Niklas Stark



Alles zur Person "Niklas Stark"


  • Heimpleite gegen Leipzig

    So., 10.11.2019

    Ärger und Frust bei Hertha BSC: Abstiegskampf droht

    Die Hertha-Profis mussten sich nach der Heimpleite gegen Leipzig gegenüer ihren Fans erklären.

    Hertha kann den höheren Ansprüchen nicht gerecht werden. Bei der dritten Liga-Niederlage nacheinander monieren die Berliner eine Elfmeter-Ungerechtigkeit. Dennoch müssen schnelle Lösungen her. Ansonsten wächst die Erinnerung an die Abstiege 2010 und 2012.

  • Bei Hertha-Pleite gegen RB

    Sa., 09.11.2019

    Wieder kein DFB-Debüt: Stark erleidet Nasenbeinbruch

    Zog sich im Spiel gegen RB Leipzig einen Nasenbeinbruch zu: Herthas Niklas Stark (r).

    Berlin (dpa) - Niklas Stark hat sich bei der 2:4-Niederlage von Hertha BSC gegen RB Leipzig einen Nasenbeinbruch zugezogen. Das bestätigte der Berliner Fußball-Bundesligist am Samstag nach dem Abpfiff.

  • Fußball

    So., 27.10.2019

    Schalke hadert mit Abschlussschwäche

    Schalkes Amine Harit (r) und Julian Weigl von Dortmund versuchen an den Ball zu kommen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Spielerisch und kämpferisch läuft es beim FC Schalke 04, nur mit dem Toreschießen hapert es. Nach dem 0:2 in Hoffenheim blieben die Knappen beim 0:0 im Revierderby gegen Borussia Dortmund zum zweiten Mal nacheinander ohne Torerfolg. Obwohl sich das Team erneut viele gute Chancen erarbeitete. «Wir müssen im Training noch konzentrierter üben, dass die Dinger reingehen», sagte Sascha Riether, Koordinator der Schalker Lizenzspielerabteilung.

  • Nationalspieler

    Di., 22.10.2019

    Herthas Stark vor Rückkehr ins Teamtraining

    Niklas Stark steht vor der Rückkehr ins Teamtraining.

    Berlin (dpa) - Nach seiner unglücklichen Verletzung bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft steht Verteidiger Niklas Stark vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining bei Hertha BSC.

  • 8. Spieltag

    Fr., 18.10.2019

    Hertha-Trainer schließt Stark-Einsatz nicht komplett aus

    Der Einsatz von Niklas Stark gegen den SV Werder Bremen ist fraglich.

    Berlin (dpa) - Trainer Ante Covic schließt einen Einsatz von Niklas Stark im Bundesliga-Spiel von Hertha BSC beim SV Werder Bremen zunächst nicht komplett aus.

  • Verletzter Nationalspieler

    Di., 15.10.2019

    Hertha-Coach Covic hofft auf «Punktlandung» von Stark

    Musste auf Nationalspieler Niklas Stark verzichten: Hertha-Coach Ante Covic.

    Berlin (dpa) – Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss sich vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen auf einen Ausfall von Verteidiger Niklas Stark einstellen.

  • Hertha-Profi

    Sa., 12.10.2019

    Löw wird Stark wieder nominieren

    Niklas Stark (r) darf auf eine erneute Nominierung für die Nationalmannschaft hoffen.

    Tallinn (dpa) - Joachim Löw wird den verletzt abgereisten Hertha-Profi Niklas Stark «logischerweise» wieder zur deutschen Fußball-Nationalmannschaft einladen. Das erklärte der Bundestrainer am Tag vor dem EM-Qualifikationsspiels gegen Estland in Tallin.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 12.10.2019

    Löw warnt in Tallinn: «Kein Selbstläufer» - Gündogan beginnt

    Gegen Estland lässt Joachim Löw Manuel Neuer und Ilkay Gündogan von Anfang an spielen.

    Dem noch wechselhaften Auftritt von Löws Notteam gegen Argentinien soll nun in Tallinn ein klarer Sieg in der EM-Qualifikation folgen. Dafür fordert Bundestrainer Löw volle Konzentration und Seriosität. Torgarant Gnabry will gegen Außenseiter Estland wieder treffen.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 12.10.2019

    «Neu beweisen»: DFB-Elf auf Torejagd in Estland

    Auf nach Tallinn! Bundestrainer Joachim Löw trifft mit seinem Team in der EM-Qualifikation auf Estland.

    Dem noch wechselhaften Auftritt von Löws Notteam gegen Argentinien soll nun in Tallinn ein klarer Sieg in der EM-Qualifikation folgen. Dafür versprechen Tore-Garant Gnabry und seine Kollegen gegen den krassen Außenseiter Estland 100 Prozent Konzentration und Einsatz.

  • EM-Qualifikation

    Fr., 11.10.2019

    DFB-Turboangriff um Gnabry muss Estland-«Nuss» knacken

    Zurück im DFB-Training: Ilkay Gündogan (M).

    2:0? 3:0? 4:0? Oder ein rauschendes Torfest wie im Hinspiel? Vor der Pflichtaufgabe beim Fußballzwerg Estland werden Ergebnistipps lieber vermieden. Direktor Bierhoff fordert aber drei Punkte. Löws neuer Erfolgsgarant kennt die Lösung: «Locker» sein - nicht «lässig».