Nicolas Kriwet



Alles zur Person "Nicolas Kriwet"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 03.03.2019

    VfL Wolbeck verzockt sich kolossal gegen Greven

    Malte Höppner (l.) und Niklas Thewes (M.) ziehen hier gegen Grevens Sebastian Sterthaus mal nicht den Kürzeren.

    Ziemlich übel unter die Räder geriet der nach der Winterpause eigentlich formstark auftrumpfende VfL Wolbeck im Heimspiel gegen den SC Greven 09. Beim 1:7 setzte Trainer Alois Fetsch auf eine Taktik, die er so wohl nicht noch mal eingehen würde. Aber die Personalnot zwang ihn dazu.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 02.12.2018

    SV Burgsteinfurt schafft 0:0 bei Greven 09

    Burgsteinfurts Lucas Bahlmann (gelbes Trikot), hier gegen den Grevener Steffen Herting, absolvierte ein großes Laufpensum und war bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden in der 58. Minute eine große Stütze seiner Mannschaft.

    Damit war angesichts durchaus brisanter Vorzeichen nicht zu rechnen: Der SV Burgsteinfurt hat sich im Topspiel der Bezirksliga am Samstagnachmittag ein respektables 0:0-Remis beim SC Greven 09 erkämpft und damit den Abwärtstrend der vergangenen Wochen gestoppt. Allerdings bezahlten die Stemmerter den Teilerfolg teuer.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 01.12.2018

    Greven 09: Glühwein oder Lebkuchen?

    Einen intensiven Kampf lieferten sich die Hausherren mit dem Gast aus Burgsteinfurt. Das 0:0 war für den SC Greven 09 am Ende sicherlich zu wenig.

    Das 0:0 zwischen dem SC Greven 09 und dem SV Burgsteinfurt war für die Hausherren sicherlich zu wenig.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 18.11.2018

    Preußen Lengerich verliert unglücklich mit 0:1 gegen Greven 09

    Youngster Niklas Haverkamp (links) bezog mit dem SC Preußen Lengerich am Sonntagnachmittag eine höchst unglückliche 0:1-Niederlage gegen SC Greven 09.

    Mit 0:1 (0:0) unterlag am Sonntag Preußen Lengerich gegen den Tabellendritten SC Greven 09, obwohl die Hausherren über weite Strecken die bessere Elf waren und die hochkarätigeren Chancen verzeichneten. Die ließen sie allerdings ungenutzt.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 04.11.2018

    Sommer-Team gewinnt das Derby

    Die Szene täuscht. Der SC Greven 09 – hier Jonas Rüschenschulte – war meistens obenauf im Duell gegen Emsdetten 09. Am Ende stand ein verdienter Sieg.

    In Emsdetten setzte sich der SC Greven 09 mit 3:1 verdient durch – an der Spitze der Bezirksliga wird es nun wieder spannend.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 28.10.2018

    Kriwet und der goldene Schuss

    Ein völlig wahnsinniger Nachmittag: Luca Dömer hielt einen Elfer, Nicolas Kriwet feierte – und Greven 09 gewann mit 4:3.

    Die nächste Portion Wahnsinn: Greven 09 hat das Spitzenspiel gegen den SC Altenrheine gewonnen. Alles in Butter also in der Schöneflieth? Nur fast, denn Fans und Trainer machen sich allmählich Sorgen um ihren Blutdruck.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 25.10.2018

    Ein Sieg der Gemeinschaft

    Der SC Greven 09 jubelt – der TuS Altenberge reagiert überrascht. Soeben hat Nicolas Kriwet zum 2:0 getroffen – weitere Tore sollten folgen.

    Das war schon eine Hausnummer. Im Kreispokalwettbewerb setzten sich die Fußballer des SC Greven 09 deutlich mit 5:1 gegen den Favoriten TuS Altenberge durch. Vor allem in der Höhe fiel dieser Sieg gegen den Landesligisten überraschend aus, musste Trainer Andreas Sommer sein Team aufgrund personeller Sorgen doch erneut umstellen. Doch dieser Nachteil fiel gar nichts ins Gewicht.

  • TuS Altenberge verliert in Greven mit 1:5

    Do., 25.10.2018

    Zu viele individuelle Fehler

    David Marx ist ein fairer Sportsmann und entschuldigt sich, wenn er mal einen Schritt zu weit gegangen ist. Im Pokalspiel trat ihm Grevens Dominic Wessels von hinten in die Beine. Wessels sah dafür Rot, und Marx zog sich eine schwere Oberschenkelprellung zu. Den einzigen Altenberger Treffer in diesem Spiel besorgte Christian Hölker (kl. Bild).

    „Gegen Greven 09 kann man verlieren – aber nicht in der Höhe.“ Florian Reckels, Trainer des TuS Altenberge, der mit seiner Mannschaft in der dritten Runde des münsterschen Kreispokals in Greven eine 1:5 (1:4)-Niederlage kassierte, war auch am Tag danach enttäuscht, dass sein Team dermaßen eins auf die Mütze bekommen hat beim Tabellenvierten der Bezirksliga. „Wir machen dreieinhalb individuelle Fehler, Greven schießt vier Mal aufs Tor und wir liegen zur Halbzeit mit 1:4 hinten“, war Reckels einigermaßen angefressen.

  • Fußball Bezirksliga

    Mo., 17.09.2018

    Dosenöffner Kücükosman

    Diesmal nicht nur Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, sondern auch als zweifacher Torschütze spielentscheidend: Emre Kücükosman.

    Der SC Greven 09 und Cheruskia Laggenbeck liefern sich ein packendes Duell. Am Ende jubeln die Grevener, weil sie sich als gewiefte Dosenöffner erweisen.

  • Bezirksliga: Grevener gewinnen 3:0 in Riesenbeck

    So., 02.09.2018

    Coole 09er verteidigen Tabellenspitze

    Nicolas Kriwet erzielte am Sonntag den Treffer zum 3:0-Endstand für den SC Greven 09 im Gastspiel beim SV Teuto Riesenbeck.

    Der SC Greven 09 bleibt in der Bezirksliga das Maß aller Dinge. Die Nullneuner verteidigten durch einen 3:0-Sieg bei Teuto Riesenbeck die Tabellenspitze. Der „Dosenöffner“ war der Treffer in der 14. Minute. Fortan lief es bei den Grevenern.