Nicolas Cage



Alles zur Person "Nicolas Cage"


  • Gala in Düsseldorf

    Fr., 25.11.2016

    Nicolas Cage erhält Ehrenpreis für Nachhaltigkeit

    Ein Preis aus Deutschland für Nicolas Cage.

    Der Hollywood-Schauspieler zeigt nach Ansicht der Jury das umfangreichste soziale und humanitäre Engagement. Auch die Fantastischen Vier sollen ausgezeichnet werden.

  • Leute

    Fr., 25.11.2016

    Nicolas Cage erhält Ehrenpreis für Nachhaltigkeit

    Der Schauspieler Nicolas Cage. 

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Für sein soziales Engagement hat Hollywood-Star Nicolas Cage (52) die Ehrenauszeichnung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises erhalten. Cage zähle zu den Hollywood-Schauspielern mit dem umfangreichsten sozialen und humanitären Engagement, begründete die Jury ihre Entscheidung. Für seinen Einsatz war er bereits 2009 von den Vereinten Nationen als «Weltbürger des Jahres» ausgezeichnet worden. Der Preis sollte am Freitagabend bei einer Gala in Düsseldorf übergeben werden.

  • Die Welt reflektieren

    Di., 20.09.2016

    Nicolas Cage in Snowden-Diskussion als Schauspieler neutral

    Erst in Oldenburg, jetzt in Moskau: der US-Schauspieler Nicolas Cage.

    Er hat bereits in «World Trade Center» mit Oliver Stone zusammengearbeitet, jetzt besetzte der US-Regisseur Nicolas Cage in der Rolle eines ehemaligen US-Geheimdienstagenten.

  • Ausgezeichnet

    Fr., 16.09.2016

    Nicolas Cage in Oldenburg: «I love it»

    Brachte ein bisschen Glamour nach Norddeutschland: Nicolas Cage geht für seinen seinen Stern auf dem Oldenburger «Walk of Fame» in die Knie.

    Es ist immer aufregend, einen echten Weltstar zu Gast zu haben. Und wenn der dann auch noch auf die Knie geht, ist die Sache perfekt.

  • Selfies mit einem Weltstar

    Do., 15.09.2016

    Nicolas Cage in Oldenburg: ein Hauch von Hollywood

    Der US-Schauspieler Nicolas Cage schaut in die Handy-Kamera.

    Ein Weltstar in der Provinz: Nicolas Cage goes Oldenburg. Einige Glückliche haben schon ein Selfie mit dem Hollywood-Star im Smartphone. Der Mann hat Geduld.

  • Besuch aus Hollywood

    Di., 13.09.2016

    Wieso kommt Nicolas Cage nach Oldenburg?

    Torsten Neumann ist Mitbegründer und Leiter des Internationales Filmfests Oldenburg.

    Oldenburg bereitet sich auf einen Weltstar vor. Nicolas Cage nimmt als Ehrengast am Internationalen Filmfest teil. Die Zusage kam sehr kurzfristig. Der Schauspieler wird bei der Filmfest-Gala am Freitag geehrt.

  • Kino

    Di., 13.09.2016

    Nicolas Cage beim Oldenburger Filmfest

    Nicolas Cage kommt nach Oldenburg.

    Stars, Inhaftierte und Lokalhelden: Das Filmfest Oldenburg bringt ganz verschiedene Charaktere zusammen. Das Festival gilt als wichtiges Event für unabhängiges Kino.

  • Film

    Do., 01.09.2016

    Nicolas Cage kommt zum Filmfest nach Oldenburg

    Film : Nicolas Cage kommt zum Filmfest nach Oldenburg

    Oldenburg (dpa) - Hollywood-Star Nicolas Cage kommt nach Oldenburg: Der Schauspieler und Oscar-Preisträger ist Ehrengast des 23. Internationalen Filmfestes.

  • Leute

    Mi., 17.08.2016

    Promi-Geburtstag vom 17. August 2016: Martha Coolidge

    Die US-Regisseurin Martha Coolidge (2003) kämpft für mehr Gleichberechtigung in Hollywood.

    Nicolas Cage, Val Kilmer, James Gandolfini - gleich drei große Talente entdeckte Martha Coolidge im Laufe ihrer Filmkarriere. Auch wenn volle Gleichberechtigung noch längst nicht erreicht ist: Die Branche verdankt ihr, dass Hollywood sich Frauen gegenüber geöffnet hat.

  • Film

    Fr., 29.04.2016

    «The Trust» auf DVD: Nicolas Cage plant das große Ding

    Film : «The Trust» auf DVD: Nicolas Cage plant das große Ding

    Berlin (dpa) - Was macht eigentlich Nicolas Cage? Ende der 90er Jahren hat er sich als smarter Indie-Schauspieler («Arizona Junior», «Leaving Las Vegas») empfohlen, um danach vor allem als Action-Star («Con Air») zum großen Kassenmagneten zu werden.