

    Das Tableau für die erste SG-Mannschaft zeichnet sich deutlicher ab. Die Kreisliga-A-Mannschaft von Trainer Jan Lauhoff wird sich auf einigen Positionen ändern, weil Thilo Hampel (hört auf), Andreas Hartmann (Australien) und Martin Röös (Freckenhorst) sich verabschieden werden.

  • Fußball SG Telgte

    So., 20.03.2016

    Sendenhorst hat nun alle Trümpfe in der Hand

    Riesenjubel bei der SG Sendenhorst nach den vorentscheidenden Treffern kurz nach der Pause. Trainer Uli Leifken (r.) freut sich mit seinen Spielern über die gestiegenen Titelchancen.

    Möglicherweise ist das Titelrennen in der Fußball-Kreisliga A schon neun Spieltage vor Saisonschluss entschieden.

  • Fußball SG Telgte

    So., 06.09.2015

    Vier Mal Maffenbeier

    Josef Maffenbeier war von der Abwehr des SC Westfalia Kinderhaus nicht unter Kontrolle zu bekommen.

    Josef Maffenbeier genießt auf dem Feld bei der SG Telgte viele Freiheiten. Der Goalgetter zahlt dies mit der härtesten Währung, über die ein Stürmer verfügt, zurück.

  • Fußball: SG Telgte siegt 5:3

    So., 16.08.2015

    Starke 45 Minuten

    Vitali Neumann  (r.), Torschütze des 1:0 für die SG Telgte, musste im zweiten Durchgang hinten aushelfen, weil der FC Münster 05 immer wieder gefährlich vorstieß.

    Wäre gestern zum Saisonauftakt im Takko-Stadion nach 45 Minuten der Abpfiff erfolgt, wäre die SG Telgte zum Topfavoriten der Kreisliga A erklärt worden.

  • Fußball: Tewes und Knemöller verlassen Westbevern / Zahlreiche A-Junioren

    Fr., 03.07.2015

    Kimmina kehrt zum SV Ems zurück

    Niclas Tewes (r.) wurde von Ems-Fußballobmann Heinrich Bergmann mit Worten des Dankes und einem Blumenstrauß verabschiedet. Er wechselt zur SG Telgte.

    Reichlich Veränderungen im personellen Bereich gibt es in der Fußball-Seniorenabteilung des SV Ems Westbevern. Mit Niclas Tewes und Tillmann Knemöller haben sich zwei Akteure aus der ersten Mannschaft abgemeldet.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 12.04.2015

    Harte Arbeit wird belohnt

    Daniel Schlunz überzeugte auf der Außenbahn.

    Wer viel investiert, der wird häufig dafür belohnt. Die A-Kreisliga-Fußballer von Ems-Trainer Ralf Hohmann beherzigten das durch Kampf und enorme Laufbereitschaft und hatten sich beim torlosen Remis den einen Punkt gegen den Drittplatzierten GW Westkirchen redlich verdient.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 22.03.2015

    Individuelle Fehler und zwei Mal Holz

    Oliver Hollmann gelang in Amelsbüren der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich.

    Für B-Kreisligist Ems Westbevern ist die kleine Erfolgsserie bereits wieder beendet. Bei GW Amelsbüren unterlag das Team von Trainer Ralf Hohmann mit 2:3 (1:3).

  • Fußball-Kreisliga B

    So., 08.03.2015

    Ems leistet sich vier individuelle Fehler

    Mit einer 0:5 (0:1)-Niederlage bei der zweiten Mannschaft der Warendorfer Sportunion kehrte B-Kreisligist Ems Westbevern heim. Dieser Spielverlauf zeichnete sich nach den ersten 45 Minuten nicht ab.